Ich denke das mit den Rüstungsständer ist das gleiche wie mit Bilderrahmen. Das durch das abstürzen oder so. Es despawnt oder sonstiges.^^
Beiträge von zDontTalkToMe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Herzlich willkommen! Falls du mal was scammfrei brauchst kannst dich gerne bei mir melden :p.
-
Aber dass diese Sicherung vielleicht nur gilt, wenn der Besitzer in einer gewissen Zeitspanne auch mal online kam? Sonst bringt das am Ende ja wieder nichts...
Ja natürlich. Nur ich hätte kb das mein gs am *rsch der welt ist. Nur weil ich mal was mehr im reallife zu tun habe.. ^^
Die Sache gilt ja für Spieler die Lange nicht on waren.
Wenn jeder die Möglickkeit hätte sein GS zu sichern, dann macht das jeder und dann geht auch nix mehr.
Nein, so wäre das nicht. Dieses sichern hätte eine ablauf Frist. Die man mit dem befehl immer wieder verlängern kann. Falls man zurzeit anderes zu tun hat.
-
Ich finde das man sich ein plot sichern kann. Ich Beispiel.. spiele hauptsächlich nur auf cb3. Nun vor paar Tagen habe ich mir ein 4er merge auf cb8 geholt. Also kann ich nicht immer dort bauen. Oder auch wenn ich allgemein nicht oft spiele da ich andere Dinge zu tun habe. Das man mit einem befehl sich das plot sichern kann, das es nicht versetzt/gelöscht wird.
-
Mach /rand und ändere ihn halt?
-
Ja geld, plot usw solltest du behalten.
-
Wenn du auf das Plot kommst, mache /p clear dann wird das plot gelöscht und es ist wieder leer
Man müsste aber dann noch /p confirm machen. Und in der Zeit wäre er wahrscheinlich tot.
-
Versuch es doch zu löschen? du kannst versuchen wenn du /p h machst ein block unter dir zu setzten oder wasser.
-
Okay nice weil habe einen inaktiven Nachbarn der mich vom nerven abhält
Ein Nachbar habe ich auch. Hat 4 Blöcke abgebaut und nix weiter gemacht seit 6..7 Monaten oder so. Nervig.. ^^
-
Ich hoffe bald weil es haben so viele Probleme damit!
da stimme ich dir zu. Bei mir ist das selbe Problem. Da ich ein 4er merge machen will. Jedoch es nicht geht da ein User namens BaumQQ das plot neben mir hat.
-
Ein 2er merge zählt als 2 plots. Aber mut mir einem?/p h erreichbar. Dein anderes plot hast du wohl mit /m gekauft. Ansonsten wüsste ich nicht woran es liegt. Aber wenn man ein plot bei /m kauft, und es löscht / weg gibt. Kann man nur ein neues plot durch /menu holen.
-
Gibt auch andere Möglichkeiten. Wie ein texturenpack was den witherkillsound weg macht.. Oder einfach in den Einstellungen die sounds von feindlichen Kreaturen aus machen.
-
Jupp... Ist mir heute auch passiert... Kein Schild dran aber quarzrand...
Again what learned... Wieder was gelernt
Okay das is mies lel.. Bei mir hat es immer funktioniert.
-
Sicher das das plot 100% frei war? Manchmal haben plots ein Quarzrand.. trotzdem ist es belegt.
-
Musst auf einem leeren und ungeclaimden plot stehen und bei dann /m kaufen
-
Das ist kein bugg. Die Bücher wurden deaktiviert. Weil crash Bücher mal im auflauf waren/sind.
-
Mh. Wenn ich /p deny * mache.. Kommen andere nicht AUF mein plot.. Aber ZU meinem plot.. :/
-
zDontTalkToMe hast du es auch mit * geschrieben, also /p deny *?
ja immer^^
-
Aber wenn ich p deny drin habe.. können die Leute trotzdem zu meinem plot ?
-
finde die Sachen nicht schlecht. Jedoch was für den griefer erhältlich wird.. Kriegt der Supreme doch dann auch. Oder nicht? Ja der griefer sollte mal der höchste rang sein.. Aber bedenke der Supreme war/ist ein event und so gesehen der griefer mit nem anderen namen und 'event zeugs.' Wie damals der champ rang. Also fände ich es unfair wenn die griefer diese Rechte bekommen. Aber der Supreme nicht.