Beiträge von muchelchen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
da sind wir dann mal gespannt ;D
-
-
-
Eine neue 20iger Karte Ohnezahn und Hicks ist ab heute bei /p h Kartenland auf CB2 erhältich
Es ist eine Allmats Karte gebaut von Charlet und mir, sie ist 5 hoch und 4 breit und für 40K zum erwerb (wie immer nur mit AC)
Kommt gerne vorbei und schaut sie euch an
-
-
-
-
-
Meine 4 sind nun auch fertig und auf das GS gebracht worden

wir wurden gestern auch fertig XD
-
Neue 25iger allmats Karte von unserem lieben TED_Knoppers87
Motiv: Himmel & Hölle
5x5
Zu kaufen bei /p h Kartenland auf CB2 für 45k mit ac
-
kartenplots sollten denke ich mal nicht das problem sein
ja aber auch das umwandeln ist ja keines XD glaube jeder kennt sich aus
-
glaube das Charlet und ich wohl zusammen mitmachen müssen wir npch bereden XD (und charlet die schematic kann ich schnell ändern das es keine probleme gibt)
-
Eine Neue Karte diesmal von TED_Knoppers87
es handelt sich um eine 25iger 5x5 all matskaufen könnt ihr sie auf CB2 bei /p h Kartenland
-
-
-
Spoiler anzeigen
Die, aber es ist absolut nicht weiter tragisch. War nur kurz sehr enttäuscht, aber Gabo hats gut aufn Punkit gebracht, es gibt keine "einmaligen" karten

diese karte hab ich mir bauen lassen ich weiss jetzt nicht mehr von wenn entweder war es DeGabo oder muchelchen
jup die hattest du bei mir bauen lassen wusste aber auch nicht das es die schon gibt (hattest ja auch den ganzen entwicklungsprozess begleitet, Bild größe vorbau und zwischenstände) und ja leider weiss man nie welche motive es alles schon gibt man lann nicht alle kennen
-
Eine Neue Karte
Motiv: John Wick
Größe: 4 Breit 6 Hoch 24iger
erhältlich bei /p h Kartenland auf CB2
Preis 40k nur mit AC
-
Alles anzeigen
Ist aus meiner sicht ein schöner Vorschlag,
aber ich wäre dafür, dass man für solch eine Flag ein extra Item benötigen sollte, um
diese Flag auf einen Grundstück nutzen zu können.
Da sonst der Wert dieser Fly Items stark runter gehen könnten.
Wäre aus meiner sicht bei einen 360 Tage Fly Item
etwas übertrieben, nur die Online zeit zu zählen, wäre
sonst halt eine Art Perma Perk.nicht noch ein kisten item und es wäre ja auch nicht wie ein perk da es ja immer nur für 1 plot gültig wäre ich weiss ja nicht wie es bei euch läuft aber ich habe einige plots wo ich aktiv drauf bin