1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Niemand

Beiträge von Niemand

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Merge doch kein Geld

• Niemand
    • 20. März 2020 um 23:01
    Zitat von robincraft2

/warp Farmwelt hilft dir weiter, bischen Samd Farmen oder Holz Granit und dann Verkaufen dann sind deine 150K schneller da als du laufen kannst 😄

Grüße,

hier musst du allerdings erstmal die richtigen Käufer finden bzw. vielleicht sogar erstmal mit einem Spieler-Rang in den Markt aufgenommen werden. Aber der Ansatz hat seine Richtigkeit. ;)

• CB19 /p h Kartenbunker

• Niemand
    • 20. März 2020 um 22:59

Grüße,

obwohl ich kein Karten-Freund bin, ist das wirklich großartig.

Weiter so! :)

• Riesen AbbauEvent

• Niemand
    • 20. März 2020 um 22:54

Grüße,

gutes Gelingen und Durchkommen! :)

• 🚉 Advertizing -> Kistenevent und Dracheineispiel <- Hälfte des Gewinns werden dem Einsteiger-Hilfs-Verbund spendiert! 🚉

• Niemand
    • 20. März 2020 um 20:49

#push :)

• JerkTacoMan

• Niemand
    • 18. März 2020 um 20:03
    Zitat von JonasDerBeste

Ich sehe keinen /Realname beweis ohne sind die screens wertlos...

Grüße,

da der Scammer im Bild als Spieler zu sehen, ist kein Realname-Beweis notwendig.

Wenn dieser sich angenommen die Rechte dazu erworben hätte, würde es im Rahmen des Spielerbildes nicht sichtbar sein. Es werden immer die reellen Namen bei einem Spieler angezeigt, wenn dieser zu sehen ist. ;)

• 🚉 Advertizing -> Kistenevent und Dracheineispiel <- Hälfte des Gewinns werden dem Einsteiger-Hilfs-Verbund spendiert! 🚉

• Niemand
    • 18. März 2020 um 19:50
    Zitat von Stefthemaster

Wir wünschen für dieses Charity-Event alles Gute! :)

Wir waren mal so frei und haben es in unser Eventregister aufgenommen: https://forengoetter.org/calendar/event…unsten-des-ehv/

eure FOG

:stef:

Danke für deine Einsatzbereitschaft! :)

• Niemand
    • 18. März 2020 um 18:26
    Zitat von SieKxfft

Leider gottes bin ich zurzeit pleite im sorry...

Nicht dramatisch, nimmst du beim nächsten Mal teil. ;)

Zitat von Brain_punkt_exe

Wenn ich es zeitlich schaffe komme ich gerne vorbei. ;)

Wenns nicht passt, ist es auch nicht schlimm. :)

Zitat von Partickster

Ich mache dann mal fleißig Werbung auf CB 6 :)

Vielen Dank dir! :saint:

• Niemand
    • 17. März 2020 um 22:10

Grüße,

der großzügige Kaiser_Tobias_1 veranstaltet ein einzigartiges Kistenevent mit einer Gesamtsumme von mehr als 400k.

Er ist zwar nicht der Größte auf GrieferGames, trotz dessen überreicht er seinen ganzen Stolz und seine Bemühungen

in diese Kistenaktion. Nebensächlich könnt ihr an einem Dracheneispiel teilnehmen, welches auf ein Glücksspiel hinaus läuft und als eine Art Freudenspiel gedacht ist, um euch nicht in Langeweile zu lenken.

Mit umfassenden 63 Truhen und in den gewinnbaren Gutscheinen bis zu 50k,

habt ihr ein einmaliges Angebot in den Goldregen zu steuern. 8)

Für den Einsteiger-Hilfs-Verbund verspricht sich sich der Veranstalter von einer Spende von bis zu 10%.

Damit kommen wir über unsere leichten Ziele und können zusätzlich in diesem Jahr unsere Hilfsmittel für

die geborenen Neulinge finanzieren.

Mit bisher bestens ausgerüsteten und ehrenamtlichen Dienstleistern im Hilfswerk,

haben wir schon die felsenfesten Baustellen zu füllen gebracht.

