Beiträge von Sumbora
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So farmt ihr auf GG richtig gut Feuerstein!
Dieser Beitrag ist einfach zu smart für den Tutorial-Bereich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja um so 0.2% wahrscheinlicher
Und das entsteht dadurch, dass das egg schon einen Block blockiert und es dadurch mehr Blöcke der anderen Farbe gibt wo es drauf landen kann oder wie?
Es ist ein bissel komplizierter als das aber ja es ist das prenzip dahinter
-
Rot = Weiß hat höhere Chancen
Grün = Schwartz hat höhere Chancen
Also wenn das Degg auf Rot ist und wenn es ein Schachbrettmuster ist ist weiß höher oder wie?
Ja um so 0.2% wahrscheinlicher
-
Der Spieler vi_idc hat versucht mich zu scammen
Beweiße
-->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer wollte das ich das hier auch in den forum Beitrag packe also mach ich das mal
-
Ich hab ein Programm geschrieben welches für euch die Chancen bei Slots berechnen kann ihr müsst ihm nur übergeben wie viele Dropper Ihr habt und was in diesen drin ist.
Hier Findet ihr einen link zum Code und zum Download
GitHub - SumbiiiGG/SlotCalculator: Slot Calculator!Slot Calculator! Contribute to SumbiiiGG/SlotCalculator development by creating an account on GitHub.github.comHier ein Video wie man es installiert und benutzt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alle Angaben sind nur für ein Standard Degg-Game welches so aufgebaut ist Gültig! auch wenn diese Werte bei ähnlich gebauten Games auch ähnlich ausfallen würden das Erste Bild Zeiht was ich mit Standard Degg-Game meine
Zunächst lässt sich festhalten dass du nicht auf jedem Feld die selben Chancen auf Schwartz und Weiß hast!
Im Diesem Bild sieht man welches Feld auf was die besten Chancen hat:
Blau = Beides Gleich
Rot = Weiß hat höhere Chancen
Grün = Schwartz hat höhere Chancen
Je Dunkler die Farbe je höher der Unterschied zwischen Schwartz und Weiß Chancen auch wenn sich das schwer erkennen lässt da der Unterschied klein ist
Zu den Rand Chancen Habe ich ebenfalls ein Bild gemacht
Hierbei gilt umso heller die Farbe umso eher landet es auf dem Rand hier macht es sogar einen relative großen Unterschied
Wie komme ich auf diese Ergebnisse?
Im Minecraft Quellcode steht zur Degg Teleportation
CodeBlockPos blockpos = pos.add(worldIn.rand.nextInt(16) - worldIn.rand.nextInt(16), worldIn.rand.nextInt(8) - worldIn.rand.nextInt(8), worldIn.rand.nextInt(16) - worldIn.rand.nextInt(16));Das heißt man kann sich die Telportations Berechnung so vorstellen, dass man 2 mal einen 16 Seitigen Würfel würfelt welcher zahlen von 0 bis 15 enthält und dann das Ergebnis vom 2. Würfel von dem des 1. Würfel Subtrahiert
Als nächstes wollen berechnen wir wie wahrscheinlich es ist das es sich um eine bestimme Zahl auf einer Achse bewegt
Dafür müssen wir 2 Dinge wissen
1. Wie Viele Kombinationen gibt es um auf die Zahl zu kommen?
Dies kann man leicht berechnen mit 16 - |Zahl|
2. Wie viele mögliche Kombinationen gibt es insgesamt?
Bei 2 mal 16 Seitiger Würfelsind es 16*16 also 256 Kombination allerdings muss man Beachten dass das Ei nicht über den Rand hinaus kann, weswegen man von den 256 noch was abziehen muss z.B. wenn das Ei nur noch um 12 Felder nach Oben kann muss man alle Werte über 12 subtrahieren das heißt man muss dann Rechnen
256 - (16 - |11|)- (16 - |12|)- (16 - |13|) etc
Diese Beiden Werte kann man nun durch einander Teilen um auf die Chance zu kommen dass Das Ei sich um genau so viele Blöcke auf der Achse bewegt das ganze macht man nochmal mit der anderen Achse machen, wenn man diese Beiden Werte Multipliziert erhält man die Wahrscheinlichkeit dass das ei sich um genau x Felder auf der x-Achse und z Felder auch der z-Achse bewegt.
Somit kann man dann für jedes Feld von xPos-15 bis xPos+15 und zPos-15 bis zPos+15 Berechnen dazu rechnet man nochmal nach ob es sich bei dem Feld um Schwartz Weiß oder Rand handelt und rechnet diese zusammen um auf dieses Ergebnis zu kommen.
Ich hoffe ich konnte Hiermit eure Chancen um etwa 0.2% erhöhen
-
Ich hab deine Winterkiste wieder aktiviert

