Beiträge von muchelchen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Meine 4 sind nun auch fertig und auf das GS gebracht worden

wir wurden gestern auch fertig XD
-
Neue 25iger allmats Karte von unserem lieben TED_Knoppers87
Motiv: Himmel & Hölle
5x5
Zu kaufen bei /p h Kartenland auf CB2 für 45k mit ac
-
kartenplots sollten denke ich mal nicht das problem sein
ja aber auch das umwandeln ist ja keines XD glaube jeder kennt sich aus
-
glaube das Charlet und ich wohl zusammen mitmachen müssen wir npch bereden XD (und charlet die schematic kann ich schnell ändern das es keine probleme gibt)
-
Eine Neue Karte diesmal von TED_Knoppers87
es handelt sich um eine 25iger 5x5 all matskaufen könnt ihr sie auf CB2 bei /p h Kartenland
-
-
-
Spoiler anzeigen
Die, aber es ist absolut nicht weiter tragisch. War nur kurz sehr enttäuscht, aber Gabo hats gut aufn Punkit gebracht, es gibt keine "einmaligen" karten

diese karte hab ich mir bauen lassen ich weiss jetzt nicht mehr von wenn entweder war es DeGabo oder muchelchen
jup die hattest du bei mir bauen lassen wusste aber auch nicht das es die schon gibt (hattest ja auch den ganzen entwicklungsprozess begleitet, Bild größe vorbau und zwischenstände) und ja leider weiss man nie welche motive es alles schon gibt man lann nicht alle kennen
-
Eine Neue Karte
Motiv: John Wick
Größe: 4 Breit 6 Hoch 24iger
erhältlich bei /p h Kartenland auf CB2
Preis 40k nur mit AC
-
Alles anzeigen
Ist aus meiner sicht ein schöner Vorschlag,
aber ich wäre dafür, dass man für solch eine Flag ein extra Item benötigen sollte, um
diese Flag auf einen Grundstück nutzen zu können.
Da sonst der Wert dieser Fly Items stark runter gehen könnten.
Wäre aus meiner sicht bei einen 360 Tage Fly Item
etwas übertrieben, nur die Online zeit zu zählen, wäre
sonst halt eine Art Perma Perk.nicht noch ein kisten item und es wäre ja auch nicht wie ein perk da es ja immer nur für 1 plot gültig wäre ich weiss ja nicht wie es bei euch läuft aber ich habe einige plots wo ich aktiv drauf bin
-
Finde ich klasse, dann lohnt sich das noch mehr, so sind gefühlt 22 Std. pro Tag verschwendet (außer natürlich man ist ein Suchti).
Sollte bestimmt per Befehl machbar sein das einzubauen
genau das was ich meine für otto normalo halt so zu teuer/unpraktikabel
-
oh ja da würde sich das fliegen fürs plot auch lohnen weil abends für meine 1-2 std lohnt sich das ja nicht
-
-
für ein erstes werk doch echt gut geworden
nur als kleiner tipp vielleicht noch hinschreiben wo man sie sich anschauen könnte, oder kaufen könnte wenn leute interesse haben -
-
also mich hätte ein Griefergames sign mehr erfreut da wir auf griefergames spielen und nicht cosmogames (ja für die leute auf der cloud vielleicht interessant) und bei solch einem event hätte das ja im vorfeld klar sein können oder man hätte es im vorfeld nochmal klären können deswegen bin ich sehr enttäuscht
-
Hey Melde mich mal hier da ja der eigendliche Osterkarten-Event Beitrag schon geschlossen ist
im Beitrag stand:➖ Für jede eingereichte Karte gibt es ein speziell dafür gesigntes Item mit GrieferGames sign
nachzulesen:
ThemaDas Oster Karten Event ist da!
forum.griefergames.de/attachment/381062/ 🥳🐰Das Oster Karten Event ist da!! 🐰🥳
🐣EURE KARTE FÜR DIE COMMUNITY!🐣
Ja ihr habt richtig gehört! Es geht wieder ans bauen.
Ab heute habt ihr bis zum 22.3.24 Zeit eine Karte für die 1.8 oder die Cloud zu bauen und sie bei uns (TMB_001er und TMB_Flownsn) einzureichen.
➖ VORAUSSETZUNGEN ➖
➖ Die Größe der Karte sollte mindestens 4er bis maximal 24er sein.
➖ Es muss mindestens ein Osterei oder ein Hase drauf sein da es ja zu Ostern passen sollte.
➖ Ihr könnt…
FlownsnCB77. Februar 2024 um 09:52 und nun haben wir ein Sign von Cosmo bekommen?
-
Herzlichen Glückwunsch an Team 0815_gurke Gurke
Zu recht gewonnen.Zum Aufwühlen alter Themen
; Auf der 1.8 hatte ich damals 2D Karten in mehreren Y Ebenen gebaut und es galt denoch als 2D, weil vor dem Trichter Update wurden Kartenplatformen In Stuffen gebaut, wodurch Teppiche einfach von oben nach unten gespült wurden. Die Ausrichtung der Kartenplatform wurde dabei so gewählt, das weder Licht noch Schaten die Farben der Blöcke verändert hatten.da der höhenunterschied von west nach ost und nicht nord nach süd verlief hatt es keine auswirkungen auf das farbverhältniss zum benachbarten block
ja mit dem aufgesetzten placen ist dadurch die anzahl der möglichen farben erhöt aber dennoch nicht so hoch wie es bei einer kompletten 3d karte der fall wäreund es wurden hauptsächlich karten plattformen so gebaut von leuten die meist nur mit teppich gebaut haben und desegen eh nur 16 farben benutzt haben
und im bezug zu damals... da hat man sie in der farmwelt gebaut und gehofft das sie nicht gegrieft wurden XD