1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Niemand

Beiträge von Niemand

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Cooler Stream mit HEFTIGEN Millionen Streamboss

• Niemand
    • 29. Mai 2021 um 17:01

Grüße dich Abgemiked ,

vielen lieben Dank für deine Verlosung und das Event! :)

Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,

um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können. :saint:

Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen! ;)

420_Wishmeister_  icemaster009_OMG  WHS_GatoYT  DriftSchildi  TheMillar

#EHV

• Werbebots

• Niemand
    • 27. Mai 2021 um 16:26
    Zitat von aronnia11

Hallo liebe Community

wäre es nicht möglich den /Fremdwerbung so abzuändern das sobald angenommen 30 Spieler einen Spieler als Fremdwerbebot melden.
    dieser dann zumindest vom Server gekickt wird oder zumindest eine Meldung aussendet über Telegramm oder ähnliches das ein Bot auf einen CB ist.

Grüße,

auch möglich mit Startkick/MuteP und ein Report übers Forum ist auch hilfreich und ist vor allem schnell erledigt und in kürzester Zeit bearbeitet.

Zitat von aronnia11

Ein Anderer Vorschlag den ich schon mal geäußert habe wäre es wenn Langzeit Spieler die vertrauenswürdig sind eine Art Kurzzeit Bannrecht zugeben.

Auch diese können Seiten wechseln und die Rechte missbrauchen. Für diese Aufgabe eignen sich Supporter und höher und keine Spieler, die die Rechte einfach überschrieben bekommen.

Zitat von aronnia11

/ignore sorgt zwar für Ruhe nur leider werden diese im Chat nur ausgeblendet und nicht komplett gestrichen was mann natürlich auch verändern könnte um die Situation
    zu verbessern.

/ignore bietet für einen selbst und für alle beteiligten derzeit die beste Lösung, um den Chat übersichtlich zu halten.

Des Weiteren kann man gewisse Chatfilter über LabyMod benutzen, um die Bots zu ignorieren.

Zitat von aronnia11

Einen ruhigen angenehmen Chat der auch übersichtlicher ist wie jetzt Teilweise muss man alles 2 mal posten weil es niemand sieht.

Der Chat war vor den Bots auch unübersichtlich aufgrund der Vielzahl an Spielern, die Nachrichten regelmäßig versenden und ist kein Argument aus meiner Sicht.

Zitat von aronnia11

Am Ende noch mein Lieblingsvorschlag gebt mir eine Peitsche dann treib ich die Supporter bissel an.

Und zu diesem Punkt gebe ich dir nur mit, dass du dem ganzen Team dankbar sein kannst, dass sich so viele Freiwillige gefunden haben, Beschwerden, Bots oder andere Anliegen von Spielern und Forumnutzern zu bearbeiten.

• v3.0 BINGO Event by iSCORPIONSmc - LIVE am 30.05.2021 ab 17 Uhr - kostenfrei teilnehmen und gewinnen - über 500k Preisgelder ++ Forum Verlosung 50k

• Niemand
    • 24. Mai 2021 um 09:48

Grüße dich iSCORPIONSmc ,

vielen lieben Dank für deine Verlosung und wie immer hammermäßige Events, die du da auf die Beine stellst! :)

Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,

um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können. :saint:

WHS_GatoYT  420_Wishmeister_  SilverSurfer_70  BecauseBaum_HD

#EHV

• Ränge: Auto-Kick bei Rangvergabe deaktivieren

• Niemand
    • 23. Mai 2021 um 17:08

Grüße,

die Frage, die ich mir stelle, in wie vielen Fällen ist es bereits vorgekommen, wo sich Spieler öffentlich darüber beschwert haben, dass sie aus dem Spiel gekickt wurden während eines Geschäftes, nur weil sie Premium erhalten haben?

Wenn es viele sind, möchte ich das ganz gerne man bestätigt haben (in Form von dokumentieren Spieleraussagen).

Der Großteil aller Spieler freut sich riesig über den kostenfreien Premium-Rang für 7 Tage und dafür gekickt zu werden, ohne befragt zu werden ist aus meiner persönlichen Sicht kein Drama. Des Weiteren bekommen es dadurch auch die wenigsten Spieler zu Gesicht, da diese es gar nicht wahrnehmen können, den Rang anzunehmen -> fortlaufender und schneller Chat, wenig Beachtung auf Nachrichten,...

