Wenn es in Verbindung mit /hat geht währe es schon etwas Problematisch
Beiträge von Sumbora
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich zeige euch in diesem Video wie ihr einen Skripter für eure Slots bauen könnt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
SuPeR IdEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#legalizeEGH
#wegMitDenRegeln
-
Ich habe selbst keinen Bot, weshalb ich den code nicht kenne, aber wenn es so ist wie in deiner Beschreibung steht, kann mab doch den rand in was anderes als emerald ändern, dann erkennen die bots es auch nicht mehr, aber auch nur wenns halt so ist, das die die emerald blöcke detecten.
Man könnt den Bot auch so schreiben das er einfach nur merkt das der block sich ändert und nicht das er spezifisch zu Emerald wird.
Selbst wenn man etwas komplett anderes als den Rand ändern macht kann man alles detecten mit einem bot, das heiß alternativ müssten sie jedes mal wenn SpawnGSe freigegeben werden sich was neues ausdenken und das müsste etwas sein wo man sich auch nicht einfach darauf vorbereiten kann. Da gibts auch immer die Gefahr das jemand aus dem Team es leaked was es ist.
-
-
-
Meine Idee ist eine Wordl Slot!
Wenn ihr nicht wisst wie Wordl geht erkläre ich es mal.
Du musst immer eine Wort eingeben, Buchstaben welche im gesuchtem Wort nicht vorkommen werden Grau makiert, welche die vorkommen aber an einer anderen stelle im Wort sind Geld und welche die an der richtigen stelle sind, sind grün. Du musst dann damit Hinweise sammeln was das gesuchte Wort ist und hast insgesamt 6 Zeilen zur verfügen zum Wörter Raten. Da Wörter eingeben in Minecraft Redstone nicht so nice ist könnt ihr es so machen das es random Wörter generiert.
Gewinne könnten auch darauf basieren wie schnell das Wort erraten wurde aber ihr könntet es auch so machen das es nur darum geht dass das Wort überhaupt gefunden wird
Hier ein Bild davon wie es aussehen könnte
Hier nochmal ein link zum Wordl spielen wenn falls ihr es nicht kennt
Wordle - A daily word gameGuess the hidden word in 6 tries. A new puzzle is available each day.www.nytimes.com -
Hat sich jetzt schon zu The_RealKotzi umbenannt
-
Lass bei feedback-vorschläge-ideen vorschlagen BlockBuster zu bannen
-
Kleiner Nachtag
Das ganze gilt nicht nur für Blacklistes wörter sondern auch für Sonderzeichen
-
-
Ist das immer noch so bei dir? Bei mir ist alles normal
Ist Bei mir immernoch so
-
LAINTIME geht es darum, Freundschaften mit Kindern auf GG aufzubauen
Erste Satzhälfte out of context
xD
-
-
-
-
Ja ist auch so kann man im Bild auch sehen Allerdigns ist der Untereschied so klein das man es kaum erkennt
Nimm vlt mal das bild in paint und nutze das "Colour Picker" Tool um dir die Farbe der ecke zu holen und probiere mal damit in einem mittigem Feld zu malen
ok ich erkenne es
aber ich glaube nicht dass es so einen abrupten übergang geben sollte
in der mitte
Es ist so das der Unterschied zwischen einem Mittigem Grünen und einem Mittigem Roten Feld sehr klein ist ,
Aber wenn du mir nicht glaubst kannst du es auch selber berechnen
-
Wie ist es denn dann richtig?
Glaube es ist ein fließender übergang so wie bei dem Bild danach
Die Ecken sind sehr grün/rot und je weiter man sich davon entfernt desto neutraler wird es
Ja ist auch so kann man im Bild auch sehen Allerdigns ist der Untereschied so klein das man es kaum erkennt
Nimm vlt mal das bild in paint und nutze das "Colour Picker" Tool um dir die Farbe der ecke zu holen und probiere mal damit in einem mittigem Feld zu malen
-
das mit den grünen und roten feldern ist falsch
Wie ist es denn dann richtig?
-
Ich hab ein Programm gemacht das für euch Slots Einstellen kann,
Ihr müsst nur angeben wie hoch eure Gewinne sind und wie hoch der durchschnittliche Gewinn sein soll.
Ein Tutorial zum nutzen findet ihr hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Code und Download sind hier
GitHub - SumbiiiGG/SlotEinsteller: Ein Tool zum Slots Einstellen auf GrieferGamesEin Tool zum Slots Einstellen auf GrieferGames. Contribute to SumbiiiGG/SlotEinsteller development by creating an account on GitHub.github.com