Naja von Abge nicht aber @NyoxYT hat definitiv keinen YouTuber+ Rang mehr
Ja, aber er hat Griefer - Und es hätte ihm auch einfach wer den Rang wegkaufen können.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Naja von Abge nicht aber @NyoxYT hat definitiv keinen YouTuber+ Rang mehr
Ja, aber er hat Griefer - Und es hätte ihm auch einfach wer den Rang wegkaufen können.
Stefthemaster mhm kann eigentlich nicht sein. NyoxYT ist kein YouTuber+ mehr
Es gab doch nie ein offizielles Statement dazu, wenn ich mich recht erinnere, oder? :o
- 49e3b496cd4f3bb38f2d0621a94ef9b8 <- Dateileiche ?
Bantor vielleicht magst du nochmal nach der "Dateileiche" schauen? Die UUID ergab bei mir keine Treffer...
Das könnte das Problem sein, vlt. sollte das NyoxYT seine UUID sein, und es ist einfach die falsche UUID in der Datenbank :o
Wie finde ich die Logs? [MacOS & Linux]
MacOS: ~/Library/Application Support/minecraft/logs/latest.log
Im Öffnen-Fenster ⌘ + Umschalt + G drücken und Pfad einfügen.
Linux: ~/.minecraft/logs/latest.log
Im Öffnen-Fenster Strg + L drücken und Pfad einfügen.
Danke an @Stan.
Ich glaube schon, dass sie wieder kommen werden - nur eine Frage der Zeit.
Dafür brauchte es, so viel ich weiß, ein neues Plugin. Hier wäre z.B. so eines: https://pluginstore.woltlab.com/file/1954-user-online-zeit/
Allerdings finde ich die Idee trotzdem nicht gut, da ich z.B. meinen PC oft über 8 Stunden am Tag an habe und dann ist das Forum meistens auch im Hintergrund geöffnet. Somit hätte ich innerhalb einer Woche über 50 Stunden Online-Zeit gesammelt, obwohl ich vielleicht "nur" 15 davon im Forum aktiv war. Dadurch wäre diese Statistik extrem verfälscht und würde somit keinen Sinn ergeben.
Das müsste man vlt. interaktionsbasiert machen, also z. B. so wie das bei der Anzeige d. Teammitglieder ist - aber vermutlich unterstüzt das Plugin das nicht ![]()
Wie kann ich meinen Skin ändern? Hab imemrnoch den Steve Skin vom Anfang.Ich hab zur Zeit noch keinen Rang.
Wenn du das Feature vom Supreme-Rang meinst, damit kannst du den Skin nur auf GrieferGames ändern, auf jedem anderen Server sieht man deinen normalen Skin - den kannst du so wie oben beschrieben ändern.
Gibts nich nen wirkungsvolleren anficheat der die xraynutzer erkennt? Damit die einfach permabann bekommen können?
Was ich gehört habe, ist, dass irgendwie alles ausgeblendet wird, also irgendein Darkness Effekt oder so vermute ich, also vermutlich kann man das mit bannen auch machen, aber das ist immer so eine Sache - wer bearbeitet den Ban, welche Beweise gibt es, war es ein Bug?
Stefthemaster schade nur, dass du das nicht noch in den ersten Beitrag einpflegen kannst.
Ich werd das ganze mal neu schreiben, und dann Bantor fragen, ob er es mir einfügen kann :c
Hey,
sieht ganz nett aus, ich hab das mal ins Farmenverzeichnis von mir hinzugefügt.
Grüße,
neim gs wurde nicht überschrieben
Es gibt da so ein bug
Grundstücke, die weggebuggt sind werden leider lt. Regeln nicht erstattet. ![]()
Es fehlt HolzEnte(keine Ahnung wie der in Minecraft heißt xD)
HolzEnteYT glaub ich
Stefthemaster wäre das nicht auch was für dein Verzeichnis?
✅ added - Danke für den Hinweis ![]()
/p h Trockenbrotfrese 2 - Citybuild Nature
/p h MrFarm - Citybuild 10
Unschwer zu erkennen, ich wäre dem auch nicht abgeneigt.
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Stefthemaster>
Auf welchem Server besteht der Bug? <Portalraum>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <gelesen>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <nein>
Was genau macht der Bug? <Das Schild ist falsch im Portalraum>
Wie könnte man den Bug beheben? <Das Schild neu schreiben.>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <nein>
Das ist es eben. Hat man einen Alt-Account, der schon viel auf GrieferGames genutzt wurde, bekommt man auf diesem auch Nick-Rechte. Eine Online-Zeit von z.B. 5 Tagen dafür aufzubringen ist nicht unbedingt schwierig und auch ich bin der Meinung, dass es durch die Freigabe des Befehl einfach nur zu Chaos kommen würde, denn ich glaube kaum, dass jemand von Werbe-Bots vollgespammt werden möchte, die auch noch so genickt sind, dass man sie via /ignore nicht ignorieren kann.
Da müsste man vlt. mit diesen Bot Kicks oder so ein Karma berechnen... aber dann würden wahrscheinlich normale Spieler rumheulen. - Man könnte es auch einfach um € 2 oder so im Shop verkaufen, dann würden es auch viele kaufen.
Hey _Lancelot_,
dazu musst du Wasser auf Lava fließen lassen, dann kannst du es abbauen - das funktioniert so ähnlich wie ein Cobblestonegenerator.
MC-Wiki: https://minecraft-de.gamepedia.com/Obsidian#Herstellung
YouTube-Tutorial:
Grüße,
Man könnte /nick ab einer gewissen Onlinespielzeit vergeben, wobei dann auch die Bot-Gefahr gegeben wäre.
Ja den Beitrag meinte ich und mir ist klar, dass die VPN Nutzung thematisch nicht komplett zu dem Thema passt, allerdings finde ich, sollte trotzdem irgendwo zentral hinterlegt sein, dass die Nutzung einer VPN nicht verboten ist. Ich habe in der Vergangenheit immer wieder über Anmeldeschwierigkeiten gelesen und ob eventuell die IP gesperrt wurden. Wenn eine VPN ein legitimes Mittel ist, kann man ja auch darauf hinweisen die Verbindung mit einer VPN zu testen.
MfG
Kimeon
Ein FAQ-Artikel wäre eine Lösung