Verzeichnis der Farmen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schöne Sache die Zusammenstellung:
Da möchte ich meine Farm mit ins Rennen werfen.
CB 7
/p h ep Erfahrungs- und Goldfarm (von MTVkekse)
- Pilzkuh-, Schaf-, Kaninchen und Hühnerfarm -
auf cb 3 gibt es noch /p h Proxyfarm
und /p h Xpfarm
Die XpFarm ist echt klasse Besitzer Cr4ckyy (Scharf, Zombie, Kuh, Enderman, Spinnen, Skelette..)
-
CB5 /p h opfarm
-
/p h caridina (von Caridina)
/p h caridina oder auch /p h Farmland
Gr. Caridina
-
Stefthemaster ich möchte dir einfach nochmal für diesen genialen Einfall danken dieses Thema zu eröffnen.
jedem der hier an dieser Liste mitarbeitet ebenfalls ein riesen Dankeschön.
es zeigt mir, dass sich auf dem Server doch mehr rumtreiben als Bots, Spammer, Scammer, Duper und Beim-Farmen-Killer
-
Schöne Sache die Zusammenstellung:
Da möchte ich meine Farm mit ins Rennen werfen.
CB 7
/p h ep Erfahrungs- und Goldfarm (von MTVkekse)
- Pilzkuh-, Schaf-, Kaninchen und HühnerfarmCB5 /p h opfarm
Man kann den Beitrag leider nicht mehr bearbeiten, ich frag mal Bantor, ob man da was machen kann, wenn er wd vom Urlaub zurück ist.

Aber danke für die Farmen.
-
Hallo beisammen!
Ich bin gestern/heute mal so alle Farmen abgegangen die hier so aufgelistet und gepostet wurden und muss mal ein Dickes Lob an die Community richten, dass ihr so tolle Farmen baut. Manche sind schon so groß dass man sich leicht verlaufen kann

Der Großteil ist super ausgeschildert, bei manchen musste ich zwar ein wenig suchen, habe aber meistens Spawner dann doch gefunden.
Zur Ergänzung kann ich noch drei Farmen hinzufügen, die mir mitgeteilt wurden:
CB2:
/p h expfarm
CB5:
/p h GoldfarmV2
/p h #DEA (rechter Plot davon, direkt am Spawn)
-
/p h afkfarm auf CB2
/p h wächterfarm auf CB6
-
Dankeschön

/p h afkfarm auf CB2
/p h wächterfarm auf CB6
Alles anzeigenHallo beisammen!
Ich bin gestern/heute mal so alle Farmen abgegangen die hier so aufgelistet und gepostet wurden und muss mal ein Dickes Lob an die Community richten, dass ihr so tolle Farmen baut. Manche sind schon so groß dass man sich leicht verlaufen kann

Der Großteil ist super ausgeschildert, bei manchen musste ich zwar ein wenig suchen, habe aber meistens Spawner dann doch gefunden.
Zur Ergänzung kann ich noch drei Farmen hinzufügen, die mir mitgeteilt wurden:
CB2:
/p h expfarm
CB5:
/p h GoldfarmV2
/p h #DEA (rechter Plot davon, direkt am Spawn)
& Danke für die Erinnerung

-
Community Farm CB10 bei /p h $ (7ph_flx) scammfrei
-
Auf CB8 gibt es noch die Farm (/p h -afk-) von FameQ
-
- neue Farm hinzugefügt (/p h futter auf CB4). Danke an Nemesis091
- Planned: Farmliste morgen um CityBuild Nature, Extreme und SkyBlock zu erweitern. Wenn jmd eine Farm weiß, schreibt gerne hier oder auf meiner Pinnwand.
Citybuild Nature /p h freexp, /p h freestuff und ne kleine ist auch am spawn..
-
Auf CB7 gibt es glaub ich /p h OpFarm
-
/p h Trockenbrotfrese 2 - Citybuild Nature
/p h MrFarm - Citybuild 10
-
Echt coole Idee Stefthemaster ! Hätte nicht gedacht, dass es soviele Farmen gibt!
-
Stefthemaster schade nur, dass du das nicht noch in den ersten Beitrag einpflegen kannst.
-
Stefthemaster schade nur, dass du das nicht noch in den ersten Beitrag einpflegen kannst.
Ich werd das ganze mal neu schreiben, und dann Bantor fragen, ob er es mir einfügen kann :c
-
Ich meine auf CB5 gibt es auch noch
/p h schaffarm -
Ich hoffe das noch niemand CB5 /p h Leder gemeldet hat

Ich meine auf CB5 gibt es auch noch
/p h schaffarmDankeschön, sind im nächsten Update mit dabei

-