- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- /Fremwerbung abändern
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Hallo liebe Community
wäre es nicht möglich den /Fremdwerbung so abzuändern das sobald angenommen 30 Spieler einen Spieler als Fremdwerbebot melden.
dieser dann zumindest vom Server gekickt wird oder zumindest eine Meldung aussendet über Telegramm oder ähnliches das ein Bot auf einen CB ist.
Da in letzter Zeit der Chat extrem durch diese Bots gestört wird.
Ein Anderer Vorschlag den ich schon mal geäußert habe wäre es wenn Langzeit Spieler die vertrauenswürdig sind eine Art Kurzzeit Bannrecht zugeben.
da mittlerweile eine Menge Startkicks einfach für die Werbebots verwendet werden und diese dann für Scammer oder crashkiddys fehlen.
/ignore sorgt zwar für Ruhe nur leider werden diese im Chat nur ausgeblendet und nicht komplett gestrichen was mann natürlich auch verändern könnte um die Situation
zu verbessern.
Am Ende noch mein Lieblingsvorschlag gebt mir eine Peitsche dann treib ich die Supporter bissel an.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Einen ruhigen angenehmen Chat der auch übersichtlicher ist wie jetzt Teilweise muss man alles 2 mal posten weil es niemand sieht.
- Weitere Anmerkungen
- Ich weis das alle Supporter und Contents das hier nur in ihrer Freizeit machen deshalb soll das hier auch nicht ein Kritik am Team sein das in letzter Zeit einfach einen guten Job macht. besonders der Informationsfluss hat sich ja sehr geändert.