Zu "Reich" für Griefergames oder ist das geduppt?
-
Kenji_Senpai -
19. Juni 2018 um 15:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Photoshop?
-
kann sein glaube ich aber nicht
-
Wenn es kein Fake ist melde es bitte im Tcketsystem: Changelog das ist für mich in dem Falle 100% geduppt
-
Weil das Layout des Inv ist das aus GM 1 (creative) -....
-
Ja kann sein ich persönlich vermute aber das der typ gm 1 hat vom plot bug
-
Das ist 1000%ig geduppt, bitte melden

Auf den 2. Blick sieht es aber EXTREM fake aus :/
-
Das ist 1000%ig geduppt, bitte melden

Auf den 2. Blick sieht es aber EXTREM fake aus :/
Es ist Denke Mit Fake Gm damit kann man so aussehen lassen als hätte man das
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann euch garantieren, dass das Bild entweder nur gefälscht oder auf einem anderen Server gemacht wurde.
Wenn solche Inventare noch existieren sollten, sind sie normalerweise in kurzer Zeit wieder weg. Was genau ich damit sagen möchte, werde ich nicht verraten.

-
Ich kann euch garantieren, dass das Bild entweder nur gefälscht oder auf einem anderen Server gemacht wurde.
Wenn solche Inventare noch existieren sollten, sind sie normalerweise in kurzer Zeit wieder weg. Was genau ich damit sagen möchte, werde ich nicht verraten.

ich kann nur sagen Fake Gm das sieht man zu 100% habe es mir mal gedownloaded das bild da sieht man das er keine herzen hat
-
ich kann nur sagen Fake Gm das sieht man zu 100% habe es mir mal gedownloaded das bild da sieht man das er keine herzen hat
hast du im gm auch nicht xD aber ja es ist fake oder sehr alt der screenshot... der bug wurde lange behoben und ich denke der gm allen entzogen.
-
- Offizieller Beitrag
und ich denke der gm allen entzogen.
Absolut richtig.
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung, Kenji_Senpai!
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.