Diese Idee mit Gratis Premium-Rang für 7 Tage von Niemand finde sehr gut, dass würde besonders die neuen Spieler mit dem Rang Spieler dazu motivieren, dauerhaft zu Voten ![]()
Beiträge von packet17
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe immer öfters gehört, dass die EC auf Extreme/Nature unsicher sein soll...
Stimmt das und welche CB‘s sind betroffen?
Oder ist das wirklich nur ein Gerücht?

-
Das gilt für alle Spieler

/p sethome machen und JEDER spawnt an der Stelle

-
Diese Chest kann einfach abgebaut werden und ja, die gingen (bei mir) wieder raus mit einem trichter

Ich habe diese Kiste als eine Art Preisliste benutzt, wo die Spieler alles auf einen Blick sehen können

-
Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen wie man auf eine Kiste zugreifen kann und gleichzeitig aber nichts rausnehmen kann sondern nur die Items betrachten darf...
Das habe ich auf CB3 bei einer der Spawnplots *gefunden* und wollte mich mal erkundigen wie man sowas machen kann.
Paar Screenshots im Anhang

-
1. Es wird aber eine Minute oder so im Chat gespammt: Der Server fähr herunter (oder so ähnlich), wie konntest du das übersehen?
2. Es gibt keine Entschädigungen (Steht in den Regeln: Regeln )
EDIT: Elementria war schneller

-
Ja aber die Bugs sind da und werden ausgenutzt.
Und gerade haben die Admins so viel zu tun, dass sie das gerade nicht entfernen können (Gerade da LV im Urlaub ist).
-
Aber es ist ziemlich unhöflich sage ich mal, wenn man seinen Rand zum Nachbar rüberschiebt oder gar seine Sicht etc. behindert
(Mir hat das einer angetan)

-
Oh lol, ich dachte man kann nur den Rand verändern xD
Aber trotzdem, wäre es möglich diese Blöcke wegzumachen?
-
Soweit ich weiss werden die Warps von den Admins selbst gesetzt, wenns was schönes gibt. Zb. auf CB2 gibt es Warps wie "TeufelMall" wo man zu einer Mall etc kommt. Vielleicht muss man einfach die Admins dazu überzeugen selbst mehr Warps zu kreieren

-
Hallo zusammen,
Auf CB2 auf meinem 3. Plot ist rechts vom Spawnpunkt ein GS von dem Spieler "DucHoe". Er hat sein GS mit Goldblöcken auf dem Weg mit meinem verbunden, was ich nicht besonders schön finde, weshalb ich mich frage, ob das von einem Admin ist (Ich glaube eher, dass er das mit Pistons etc. gemacht hat).
Da ich davon ausgehe, dass er es selbst war, bitte ich die Teamler, dass die das vielleicht entfernen könnten.

Das steht übrigens zwischen meinem 3. Plot und DucHoe's 3. Plot
-
Ich finde die Idee eigentlich gut. Vielleicht könnte man sogar eine Funktion einbauen, dass wenn man z.B. nen Spawner in der Hand hat der Rand zu Spawnern wird. So muss das Team das Plugin nicht immer Updaten und alle sind zufrieden.
Ausserdem wissen ja auch viele von diesen "Admin-Rändern" zum selbstgestalten.
Was aber nicht alle wissen ist dass man damit gewisse Items dupen kann (Im Moment aber wertlose). Es gibt mit den benutzerdefinierten Items bestimmt wieder einige Möglichkeiten zu dupen

-
Spawner sind, meines Wissens nach, nie unter meiner Wert von $25.000 gesunken. Da gebe ich Triganer Recht.
Ja da hast du allerdings Recht.
DOCH als ich heute auf Cb2 online kam, haben alle die Spawner so für 15k verkauft!Das hat mich sehr gewundert und habe nachgefragt. Die Antwort: Die Spawner sind vom preis massiv gesunken.
Vielleicht weiss ja einer was, dass ich nicht weiss, wäre aber froh um Aufklärung.
PS: Habe keine gekauft

-
Ich bin auch deiner Meinung die einzige Situation in der es dies braucht ist wenn man afk ist.
Das ist nicht die einzige Funktion!
Bei manchen ist es ja leider so, dass man Ihnen kein Geld Payen kann, weil am Ende des Namens Zahlen sind. Das wird als IP-Adresse
erkannt. Für die ist die Nick-Funktion fast schon auf dem Server überlebenswichtig

-
Ich hatte auch einmal diesen Bug.
Als ich am nächsten Tag reconnectet bin, gehörte das Plot einfach plötzlich mir, also kann es sein, dass du bisher nicht mehr auf den Server gegangen bist?
-
Auch schon daran gedacht, dass das GS einen weissen Rand hat, aber trotzdem geclaimt ist? Probier nochmal mit /p i davor, damit du sichergehen kannst.
-
Kurz und knapp: Man kommt mit der Lore locker über sogar 3-4 Blöcke drüber (mal gesehen)
Darum ist am sichersten eine Tür oder die Kisten so gebaut, dass die nicht 2 Blöcke über dem Boden sind. -
Um genau zu sein:
Normal (also ClearLag, MobRemover) verschwinden die nicht.
Aber meines Wissens nach kann ein Admin einen speziellen ClearLag anmachen (über befehl) , wo Rahmen und Rüstungsständer gecleared werden.
Ich hoffe das stimmt auch noch

-
Was mir persönlich schon passiert ist, dass man vor langer Zeit mal auf den Server kam und es ausgegeben hatte und man sich nicht erinnert.
2 Jahre später wundert man sich, dass man keine 1000$ mehr hat

-
Kurz und knapp: #TeamFreiheit
Die haben ein Lager errichtet, dass leider als ich ankam (23:55) bereits "gegrieft" wurde sage ich mal. Jeder hätte sich was nehmen dürfen.
Aber trotzdem schöne verstecke die ihr da baut

Macht Spass, die zu suchen

PS: Der Eingang wurde zugebaut von jemanden, habe den durch den Stein am Boden gefunden.