oha ehre
-
Offen:
Beitrag/premium confirm
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Befehl (z.B. /premium confirm), mit welchem Spieler entscheiden können, ob sie den 7-Tage-Premium-Rang annehmen möchten oder eben nicht.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Bei ausführen des Befehls wird vom Spieler entschieden, ob er den Premium Rang annehmen oder ablehnen möchte.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ich persönlich kenne einige Spieler, welche den Premium Rang…
1Lukxs22. Mai 2021 um 20:02 BeitragHey es geht um /premium scamm
Ja
Wen ein Supreme /premium eine Spiel gibt das der Spieler es erst bestätigen muss
Also Supreme 1 Will Spieler 2 /premium geben . ich wünsche mir das Spieler 2 dazu erst ein Bestätigung gebeten muss. (vlt /premium Accept ) einige fragen sich bestimmt warum 1 Es basiert leider oft das Supreme Spieler in Hanndel mit /premium kicken oder vlt mochte Spieler 2…AboutMarcel21. April 2021 um 16:23 Abgelehnt:
BeitragRE: Ränge: Auto-Kick bei Rangvergabe deaktivieren
Guten Tag @QueenAleta ,
in Rücksprache mit der Administration/den Developern haben sich diese leider entschieden deinen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt abzulehnen.
Erhält ein Spieler /premium, ist er somit für eine Woche vor weiterem Missbrauch "geschützt", während sämtliche Premium-Features zur Verfügung gestellt werden.
Möchte ein Spieler überhaupt keine Ränge erhalten, hat er die Möglichkeit sich bei [email protected] melden.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin…
PhantomExitus13. November 2020 um 20:06 Dieser Beitrag kann nach Zusammenfügen gelöscht werden.
Manno ist aber trotzdem recht blöd das ich jetzt ne WinterKiste einfach verschwendet habe, stell dir mal vor das passiert wem der echt Geld für den Server ausgegeben hat
man könnte vlt auch einfach einbauen das man während man eine Case öffnet kein /premium bekommen kann und auch nicht wenn die ec offen ist oder vlt eine Art /premium toggle Befehl mit dem man allgemein einfach dann kein premium mehr bekommen kann
-
Ja
Das der /premium befehl nicht auf Spiler Ränge erzwungen wird
Das man bevor man das premium von /premium bekommt irgendwie /premium accept macht oder so
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das man nicht einfach rausgekicked werden kann.
Ich hatte mir mit MysteryMod Kristalle durch Drops geholt und mir davon eine WinterKiste gekauft und genau in dem Moment wo ich sie geöffnet habe hat mir wer /premium gegeben und ich habe nix bekommen sondern einfach nur 150 Kristalle verschwendet :/
/premium könnt auch als alternative zum /p kick Scamm Trick genutzt werden, aber es funktioniert auch auf mm plots und auf dem plot von der Person wenn es /premium accept gäbe dann könnt man das auch nicht verwenden
andere blöde Zeiten für einen kick sind z.B. wenn man Gerade bei einem Bot einkauft dann könnt einer dich rauskicken wenn man gerade was teures gekauft hat und es dann klauen
oder auch wenn man es auf einem überfülltem Server ist und nach einem kick nicht wieder drauf kann
währe auch kuhl für Leute die einfach keinen Rang haben wollen ich z.B. mag den Spieler Rang weil der einzigartige Features hat, wie den einfarbigen Grauen Prefix
Weitere Anmerkungen
Das ganze ist auf meinem 2.acc aisenmaS passiert aber hätte auch meinem main acc Sumbora passieren können
-
Fehler farm-0
-
Ja Jetzt Geht es!
Ich habe dazu ein MysteryMod Addon gemacht!
Man kann das ganze für /bank und /pay Befehle nutzen!
z.B. statt /pay Spieler 1800 kann man /pay Spieler 1,8k machen.
statt /bank abheben 1200000 kann man /bank abheben 1,2m oder /bank abheben 1,2mio
Installations Tutorial Hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tutorial wie man das ganze Benutzt hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Link zum Code des Addons:
GitHub - SumbiiiGG/Simplefied-Numbers-Addon: Simplefied-Numers-Addon für Minecraft MysteryModSimplefied-Numers-Addon für Minecraft MysteryMod. Contribute to SumbiiiGG/Simplefied-Numbers-Addon development by creating an account on GitHub.github.comja ich weiß das ist ziemlich unnötig
-
Wer braucht schon Freunde wenn man GrieferGames Geld haben kann? xD
-
Hallo, dann melde das mal bitte hier https://forum.mysterymod.net/forum/
Sumbora Ich habe gerade deine Meldung im MysteryMod Forum gelesen. Da stehst du hast noch 0.2.22 als MM Version. Mach bitte mal ein Update auf 0.2.23 die ist seit 26.11.2021 draußen
Der Fehler tritt auch in der 0.2.23 version auf
-
Ja wenn man bei MysteryMod in den Optionen "Zeigt individuelle Name-Tags im Chat" aus macht ist es bei mir gefixed
Also Sollte sich vlt Das MysteryMod Team drum kümmern
-
-
Da Hausaufgaben i.d.R. keine virtuellen Güter sind und nicht auf Minecraft basieren, wird das als EGH deklariert und auch als solches geahndet.
Ist kein egh, ne
Dir kann keiner verbieten für wen im Reallife Hausaufgaben zu machen und als Geschenk dafür Geld auf gg zu bekommen

Auch das ist ein Handel^^
Hmm ok schade
-
Sumbora kannst latein?
Kann ich leider nicht

-
Ich wollte anbieten dass ich Hausaufgaben für GG$ machen.
Aber manche sagen das ist EGH und verboten. Stimmt das?
-
Wie heißt die App über die EGH gemacht wird? frage dür einen Freund