Servus,
hierzu findest du auch hier ein Tutorial: Wie entferne ich NBT-Tags (Signaturen, Verzauberungen)?
Grüße,
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Servus,
hierzu findest du auch hier ein Tutorial: Wie entferne ich NBT-Tags (Signaturen, Verzauberungen)?
Grüße,
Servus,
Moin moin,
wie funktioniert das denn per Telegram bzw Ts3? habe da leider nicht so die Erfahrung. Wäre dir sehr verbunden wenn du mir da helfen könntest.
Mit freundlichen Grüßen
Synioo
Telegram ist so eine Art WhatsApp, nur ohne, dass du deine Nummer öffentlich hast. Das kannst du dir einfach in deinem App-Store herunterladen und dann klickst du auf folgende Links für:
Doch ich bin auch dafür ? und wahrscheinlich noch viele andere! BITTE
Hab mir heute Minecraft PE gekauft und dachte, dass auch GrieferGames hier geht ???
Wäre also echt korrekt
Der Vorschlag wurde vor einem guten halben Jahr abgehandelt, und bis jetzt ist noch nichts gekommen, also vermute ich, dass ein solcher Server nicht kommen wird.
Btw sollte man Beiträge, die älter als 30d sind, nicht mehr öffnen ![]()
Aber wie sagt man: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Grüße,
Servus,
wenn du dein GS kopiert haben möchtest, wendest du dich am Besten selbstständig an einen Admin - das geht per Telegram, TS3 oder Ingame.
Hier im Forum ist deine Chance relativ gering.
Beste Grüße,
Servus,
Trotzdem ist es ärgerlich weil hier auch Items dabei waren, die aus den Kisten am Spawn kommen und mit echten Geld bezahlt worden sind. Das ist das was mich am meisten ärgert.
auch wenn sich ggf. noch klärt, wie die Items weggekommen sind, stehen deine Chancen, dass du sie wieder bekommst äußerst schlecht.
Zitat von Serverregeln(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Grüße,
Servus,
Alles anzeigenHallo Gemeinde,
Ich Spiele seit dem 19.01.2019 Bei euch auf den server auf CB8 und generell ein Minecraft Boon
(auch am 19.01.2019 mit minecraft generell angefangen :D).
Bin nur durch abge seinem streams bei youtube auf das game so richtig gekommen.
aber nun zum problem, ich versuche im chat zu schreiben mit "/say" doch denn kommt die meldung "insufficient permissions".
vll kann mir hier wer helfen da ich im ts3 den überblick verliere
/msg und co funktioniert aber wenn ich was VK möchte kann ich nicht im all chat schreiben
oder bin ich so unwissend und gebe einen falschen befehl ein ?
MFG Kenjiiii
dieses Recht gibt es für normale Spieler leider nicht - du kannst (ab dem Premium-Rang) mit den Farbcodes allerdings farbig in den Chat schreiben.
Sonst einfach T und dann eingeben und Enter (bei Standardbelegung).
Grüße,
TheUnknown bzgl. deiner Biome, würde ich deine Koordinaten (wenn es für dich okay ist) zu den geplanten Farmlisten Standorten auf den CBs stellen. - Du müsstest sie halt dann immer up2date halten, wenn die Farmwelt resettet wird.
Grüße,
Servus,
der ts fortnitefun.de kopiert durchrasten und griefergames auch die website sind ziemlich ähnlich ich finde die kopieren euch wie findet ihr dass? ihre website: https://citypvp1.buycraft.net/ ts: fortnitefun.de
eigentlich sollte es kein Problem darstellen, da sich der Server nicht als Griefer-Games ausgibt.
Die Bilder kann man kostenpflichtig auf einer Internet-Seite generieren. Ich finde diese Seite aktuell leider nicht mehr.
Das "MEGA-NEUJAHRS-SALE-Bild" könnte auch von so einer Webseite sein, lt. Phorx ist dieses zwar von einem Designer für Durchrasten designed, aber ich glaube es eher nicht.
Die Datenschutzangaben sind etwas komisch, aber sonst sehe ich hier keine großen Probleme.
Beste Grüße,
habe vor ein paar tagen mal versucht geld einzuzahlen da stand dann in rot bitte warten aber es ist nichts geschehen also hab ich es auch nicht mehr probiert
Dann warte einfach kurz, und mach den Command nochmal, das gilt für alles mit dieser Meldung.
Das wurde eingeführt, da dies Performance kostete, und wenn Bots dies spammten, laggten die Server.
jap warten wir einfach mal
![]()
aber kann es denn wirklich sein das ich 24k durch nen fehler vom server und man bekommt dann quasi gesagt leb damit ?
das macht ja überhaupt keinen sinn weil es einfach nochmal passieren könnte und mir einfach keine sicherheit gegeben wird ich kann also nichts dagegen machen
dann sollte ich mir vll einen anderen server suchen wenn mir ein supporter das jetzt bestägt
ps: soll nicht unhöfflich klingen
Grüße
Um sein Geld in Bugfällen zu sichern, sollte man die Bank verwenden.
