1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Stefthemaster

Beiträge von Stefthemaster

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Supreme Rang weg// Supreme Rang durch Titan ersetzt worden

• Stefthemaster
    • 3. November 2018 um 13:52
    Zitat von MyAimIsSpizzy

Nein mir wurde der Rang entfernt und den Prefix hab ich noch aber bin im Tab bei den TItans hab nur die Rechte nicht !! und in der Shop Email liest keiner meine Nachricht die ich vor einer Woche verschickt habe

Die Shop-E-Mails werden montags, mittwochs und freitags bearbeitet, FAQ-Artikel dazu: Allgemeine Probleme mit Rechten, Shop, Bezahlung, etc.

Bantor oder OpaSpizzy könnte einer vlt. den Kontoauszug entfernen, der enthält private Daten.

Beste Grüße,

• Grundstücke: Zusätzliche Flags freigeben

• Stefthemaster
    • 3. November 2018 um 13:35

Dann braucht man wohl die Flag "vehicle" die kann nur ein Admin setzen, aber es soll bzgl. der Flags bald ein Update kommen, vlt. kann/darf Bantor da mal ein bisschen spoilern? xD:/

• Forum | Konversationen: Hinzufügen neuer Spieler

• Stefthemaster
    • 3. November 2018 um 12:53
    Zitat von Bantor

Ja, ich musste den Farbton in einen anderen Ton ändern, um die Konversationsmoderation zu verdeutlichen. Es kann sein, dass auch andere Bereiche von der Änderung betroffen sind.

Sieht es denn jetzt komisch aus oder einfach nur ungewohnt? ^^

Ungewohnt.

• Update auf 1.13.X

• Stefthemaster
    • 3. November 2018 um 12:43
    Zitat von DerJP

An Duplizierungsbugs kann es bald nicht mehr liegen, wenn man sich daran hindert die Version zu updaten. Die meisten Bugs aus der 1.12 gibt es in der 1.13 nicht mehr und Mojang ist stärker als früher dabei Dupe-Bugs zu fixen. Man schaut z.B. mal auf diese Wiki-Seite: https://minecraft.gamepedia.com/Tutorials/Bloc…tem_duplication

Der einzige wirklich gravierende Bug in der neusten Version ist ein Bug den es in ähnlicher Form auch vor kurzem auf GG gab. Man packt Items in einen Esel/Lama und tötet es in dem Moment wenn es durch ein Endportal geht. Macht man Portale aus, so wie es normal auch auf GG ist, ist der Bug gepatcht. Der Rest der Bugs sind entweder nur im Singleplayer möglich oder ermöglichen das Duplizieren von ein paar Blöcken. Sowas wie Dirt, Diamanten, Teppich. Ich persönlich könnte damit leben, wenn man dafür die ganzen neuen Features bekommt. Aber das könnte man sicher auch irgendwie fixen. :)

Das einzige was noch bleibt sind die Plugins, die geupdated werden/ausgetauscht werden müssen (weil es keine neue Version von ihnen gibt). Klar kann das Fehler mit sich ziehen, aber die Arbeit wäre es wert. Wie meine Vorredner schon sagten, man hat eine allg. bessere Serverperformance und eine Menge neuer Blöcke. Irgendwann wird das notwendig sein, denn mit jeder neuen Minecraft Version vermissen die Spieler immer mehr die neuen Blöcke. Jahrelang auf einer veralteten Version von MC zu spielen ist auch nicht das Wahre.

Wäre echt schön wenn sich jmd aus dem Team damit auseinandersetzen könnte. :)

Ich wusste garnicht, dass es einen Duplizierungsguide gibt xD

Aber wegen den Plugins: Muss man die wirklich updaten, denn eig. bleibt ja der Server auf der normalen 1.8 Version :huh:

Aber 1.12 wäre sicherlich schon umsetzbar, dass hat ja FlooTastisch z. B. mit CB Verge, oder Rennschnitzel ist sogar schon auf der 1.13.

• Grundstücke: Mehrere Grundstücksbesitzer / spielerbezogene Rechte / mehr Rollen

• Stefthemaster
    • 3. November 2018 um 12:38

Kennt ihr diesen Spruch nicht "Wer nämlich [..]", nein aber um auf den Punkt zu kommen:

Ich vermute mal, dass du mit Plot-Admin den Plot Owner meinst, dieser Wunsch wird dir wohl eher nicht erfült, da der zweite Plot-Owner extrem rumbuggt, und soweit ich weiß gibt es auch keinen Command, der das machen könnte, das kommt nur beim mergen vor.

Beste Grüße und noch viel Spaß auf GrieferGames,

• Stefthemaster
    • 3. November 2018 um 12:35

DOA_Radler aus reiner Interesse, hat das mit/p flag set use minecart true  funktioniert? Ich dachte immer, man braucht die Flag vehicle (die aber nur ein Admin setzen kann).

• Update auf 1.13.X

• Stefthemaster
    • 3. November 2018 um 11:53

Ich glaube, ich muss euch hier alle enttäuschen, selbst wenn man mit ViaVersion die 1.13 beitreten lässt stehen die Blöcke am Server nicht zur Verfügung, da der Server wie gewohnt noch auf der 1.8 läuft. (wie @Miner_PA schon erwähnt hat).

Was ich so gesehen habe ist die 1.14 gerade in der Translation, also könnte sein, dass da bald nochwas kommt. Aber vlt. macht GrieferGames irgendwann einen High-End Server auf (auf die Version bezogen).

