- Wann beginnt das Event?
- 31.10.2025 19 Uhr
- Wann endet das Event?
- Wenn wir nen Gewinner haben ^^
Gruselig, Spookay oder doch eher Sexy?
Zeigt uns wie ihr Halloween feiert und vorallem auch in welcher Verkleidung ihr feiert. *_*
Am 31.10.2025 veranstalten wir ein weiteres Skinevent. Natürlich passend zum Tag zum Thema Halloween. Mein 3tes GS auf CB18 öffnet wieder seinen Catwalk, um diesmal gruselige Outfits bewundern zu dürfen.
Gewinne gibt es wie immer reichlich:
1.Platz gewinnt 20 Mio. 1.8 Money (für alle Cloudspieler gibt es den Gegenwert als Gewinne auf der Cloud)
2.Platz gewinnt 10 Mio.
3. Platz gewinnt 5 Mio.
Wie immer behalte ich mir das Recht vor wieder Sonderpreise zu vergeben und jeder andere Teilnehmer, der leider keinen der ersten 3 Plätze belegt, bekommt trotzdem eine Kleinigkeit für die Teilnahme.
Alle Teilnehmer sollten sich bitte bis spätestens 19 Uhr auf dem GS einfinden. Jeder der später kommt kann passieren das er nicht mehr teilnehmen darf. Daher meine Lieben seid bitte PÜNKTLICH. ^^
Die ganze Gewinne wurden freundlicherweise vom lieben tommy_47 gesponsert. Vielen vielen lieben dank dafür ![]()
Das ganze wird natürlich wieder über meinen Twitch Account gestreamt. Der Stream startet eine halbe Stunde vorher also gegen 18:30. Auch meine Zuschauer sollen was davon haben deswegen werden im Stream wieder ein paar Kleinigkeiten verlost. ^^
Das ganze soll natürlich ordentlich gepusht und reichweite erhalten.
Daher verlose ich 5mal 3 Mio hier im Forum. Dafür müsst ihr einfach nur 3 Leute markieren und lasst es auch gerne die Cloudspieler wissen ![]()
muchelchen Esarune Fliegi_ Ibisobe Nasima phanTom84_ Dramonius AnxiousLeqend PaJot RolDom_FCR Asrael0302 whiteswanHD Rommel12345 PeterSilie666 @Killermeteoroid WeedyConzales102 NiniiiTV OOO_MY_GOOD Mungose KobraGirl SchaunMaMal LOLCMD tommy_47 Fubi95SR