Zum Kick: Es ist nicht anders möglich, da der Server den Rang erst auf den Spieler übertragen muss und die Daten neu geladen werden müssen.

Ob jetzt die Absicht des Supreme-Trägers negativ ausfällt, weil er den Spieler während eines Trades oder auf einem überfüllten Server erstmal ausschließen möchte, halte ich für ein sehr geringes Problem.

Damit schlussfolgere ich, dass die Relevanz des Vorschlages auf ein Minimum basiert und sich die Beschwerden nicht ansatzweise so häufen, wie behauptet wird.

• Geburtstags LoseEvent - 18 Lose - je 180k - Magischer Geburtstagsspawner + Jhins Geburtstagsböller 1 & 2 + 2 Stacks Beacons /// 360k (Extra-Verlosung für Käufer) und 100k Verlosung im Forum

• Niemand
    • 21. Mai 2021 um 19:01

Grüße dich Moritz_Fabian ,

vielen lieben Dank für dein Event und deine Verlosung! :)

DriftSchildi  TheMillar  WHS_GatoYT  420_Wishmeister_  SilverSurfer_70

#EHV

• Großer Köpfeshop CB 22 bei -/p h CCKöpfe

• Niemand
    • 21. Mai 2021 um 18:48

Grüße,

so wird das nichts mit der Vorstellung, da muss schon mehr. ?(

Um wirklich Händler an dich zu ziehen, brauchst du mehr Informationen, Farbe, Bilder sowie eine ordentliche Gliederung,

wenn nicht sogar schon mit einer *Verlinkung im Handelsregister zu einem Beitrag.

Somit machst du Forum-Nutzer viel aufmerksamer auf deinen Shop und könntest mehr Umsatz einfangen. ;)

*Wie erstelle ich einen Beitrag für meine Angebote?

Klicke auf "Forum" -> "Handelsregister" -> "Ich biete..." oder "Ich suche..."

oder ganz einfach über diesen Link:

Handelsbereich

• Twitch Beginn #spawner Verlosung

• Niemand
    • 16. Mai 2021 um 14:51

Grüße dich Der_Einzige_Yuri ,

vielen lieben Dank für deine Verlosung und was ich mir wünsche, einfach nochmal als Einsteiger auf GG ohne alles starten! :)

DriftSchildi  TheMillar  BecauseBaum_HD

#EHV

• *** Neues Sammelkartenspiel! *** * 1.000.000$*

• Niemand
    • 13. Mai 2021 um 00:23

Grüßt euch,

vielen lieben Dank für eure Verlosung und das Event klingt fantastisch! :)

DriftSchildi  TheMillar  SilverSurfer_70

#EHV

• Über 2,5 Mio GG $ Container-Event + Kristall Forumverlosung

• Niemand
    • 8. Mai 2021 um 21:39

Grüße,

vielen lieben Dank für deine Verlosung! :)

InGame: EHV_Niemand

CB: 11

DriftSchildi  TheMillar  420_Wishmeister_

#EHV

• GS-Verlosung zu meinem 35. Geburtstag

• Niemand
    • 8. Mai 2021 um 21:33

Grüße dich Ein_W1k1nger,

alles alles Gute noch zu deinem 35. Geburtstag! Auf in Richtung 40..... 8o und vielen lieben Dank für deine Verlosung deines Grundstückes! Dafür gebe ich sehr gerne 10k+ aus. :)

TheMillar  DriftSchildi

KarlUwe66  Maxim

#EHV

• Clan #DNL# DieNordLichter CB22

• Niemand
    • 8. Mai 2021 um 21:13

Grüße,

kompakte und informative Clan-Vorstellung! :)

• CB21 Kartenshop

• Niemand
    • 8. Mai 2021 um 21:11

Grüße,

Um wirklich Händler an dich zu ziehen, brauchst du mehr Informationen, Farbe, Bilder sowie eine ordentliche Gliederung,

wenn nicht sogar schon mit einer *Verlinkung im Handelsregister zu einem Beitrag.

