Die Mods können sich selber auch nicht duplizieren. Also übt euch in Geduld oder zieht um wie wir es gemacht haben
Klar.. Ich ziehe weg von nem plot wo 4 spawner drauf sind KLARO.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Mods können sich selber auch nicht duplizieren. Also übt euch in Geduld oder zieht um wie wir es gemacht haben
xD Kann ich doch nicht wissen xD
xD Kann ich doch nicht wissen xD
Rate mal wies ich so nen aufstand mache.. Grade weil ich 4 spawner drauf habe.. Und und das plot an sich schon geil aussieht wie viele meinen.
Tia dann musst du dich wohl noch gedulden bis das Plugin kommt ![]()
Jep, einen Tod muss man sterben, wie ich so schön sage ^^'
Ich glaube, das ist ein gutes Zeichen, wenn die Vorschläge lange offen bleiben, meins ist auch schon lange offen, und ein Vorschlag wurde bereits vor etwas längerer Zeit umgesetzt. Support/Communitysupport auf GrieferGames
Meiner Meinung nach gilt "inaktiv" auch schon ab 4 Wochen. Verlieren tut man durch den Move nichts. Von daher ist das Limit relativ.
Ich finde es sollte 6 Monate sein, weil wenn jemand echt 6 Monate wartet und aktiv bleibt, nur um das Nachbar-GS zu haben, dann hat er sich das praktisch auch verdient. Aber nach 4 Wochen wird das ein gegenseitiges rumgeclaime der GS'e.
Ist meine Meinung jedenfalls
Naja sage mal 6 Monate ist ne verdammt lange Zeit, es sollte auch irgendwie abhängig davon sein was auf dem GS ist.
Bin mal aus Langerweile auf einigen CB rumgeflogen, da sind soviele GSe wo nur schrott ist, geschweige denn das man annähernd erkönnen könnte was es sein /werden soll.
Würde z.B. sowas vorschlagen:
Leere GSe wenn Spieler länger als 4 Wochen offline. Löschen ist kein verlust, falls der Spieler mal wieder on kommt kann er ja neue Claimen.
Bauruinen und Schrott, wenn länger als 6 Wochen nix gebaut/umgebaut wurde, also wenn nur aus ein bisschen Holz, od Stein gebaut auch löschen.
GSe die mit vollständigen Häusern bebaut sind, ab 3-6 Monate inaktiv verschieben.
Ich finde das man sich ein plot sichern kann. Ich Beispiel.. spiele hauptsächlich nur auf cb3. Nun vor paar Tagen habe ich mir ein 4er merge auf cb8 geholt. Also kann ich nicht immer dort bauen. Oder auch wenn ich allgemein nicht oft spiele da ich andere Dinge zu tun habe. Das man mit einem befehl sich das plot sichern kann, das es nicht versetzt/gelöscht wird.
Ich finde das man sich ein plot sichern kann. Ich Beispiel.. spiele hauptsächlich nur auf cb3. Nun vor paar Tagen habe ich mir ein 4er merge auf cb8 geholt. Also kann ich nicht immer dort bauen. Oder auch wenn ich allgemein nicht oft spiele da ich andere Dinge zu tun habe. Das man mit einem befehl sich das plot sichern kann, das es nicht versetzt/gelöscht wird.
Aber dass diese Sicherung vielleicht nur gilt, wenn der Besitzer in einer gewissen Zeitspanne auch mal online kam? Sonst bringt das am Ende ja wieder nichts...