Ja kann sein ich persönlich vermute aber das der typ gm 1 hat vom plot bug
Beiträge von Kenji_Senpai
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kann sein glaube ich aber nicht
-
-
david_bla das ist nicht das problem das problem ist das fast alle spieler da op sind weil da früher xray ging und jeder der da früher gespielt hat eine prot 4 mindestens hat ich habe persönlich eine ganze ec voll mit prot 4 und sharp 5 von meinem mates immer mal wieder geschenkt bekommen das macht einfach keinen spass mehr und es gibt da nur noch wenige dias und im nether findet man sehr schwer eine nether festung eine dia rüssi ist natürlich möglich mit prot 3 oder so aber es kaum noch zockerohr also sehr schwer zu finden und wenn so ein prot 4 sharp 5 dude auf dich laüft mit stärke 2 bringt dir das garrrnichts schönen abend noch hoffe du verstehst was ich meine
-
Bitte Ressetet Hardcore es ist schon seit 7 monaten die gleiche map und die ganze farmwelt ist schon kaputt und jeder hat op stuff wäre nett