Aber warten wir mal auf eine Atnwort von einem Teammitglied.
Servus,
das ist durchaus interessant, dieser Bug wurde bereits mehrfach reportet.
z. B.: Geld weg oder Ingame Doller werden mir immer auf 0 gesetzt
Was noch zu erwähnen ist, dass bei Bugs eig. nichts erstattet wird (lt. Regeln).
Grüße,
Weil ich das Ganze bereits in der vorherigen Diskussion in den Raum geworfen habe:
Was würden die Kartenbauer von einem kaufbaren "Kartenschutz" halten - dh. ich nehme meine gebaute Karte und schütze die für 3k, und dafür kann sie keine duplizieren.
Grüße,
Servus,
eigentlich sollten Dropper aktiviert sein, das Einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass es durchs Performance-Plugin mit Redstone deaktiviert wurde.
Grüße,
Servus,
das wäre eine Möglichkeit, aber in der Regel müssen die "Tat" und der "Realname" auf einem Screenshot zu finden sein, da kann, außer in der Nacht nicht viel Zeit zwischen sein.
Dass /nick entfernt wird, halte ich für nicht sehr plausibel, da es eig. das "beste" Feature neben dem Farbigschreiben ist.
Was "AFK" betrifft, dafür gäbe es von Essentials sogar eine Feature, diese informiert auch Spieler, die dem AFK-Spieler eine MSG schreiben.
Was /sign betrifft - das ist ja eig. für den Titan-Rang eingeführt worden, da siche viele beschwert haben, dass die Ränge keine Features mehr hätten, wenn man das diesen Spielern nun wieder wegnehmen würde, wären diese vermutlich sehr wütend. - Und /unsign ist jz kein großes Recht, da man bei manchen Items, das Signierte auch so wegmachen kann.
Aber ich persönlich würde /nick gegen /sign eintauschen.
MfG,
Servus,
wie du ein inaktives GS bekommst, erfährst du hier: WICHTIG! – Inaktive Grundstücke für sich beanspruchen (BETA)
GSe werden nach 6 Monaten Inaktivität vergeben.
Was das Drehen betrifft: Du kannst es in deinen Antrag erwähnen, ich glaube aber nicht, dass Mods/Sups das können, da wirst du dich wohl an einen Admin wenden müssen.
Grüße,
Servus,
bitte beachte diese Vorlage: Social Media
Eventuell bekommst du dieses Plot nach dem Serverrestart (immer um Vier in der Nacht).
Grüße,
Servus,
was tust du, wenn es laggt, dann könnte man ggf. wieder duplizieren - man kann auch tlw. ECs leeren, wenn es laggt.
Ansonsten netter Vorschlag, aber es gibt ja auch /recipe [Item] - wenn man es nicht weiß.
Grüße,
Servus,
Die Meldung "You are sending to many packets" könnte durch folgendes verursacht werden:
- schlechte Verbindung zum Server
- schlechter Ping
da hat auch wer im Gomme-Forum recherchiert xD
Du könntest mal die IP "team.griefergames.net"/"bungee1.griefergames.net" versuchen - ob das hilft, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Grüße,
Servus @TBone90_FPO,
Hi,
Auf der Website https://minecraft-heads.com/ gibt es ja tausende coole Deko Köpfe... Nun bleibt mir nur die Frage wie ich diese mit /Kopf erstellen kann. Es gibt ja keinen Spielernamen, was für einen Befehl also eingeben.
Danke für Eure Hilfe
TBone90_FPO
die Möglichkeit besteht nicht - du kannst (zumindest mit /kopf) nur diese Heads bekommen: https://minecraft-heads.com/player/heads
Wenn du dir den Give-Befehl von den "Player Heads" ansiehst, kannst du auch den Spieler-Namen herausfinden:
Beim Head "Cat" wäre der Spielername in dem Fall auch "Cat" - Der Name ist immer der SkullOwner - NICHT der Name.
Von den "Custom Heads" kann es sein, dass du manche in den Kisten findest, du kannst auch vorschlagen, dass diese in die Kisten kommen, dann kannst du sie auch ziehen.
Einen Inhalt kannst du hier sehen - es kann aber sein, dass dieser nicht Up2date ist: https://griefergames.de/news/index.php…r-bewerbungsph/
MfG,
Servus,
Das ist ja leider das Problem.
Wenn ich die Email wüsste.
Oder geschweige welchen Namen ich da hatte. Aber danke dir. Dan werde ich mal nen neuen machen.
wenn du eine Vermutung hast, wie dein Namen gewesen sein könnte, kannst du hier nachschlagen: https://de.namemc.com/
wenn du die "Transaction ID" noch weißt, kannst du es außerdem beim Mojang Support versuchen: https://help.mojang.com/customer/portal/emails/new
(Support-Artikel von Mojang dazu: https://help.mojang.com/customer/portal/articles/438361)
Beste Grüße,