Wir möchten Anfängern die möglichst optimale Zukunft sichern, um die Lebenshaltung auf GrieferGames zu verbessern.

Weitere Informationen könnt ihr auf unserer Clan-Vorstellung im Forum einsehen und wenn ihr ein Teil von unserer

Community werden wollt, so empfehle ich euch unseren Discord-Server. ;)

Lasst den Eventveranstalter eine Chance und zeigt ihm, wie sehr ihr euch freut, bei der Aktion teilzunehmen! :)

Allgemeine Informationen

• Alles Citybuild 15
    • /p h Kaiser_Tobias_1 3 (Kistenevent)
    • /p h Kaiser_Tobias_1 (Dracheineispiel)
    • Jede Truhe kostet 7500$
    • Freitag, den 20. März um 21 Uhr
    • Bei Spenden bitte an Veranstalter Kaiser_Tobias_1 oder an mich wenden.
    • Materielle Spenden zu /p h EHV_Spendenplot
    • Zum Einsteiger-Hilfs-Verbund: [clan='78'][/clan]
    • Zum EHV-Discord: GG - #EHV

Viel Spaß, bis Freitag und bleibt gesund! :saint:

_HMaN07_  raganau  1EULE  1Ivii  Alb3rtoY  Baltasier  BecauseBaum_HD  ByteKrieger  Coldhanter

Benutzer77  CTC_IchBimsOp  Dansh  RysingOfficial  Draimi  Drama_Queen_94  excuses6  ImaChinaman
    Jeff_The_Killer_  Kilololop  kingwawa187  Krablex  LilaNash  MCSpartan117  @Meku509  Nasima
    Nicolas1603  @Okan76  Palma_33  Partickster  PFP_OfficierIron  Randy  Ruepel  SHOX94  SieKxfft

Sierra_83  Stayinsane  StefanBuilds  @Sumihh  VeritasG3SG1_TA  Thoika

Takatunga  Tata6  JTK01_  Vedouci  Werbeanzeige  Xpiridat  Caktusbif_33

UnAufMerksam  Locatoer  Sahdyy  Brain_punkt_exe  CuzImJ4nn1k  xThe_Nico  SAVNENNA

#EHV

• Booster für Ingame Money übertragen lassen

• Niemand
    • 15. März 2020 um 17:47
    Zitat von Gamlo90
    Zitat von Niemand

Zum Zweiten, keiner zwingt dich hier auf dem Server zu spielen und du kannst jederzeit wieder gehen.

Denn wenn du glaubst, dass deine Persönlichkeit am höchsten steht, hast du dich geschnitten.

Du bist ersetzbar, wie jeder andere Spieler auch (im Spiel gesehen). ;)

Ich bin nicht der Gott von GG , nur einer von vielen spieler da hast du recht !

Aber denn noch booster zu kaufen und die dann für ingame Geld zu verkaufen ist das so richtig?

das ist hier so die frage

Alles anzeigen

Grüße,

da bin ich ganz deiner Meinung, aber nicht weitere Themen in den Sachverhalt einbringen, die keinen üblichen

Vergleich setzen. Ich bin dafür, dass für solche Angelegenheiten neue Regeln geschaffen werden sollen,

damit es endlich einheitlich wird.

Das könnte man ideal mit dem AFK-System in Verbindung bringen, da es dazu sehr viele Unstimmigkeiten über den genauen Ablauf gab.

Jetzt hat man darauf speziell reagiert und das Ganze in Einheit gebracht.

Die Diskussion ist schon ein großer Schritt, den wir legen können, aber die Entscheidung bleibt beim Team, wie in unserer Politik auch. ;)

• Booster für Ingame Money übertragen lassen

• Niemand
    • 15. März 2020 um 17:13
    Zitat von Gamlo90

Ich finde es lächerlich, das es Leute gibt die sich hier auf dem Server alles erlauben können!

Grüße,

man sollte nicht gleich den Faden zum Thema brechen, wenn man mit vielen Thematiken unzufrieden ist.

Es ist dein bürgerliches Recht deine Sichtweise zu äußern, aber bitte auch so, dass es noch im Zusammenhang bleibt.