• Stefthemaster
    • 3. November 2018 um 11:45

Jupp, sieht ganz nett aus, danke :)

Bilde ich mir das nur ein, oder haben die Themen, etc. alle einen neuen Farbton?

Zitat von Niemand

Ich empfehle dir mal den schwarzen Hintergrund auszuwählen. Da wird dies übertragen und das Darkness Design gefällt dir eventuell auch. ?

Das schwarze Design mag ich iwie nich so gern. :/ Weil mich stört wenn alles Black ist, ausgenommen davon sind aus irgendeinem Grund Twitter und bald hoffentlich WhatsApp :saint:

• Anderen GS-Rechte geben

• Stefthemaster
    • 2. November 2018 um 19:32

-/p trust [Spieler] - Baurechte immer

-/p add [Spieler] - Baurechte immer wenn der Plot-Owner on ist.

-/p flag set use [Block-ID] - Jeder Spieler kann auf den Block mit der ID zugriefen.

Eine ID-Liste findest du hier: https://minecraft-ids.grahamedgecombe.com/

FAQ-Artikel zu Baurechten: Wie gebe ich einem anderen Spieler auf meinem Grundstück Rechte?

• Stefthemaster
    • 2. November 2018 um 18:53
    Zitat von Harderinsane

Achso okay... Wäre ja schon mal nice wenn die mine carts nicht mit dem mob remover entfernt würden

Der Vorschlag wurde bereits eingebracht, aber abgelehnt :(

Lohren sollen nicht vom Mob Remover gelöscht werden

• Stefthemaster
    • 2. November 2018 um 18:20

Heyho,

im Forum werden im Design "Hell", also das mit dem weißen Hintergrund, bei den Konversationen die neuen Mitglieder nicht bzw. so angezeigt, dass sie sich nicht von der Hintergrundfarbe unterscheiden.

BG

~Stefthemaster

pasted-from-clipboard.png

• Stefthemaster
    • 2. November 2018 um 18:18

Dazu braucht man meines Wissens nach die Flag vehicle oder so, die kann aber nur ein Admin setzen. Aber es ist eine Neuerung bei den Flags geplant, was und wann weiß allerdings keiner.

BG

• Abonnieren von Beiträgen

• Stefthemaster
    • 2. November 2018 um 18:11

Hey liebe Community,

weiß zufällig wer, wie ich Beiträge abonnieren kann, ohne eine Antwort zu verfassen. :/

Danke für die Antworten,

~Stefthemaster

• Habe auf ts den knast rang Bitte wegnehmen

• Stefthemaster
    • 2. November 2018 um 17:03

Ich würde dir empfehlen einen Entbannungsantrag zu stellen, hier: Entbannungsanträge

Denk daran, dich an die Vorlage zu halten: Changelog – Allgemeines

Beste Grüße,

• Vorstellung Gorgo1337

• Stefthemaster
    • 2. November 2018 um 13:54

Welcome Welcome :)

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Auf welchem CB spielst du?

• Köpfe weggebuggt

• Stefthemaster
    • 2. November 2018 um 13:51

Ich glaube Items wie Loren, Rüstungsständer, etc. werden bei StopLagg entfernt, außerdem ist CB9 noch in der Beta, wenn ich mich richtig erinnere, oder? Loren werden außerdem auch vom MobRemover entfernt, ob Rüstunsständer das auch werden, weiß ich nicht.

Eine Erstattung gibt es leider lt. Serverregeln leider auch nicht.

OT: Das bei Minute 3:35 ist lizenrechtliche Musik, das heißt, dass YouTube dir einen Community-Strike oder die Audiospur entfernen kann. Nur als kleiner Hinweis :)

• /vote /geschenk bug

• Stefthemaster
    • 2. November 2018 um 13:49
    Zitat von Bantor

Guten Tag realcavemanhd,

du gibst /vote ein, klickst auf den Link, gibst dort deinen MC-Namen ein, füllst das reCAPTCHA aus, sendest deine Angaben ab und gibst InGame /geschenk ein? Richtig oder wie votest du?

Der Link verweißt auf den Shop, dort muss man dann auf das Bild klicken xD

• /vote /geschenk bug

• Stefthemaster
    • 2. November 2018 um 13:39

Wenn du meinst, dass /geschenk nicht direkt nach dem Voten geh und man etwas warten muss, das kommt öfters vor, weil der Server sich mit dem Serverlisten-Server synchronisieren muss.

Aber ansonsten geht bei mir /geschenk 8|

• Citybuild: "Buch und Feder" aktivieren/freischalten

• Stefthemaster
    • 2. November 2018 um 11:54
    Zitat von manker02

Ich hoffe, dass man sie wieder nutzen kann. So kann man offline-Nachrichten usw. verschicken

Es gab mal den Vorschlag, dass man /mail für Spieler freigibt, ich weiß aber nicht was aus dem geworden ist.

• Supreme Rang jetzt noch kaufen

• Stefthemaster
    • 2. November 2018 um 11:13

Jetzt ist der Rang schon weg. Aber ist er eig. nur aus dem Menü entfernt worden, oder geht der Link auch nicht mehr? ?(

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• 64x 150er Kristallfragmente

4 Antworten, 80 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 4. Reihe spawn gs cbe

4 Antworten, 57 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 50er Schwert

7 Antworten, 108 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Verkauft

0 Antworten, 20 Zugriffe, Vor 19 Minuten
  • Admin-Item Ausverkauf (Plot NPC, +1 Talisman, +1 SC, etc)

8 Antworten, 95 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22