Somit machst du Forum-Nutzer viel aufmerksamer auf deinen Shop und könntest mehr Umsatz einfangen. ;)

Handelsbereich

• >>> [OldGeneration] OGClan Bewerbungsphase! <<<

• Niemand
    • 8. Mai 2021 um 21:09

Grüßt euch,

eine wirklich sehr informative und gut verfasste Vorstellung! :)

• 50k - Verlosung + Neue Sexy Anime-Girl - Karte

• Niemand
    • 8. Mai 2021 um 21:08

Grüßt euch,

vielen lieben Dank für eure Verlosung! :)

DriftSchildi  1DoktorKevin  420_Wishmeister_

#EHV

• 1.000.000$ GIVEAWAY auf dem BluePearl-Discord // 2x 25k Verlosung im Forum

• Niemand
    • 8. Mai 2021 um 21:05

Grüße dich Moritz_Fabian ,

vielen lieben Dank für deine Verlosung und ihr habt wirklich ein großartigen Discord-Server, klar strukturiert und eingerichtet! :)

DriftSchildi  TheMillar  420_Wishmeister_  1DoktorKevin

#EHV

• KTB Bewerbungsphase geöffnet! + KTB Discord Server! 25K+ Verlosung + GS Baugutschein

• Niemand
    • 8. Mai 2021 um 20:52

Grüße dich KTB_Minion ,

vielen lieben Dank für eure Verlosung und ganz viel Glück mit den neuen Bewerbern! :)

Wie seid ihr eigentlich auf Die Kott Bruderschaft gekommen? 8o

DriftSchildi  TheMillar  420_Wishmeister_

✅ Auf dem Discord-Server

✅ Discord: Niemand / EHV_Niemand#9821

✅ InGame/LabyMod: EHV_Niemand / EHV_InGame_GG

✅ CB: 7,11,13

#EHV

• Onyx-shop Cb20

• Niemand
    • 8. Mai 2021 um 19:59

Grüße,

Handelsbereich

• #Close

• Niemand
    • 8. Mai 2021 um 19:58

Grüße dich Mecklenburger ,

vielen lieben Dank für eure Verlosung und ganz viel Erfolg mit euren Bot! :)

DriftSchildi  WHS_GatoYT  1DoktorKevin  420_Wishmeister_

#EHV

• Drop-Event zur Neueröffnung

• Niemand
    • 8. Mai 2021 um 14:12
    Zitat von Laro5444

Damit dieses Drop-Event ein voller Erfolg wird, bin Ich auf der Suche nach Leuten die spenden möchten.

Ich werde heuteabend ein plot auf CB6 vor dem Neuen noch im Bau befindlichen Shop machen Wo wer möchte ein paar Spenden in die trichter werfen kann. Das Plot wird dann /p h Dropspenden auf CB6 heißen.

ICH VERSICHERE EUCH DAS JEDE SPENDE DIE GEMACHT WIRD AUSSCHLIESSLUCH FÜR DIESES DROP-EVENT VERWENDET WIRD.

Wenn ihr möchtet würde ich mich freuen wenn sich zahlreiche User beteiligen würden. Umso mehr Leute spenden umso mehr kann dann gedroppt werden. Natürlich werde ich selber auch einige Items selber dazutun.

Gerne könnt Ihr ein paar Freunde hier drunter markieren. Umso mehr es sehen und lesen umso größer wird das Drop-Event.

Ich danke euch jetzt schonmal für jede spende und wünsche euch noch viel spass auf GG.

Alles anzeigen

Grüße,

hast du den Sinn eines DropEvents verstanden?

90% deiner Vorstellung zur Eröffnung belaufen sind auf Spenden.

Ich hoffe, dass keiner bei diesem Event spenden wird, sondern das du selbst auf die glorreiche Idee kommst, dein Geld für Items in dieses Event zu stecken. Sowas lächerliches.

• Ideen für ein 16er Merge! Beste Idee kriegt 10k!

• Niemand
    • 3. Mai 2021 um 20:30

Grüße,

mir ist eine hevorragendes Bild in die Augen geschossen, wo du mit Sicherheit genügend Platz für hast und den Inhalt dieser Kugel kannst du auch ändern in dein gewünschtes Biom. :)

https://www.pinterest.de/pin/543598617516731280/

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990