Zitat von Gamlo90

Und wenn das Abge abgesegnet hat, dann bin ich der Meinung der sollte sich mal Gedanken drüber machen wie er hier seinen Server betreiben will!

Dem ist das irrelevant, weil er selbst bestimmen kann, in welche Richtung der Server läuft und zweitens braucht er sich keine Sorgen darüber machen, da so oder viele neue Spieler kommen.

Zitat von Gamlo90

Scamm ist (erlaubt) aber wenn ABGE so Leute erwischt werden sie bestraft nur weil das dann "einTeam-mitglied" ist das gescammt worden ist, ist meiner meinung dann auch net richtig!

Genau wie es sehr falsch in meinen Augen ist hier Booster zu Kaufen und sie zu verkaufen für ingame Geld ist meiner Meinung, moralisch komplett Widerlich und es *Kotzt* mich einfach nur noch an was hier auf dem Server abgeht!!

Wenn man es ganz genau betrachtet, ist das Betrügen anderer Spieler verboten, es wird allerdings nur eine Strafverfolgung geben, wenn der Spielmodus stark beeinträchtigt wird oder es zu illegalen Handlungen führt.

Prinzipiell kann jeder Scammer damit reicht werden, sollte sich jedoch vor Augen führen, dass es ihn ungewollt treffen kann, da er ein Team-Mitglied gescammt hat.

Das Konzept muss man einfach verstehen, es ist GrieferGames, da gehört der Betrug zum Alltag, so ist es im reellen Leben auch der Fall, es wird nicht kein simpler Pfad zu Erlösung geben, man muss dafür kämpfen und die Konkurrenz links liegen lassen.

Zum Zweiten, keiner zwingt dich hier auf dem Server zu spielen und du kannst jederzeit wieder gehen.

Denn wenn du glaubst, dass deine Persönlichkeit am höchsten steht, hast du dich geschnitten.

Du bist ersetzbar, wie jeder andere Spieler auch (im Spiel gesehen). ;)

Zitat von Gamlo90

Würde ich mir mal sehr viel Gedanken drüber machen!

Du kannst dich daran beteiligen, aktiv für den Server zu handeln, dass sich dieser nach der Community richtet, aber wir leben hier ebenso nicht auf einen Ponyhof, sondern auf einen wirtschaftlichen Server. Und Hass zerstört nur dich selbst.

Zitat von Gamlo90

Dann Kaufe ich mir auch alle-Booster und fange an sie hier zu verkaufen oder einen Rang und dann verkaufe ich den hier für Ingame Geld also leute sparrt schon mal demnächst werde ich denke ich Griefer-ränge für ingeld verkaufen !

Viel Freude, wenn du damit als gebannter Spieler glücklich werden möchtest. :)

• LeDufiEnte

• Niemand
    • 15. März 2020 um 17:01
    Zitat von Juti_TV

Ich bin seit dem 11.03.2020 auf dem Server, sicherlich kenne ich schon alle Befehle und Tricks ;)

Das es einen Befehl gibt mit welchem man den Realnamen einsehen kann, wusste ich nicht. Und auch, dass man diesen bei einer Meldung braucht.

Grüße,

@HowToGetBanned hat schon Recht.

Schließlich hast du die Übersichtsseite auch gelesen und bist einverstanden mit den Forderungen.

Da hilft es einfach mal intensiv zu lesen, bevor man solche Sätze schreibt, denn dort ist alles beschrieben und im Forum ist auch zum Teil alles geschildert.

• _shookz

• Niemand
    • 15. März 2020 um 16:52
    Zitat von Sullivan95

Niemand _shookz ist kein Einsteiger scammer sondern gehört zu dingsii

Grüße,

ich befürchte du hast es missverstanden.

Ich leite ein Hilfswerk für Einsteiger und die Scammerliste, die ich für jeden freistelle beinhaltet noch weitere

Informationen über den Scammer, daher fragte ich, um welche Items es sich handelte.

