Hallo Forum,
ich baue momentan an verschiedenen Themengebieten und ich will jedes Plot nach einem Thema gestalten,
allerdings gibt es da für mich ein Dorn im Auge. Denn ich möchte ein Nether-Gebiet bauen, ein End-Gebiet
und ein Prismarintempel-Gebiet, sowie ein Untergrund-Gebiet & einen Stone-Brick bzw Dungeon-Gebiet.
Doch sieht das ganze nicht ganz so schön aus, da ich nicht die Ränder auswählen kann, die zu dem Gebiet
passen, denn selbst, wenn ich Barrieren als Rand nehme ist nur eine hässliche Steinumrandung zu sehen.
Also wäre meine Idee um Gebäude und vorallem große Themengebiete bzw Häuser besser gestalten zu können,
ein paar neue Ränder bei dem Rand-Befehl(/rand) einzufügen. Außerdem hätten, dann Leute mit Rängen auch nochmal
mehr coole Features. Ich schreibe diesen Beitrag, da es für mich zum Bauen und auch bestimmt für viele andere schön wäre
keinen hässlichen Steinrand oder ähnlichen zu haben, sonder vielfältige und schöne Plot bis ins kleinste Detail zu kreieren.
Meine benötigten Rändern für meine Themengebiete wären(auch für manch anderen):
Nether-Gebiet - Netherrack ![]()
Prismarintempel-Gebiet - Dunkler bzw einfacher Prismarin ![]()
Dungeon-Gebiet - Stone-Brick ![]()
End-Gebiet - Endstein ![]()
Untergrund-Gebiet - Grundstein/Bedrock 8)
Ich habe diesen Wunsch schon von vielen gehört. ![]()
Ich bedanke mich für das Lesen & würde mich über Kommentare & weitere Vorschläge freuen![]()
LG
byJooonas ![]()