Es ist nur 2. Owner möglich.
Soweit mir bekannt löst der 2. Owner aber Bugs aus.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es ist nur 2. Owner möglich.
Soweit mir bekannt löst der 2. Owner aber Bugs aus.
Hallo Team, kann man nicht irgenwie mehrer Owner an seinem Plot zu weisen? Da ein Kumpel und ich zusammen an einem Plot bauen und ich zb. paar Rechte nicht habe, da ja mein Kumpel der Besitzer dieses Plotes ist. Ich möchte zb. auf seinem Plot /createholo setzten können in der zeit wo er nicht in MC ist, aber das geht ja leider nicht. Deswegen meine Frage, kann man es irgendwie so machen das man mehrere Plot Owner (Seine Rechte Hand mit allen Rechten) hinzufügen kann bzw Max 4 Leute?
Und noch etwasm man könnte auch ein Freunde System hinzufügen zb. wenn jemand online kommt, das es angezeigt wird.
Bezüglich des Freundesystem kann man sich dies über die Modifikation Labymod anzeigen lassen.
Dort sind auch ein paar andere nützliche features mit dabei.
Das mit den Ownerrechten für die Plots würde mich auch interessieren, damit ich auch jemanden die Rechte für mein GS geben kann.
Nein, das geht leider nicht, da der zweite Owner extrem buggy ist. - Ob es einen Command dafür gibt weiß ich leider nicht - ich hätte noch nie was von einem gehört.
Es gibt lediglich die Unterscheidung zwischen Helfer und Getrusteter. Also bauen, während der P-Owner online ist, oder immer bauen. (und halt den deny)
Mit zwei ownern würde es auch immer zum Streit kommen können... einen owner zu haben ist nun mal einfacher, obwohl ich die Idee gar nicht schlecht fände. Jedoch ist es einfach besser wenn jeder sein eigenes gs hat. Ich fände ein Freundes Plugin sehr gut, allerdings ist das ja nicht umsetzbar und wurde abgelehnt
Mich würde da interessieren wie es ausschaut wenn man 2 3er Merge Plots zusammenfügen würde.
Das eine Plot ist meines und das andere jedoch nicht.
Wir möchten im Endeffekt aus unseren Plots ein riesiges machen.
Ich weiss aktuell nicht möglich da höchstens 4er Merge, jedoch wäre dies eine Super Information für die Zukunft.
Mich würde da interessieren wie es ausschaut wenn man 2 3er Merge Plots zusammenfügen würde.
Das eine Plot ist meines und das andere jedoch nicht.
Wir möchten im Endeffekt aus unseren Plots ein riesiges machen.
Ich weiss aktuell nicht möglich da höchstens 4er Merge, jedoch wäre dies eine Super Information für die Zukunft.
Dann gibt es einen doppelten Owner. Aber bei /merge musst du alle Plots besitzen - dh. das geht nur, wenn es dir ein Admin mit /p merge merged.
Vielen Dank für die Aufklärung.
Hoffe natürlich das irgendwann in der Zukunft ein Admin unsere Plots für gut befindet und Merged^^
Mit zwei ownern würde es auch immer zum Streit kommen können... einen owner zu haben ist nun mal einfacher, obwohl ich die Idee gar nicht schlecht fände. Jedoch ist es einfach besser wenn jeder sein eigenes gs hat. Ich fände ein Freundes Plugin sehr gut, allerdings ist das ja nicht umsetzbar und wurde abgelehnt
Ja cool währe es schon, wenn man nen richtig guten kumpel hat dem man Vertrauen kann. und alles teilen kann.
Würdet ihr die Idee gut finden, wenn man zwei Plot-Owner setzten könnte?
Das habe ich vor wenigen Tagen schon einmal vorgeschlagen. Guck am besten vorher in der Suchfunktion. Leider wurde es abgelehnt ich denke sie können das Plugin nicht überarbeiten. GS Admin
Zwei Plot-Owner wurden bereits von Abge im Community Talk abgelehnt.
Das ist schwer umzusetzen. Da das Plugin nicht von Rypex etc. Programmiert wurde. Aber wenn du 2 Plots zusammenmergt, die beiden Plots dann einen anderen Besitzer(Beide Plots) haben, werden 2 Plots Owner erscheinen.
Aber das mergen von Plots mit verschiedenen Ownern können nur Admins, was wieder nicht helfen würde...