Ein Einsteiger-Scammer wäre er sicherlich auch. ;)

• tiere Fütter und Vermehren

• Niemand
    • 15. März 2020 um 00:30
    Zitat von IchKlaueKatzen
    Zitat von Niemand

Grüße,

allerdings sollte man sich vor Augen führen, dass der Mob-Remover auch gerne mal den Aufwand löscht.

Da bitte schnellstmöglich eine Farm errichten, aber empfehlenswerter ist die Schaf-Farm bei einem Mobspawner. ;)

ja stimmt aber was wenn man sich kein spawner leitem kann?

Ab diesen Zeitpunkt wechselt man zu einer Community-Farm, die für jeden frei zugänglich ist.

Auch wenn andere Spieler während dessen mit farmen, ist es leichter sich so Wolle anzuschaffen. ;)

• VapeLoverFlo

• Niemand
    • 15. März 2020 um 00:11
    Zitat von KyoanTV

Wie soll ich denn /realname machen wenn der instant vom cb geht...

Grüße,

am besten du tätigst dies vor einem Trade oder am Anfang, so sicherst du diesen am günstigsten.

Denk einfach beim nächsten Male daran, wenn du einen Handelsaustausch beginnst. ;)

• tiere Fütter und Vermehren

• Niemand
    • 15. März 2020 um 00:05
    Zitat von Partickster
    Zitat von Coldhanter

in der farmwelt lassen sich Tiere paaren trotz starken.

Richtig, da kann man sich natürlich auch z.B. eine Schaffarm aufbauen, das habe ich nicht bedacht.

Grüße,

allerdings sollte man sich vor Augen führen, dass der Mob-Remover auch gerne mal den Aufwand löscht.

Da bitte schnellstmöglich eine Farm errichten, aber empfehlenswerter ist die Schaf-Farm bei einem Mobspawner. ;)

• /gun zusammencraften

• Niemand
    • 15. März 2020 um 00:03
    Zitat von EinGriefer

Hallo Niemand,

Manche würden denken, dass man, wenn man es zusammencraftet, wieder eine Paintball-Gun erhält. Das stimmt aber nicht. Deshalb soll das Craften blockiert werden. :)

Grüße,

es ist ein Minecraft-Feature, welches nicht aus der Welt geschaffen werden kann, zumindest nicht ohne kleinen Aufwand.

Und aufgrund einer Painball-Gun wird das Team diese Option nicht außer Kraft setzen lassen.

Nichtsdestoweniger sind die Paintball-Guns eine aus Freude geschaffene Möglichkeit, aber deshalb solch einen Lärm zu machen, empfinde ich als absurd.

• LeDufiEnte

• Niemand
    • 14. März 2020 um 23:50

Grüße,

hättest du noch einen Realname-Beweis, der mit /realname [Name] ausführbar ist?

Dieser ist relevant, da er hat Recht hat, einen anderen Namen zu verwenden bzw. sich umzubenennen. :)

• xItsOpenx

• Niemand
    • 14. März 2020 um 23:42

Grüße,

er hat sich jetzt umbenannt zu Lpm_Casper.

• IchBinNichtFaul

• Niemand
    • 14. März 2020 um 23:13
    Zitat von PLAYFLEX
    Zitat von 1Waschbaer

Leider kein /realname dabei...

ja leider ist er offline gegangen. Sonst hätte ich es gemacht,

Grüße,

da ist es immer von Vorteil den Realname bereits vor dem Trade zu tätigen, um einfach auf Nummer sicher zu gehen. ;)

• VapeLoverFlo

• Niemand
    • 14. März 2020 um 21:06

Grüße,

hast du noch einen Realname-Beweis, den man mit /realname [Name] ausführen kann? :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Shxui

14. Juni
  • Fetznfritz

14. Juni 1982 (44)
  • Schmieddi

14. Juni 2002 (24)

Heiße Themen

• MBOX Casino CBE – großzügig beim Kassieren, plötzlich kritisch bei Gewinnen?

86 Antworten, 1.638 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • -

14 Antworten, 416 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Alles muss raus (1mrd+)

12 Antworten, 245 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • -

11 Antworten, 319 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • ⚔️ Full Dura Bonzen Klinge (2019) UND Full Dura Birth Klinge ⚔️

8 Antworten, 144 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team