Moin!
Gibt es die möglichkeit Dropper auf dem GS zu "Aktivieren"? Ich habe einen aufgestellt, Knopf dran und drauf los geklickt. Mit Inhalt natürlich ^^
Aber nichts ist passiert....
Danke im vorraus!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin!
Gibt es die möglichkeit Dropper auf dem GS zu "Aktivieren"? Ich habe einen aufgestellt, Knopf dran und drauf los geklickt. Mit Inhalt natürlich ^^
Aber nichts ist passiert....
Danke im vorraus!
Servus,
eigentlich sollten Dropper aktiviert sein, das Einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass es durchs Performance-Plugin mit Redstone deaktiviert wurde.
Grüße,
platzier ne Redstonefackel oder Redstoneblock daneben, dann feuert er einmal auch wenn Redstone aus ist.
Hier sind Tutorials für Redstone Redstone Tutorials
Danke dir ![]()
Di bringen so aber denk ich mal Relativ wenig. Immer wenn ich Zocke ist Redstone ja schon fast dauerhaft Deaktiviert. RedStone macht generell kaum noch Sinn auf dem Server wenn man nur zu bestimmten Zeiten Spielt.
Sollte man mal dran Arbeiten Bantor SkillZilla