Ich vermute Mal bei 544 Piston wird bestimmt der Redstone cleaner eingreifen.
Als Tipp Versuch soviel wie möglich in Reihe zu bauen und viel so zu Takten das nicht viele gleichzeitig ausfahren von den Piston.
LG QuinnXT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich vermute Mal bei 544 Piston wird bestimmt der Redstone cleaner eingreifen.
Als Tipp Versuch soviel wie möglich in Reihe zu bauen und viel so zu Takten das nicht viele gleichzeitig ausfahren von den Piston.
LG QuinnXT
Wenn du Telegram benützt kannst sogar die GrieferGames News abonnieren bekommt direkt immer ein Pop-up wann was ist.
Klar ist es eine Entscheidung der Community aber seit Mal ehrlich was bringt ein startkick.
Nichteinmal ein die Hälfte der vorerst weiss um was es geht und sie tippen einfach /ja ein.
Oftmals steht auch wegen scamming drin aber wer der Personen weiss ob es stimmt oder ob evtl sogar der startkick Ersteller der scammer ist da er nicht will des der andere im Chat schreibt das er scammt das gleich auch bei /mute.
Schonmal Gedanken dazu gemacht ?
Das kannst du ganz einfach selber lösen mit dem Befehl /BreakBlock
Klar 1 Rahmen geht dann verloren aber das finde ich nicht so tragisch.
Besser als ein falsch gesetzter.
Grüsse QuinnXT
Kannst gern Mal auf cb7 vorbeischauen wenn ich online bin ich gebe dir was für das Drops Event
Ich spiele selbst auf cb7 und als grosser StarWars Fan wäre ich später auf jedenfalls Mal vorbeischauen bin echt gespannt was du alles gebaut hast
Ich warte aktuell auf die Funktion Dorfbewohner nur zum Handeln erlauben aber nicht zum töten
Mit Glück erwischt du Abge Mal in einem Live-Stream
Und mit mehr Glück setzt er dir dann die flag.
![]()
Lass den Kopf nicht hängen es gibt ein breites Spektrum an Usern auf GrieferGames.
Mit Trust solltest du aufpassen es sind nicht alle Spieler so nett wie Nemesis.
Es kam schon oft vor dass Spieler am nächsten Tag ihr GS leer aufgefunden haben obwohl sie dachten sie können den Spieler Vertrauen den sie getrustet haben.
Gerne kannst du bei mir auf cb7 Mal vorbeischauen und dir ein Starter Kit mit paar items abholen ![]()
Ich denke Mal du Schaltest vieles parallel.
Versuche es Mal in Reihe zu schalten dann geht halt eine Lampe nach der anderen an aber es könnte evtl helfen.
Dann wird nicht zuviel gleichzeitig geschaltet.
Das Problem hängt auch oft mit der Firewall zusammen.
Geh Mal in Einstellungen dann Firewall und füge das Porgramm hinzu also (Minecraft).
Es tut mir echt leid das dir sowas passiert ist.
Leider wird sowas auf GrieferGames nicht erstattet.
Ich selbst schaue fast täglich immer ob Explosion fals an ist da es ja schon öfters auch Bugs gab wo das dann auf true steht.
Grüsse QuinnXT
Würde auch gerade von einem Spieler daraufhin gewiesen.
Da geht es aber nicht um Explosion sondern um Trust.
Plötzlich hatte jemand Trust auf seinem GS
Er wollte den Spieler schnell vom GS entfernen allerdings gibt es den Spieler nicht kein Befehl geht nichtmal /p remove *
Geile Idee werde definitiv mitmachen am 1.12
Da hast ja was nettes gefunden Dank dir werde es gleich Mal testen
Schreibe das ganze doch Mal in den Bereichen Bug Report.
Ich hab auch schon von dem Bug gehört.
Never Touch a running system ?
Ich hatte hach schon das Problem was bei mir geholfen hat ist das ich die Trichter die mehr items gezogen haben einfach einen Block weiter gesetzt habe.
Wenn du möchtest schaue ich mir das ganze Mal evtl bekommen wir es dann zusammen hin
Ihr solltet bedenken wenn ihr was Funktionierendes wollt ohne Bugs wo man dupen kann oder sonst was sollte man den Dev's etwas Zeit geben damit sie es auch ausreichend testen können
Interessanter Vorschlag.
Ich hab irgendwo im Forum gelesen, dass es so eine Funktion von PlotMe geben würde, ich weiß aber nicht mehr, wer das geschrieben hat.
Ansich ist das ein guter Vorschlag - doch passt das iwie nicht so ganz zu dem ganzen Thema "scammen", etc.
Das einfachste wäre einfach 4 Plots zu besitzen, und was ich noch habe ist einen Labymod-Hotkey auf NUM2 - der mich immer zu meinem /p h 2 bringt. - PlotMe hat auch keine Wartezeit.
Ich weiss die Funktion gibt es in Plugin daher hab ich es geschrieben wäre die einfachste Möglichkeit es zu regeln.
Da man ja anders meist Plugins nicht bearbeiten darf.
Labby Mod habe ich auch mit hotkey sowas ist ja mittlerweile schon fast Pflicht xD