Premium: 3Homes
Grüße,
die Frage, die ich mir stelle: Sobald der Premium-Rang bei dem Spieler abläuft, somit ein beliebiges Home auch verschwindet? Wäre eher nachteilhaft.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Premium: 3Homes
Grüße,
die Frage, die ich mir stelle: Sobald der Premium-Rang bei dem Spieler abläuft, somit ein beliebiges Home auch verschwindet? Wäre eher nachteilhaft.
Grüße,
so wird das nichts mit der Vorstellung, da muss schon mehr. ![]()
Um wirklich Händler an dich zu ziehen, brauchst du mehr Informationen, Farbe, Bilder sowie eine ordentliche Gliederung,
wenn nicht sogar schon mit einer *Verlinkung im Handelsregister zu einem Beitrag.
Somit machst du Forum-Nutzer viel aufmerksamer auf deinen Shop und könntest mehr Umsatz einfangen. ![]()
*Wie erstelle ich einen Beitrag für meine Angebote?
Klicke auf "Forum" -> "Handelsregister" -> "Ich biete..." oder "Ich suche..."
oder ganz einfach über diesen Link:
Grüße,
schon mal vorab, ganz viel Spaß und danke auf für die Verlosung! ![]()
Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können. ![]()
Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen! ![]()
Grüße,
habe es mir gerade mal angeschaut. Super Idee! ![]()
Grüße dich @xReAcTiiOnZx_ ,
vielen lieben Dank für euer Containerevent und eure zusätzliche Verlosung! ![]()
Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können. ![]()
Grüße dich airblu ,
vielen lieben Dank für eure Verlosung und Glückwunsch zur Eröffnung und viel Glück an die Bewerber! ![]()
Grüße,
also @pathosFM dein Vorschlag erachte ich tatsächlich als sehr sinnvoll, da jeder mit dieser Idee die Möglichkeit hätte, sich Homes zu erlangen. Auch wenn man es nicht verhindern kann, dass die ein oder anderen AfK stehen trotz des Plugins und damit Spielstunden sammeln, ist es aus meiner Sicht dennoch sinnvoller als das sich Spieler aller Altersgenerationen verpflichtet fühlen müssen, sich einen Rang zu erwerben.
Ich würde tatsächlich aller 20 Spielstunden FÜR ALLE SPIELER ein weiteres Home freigeben was aber Maximal für 100 Spielstunden Gellten soll, also 5 zusätzliche Homes. Jeder Spieler sollte diese Homes mehr bekommen können und diese sollten zu den mehr Homes die man mit einem Rangvorteil hat oder zur Grundmenge der Homes bei Spielern und Premiums dazugerechnet werden.
Also ich bin Supreme und mir haben schon 6 homes eigentlich nie gereicht. Könnte locker 12 gebrauchen.
Die Staffelung zu den Spielstunden müsste man halt gerecht aufteilen und für den Anfang jedem eine gewisse Anzahl bereit stellen das auch der neue Spieler mit vielleicht gerade mal 10h Spielzeit auch 4 homes oder so benutzen kann.
Auch wenn ich bereits Einsteiger betreut habe, die wenig Spielzeit hatten, empfinde ich 50h pro Home angemessener.
Grüße dich JustNexu ,
vielen lieben Dank für eure Verlosung und ganz viel Glück mit euren Bewerben, hoffentlich sind welche für euch dabei! ![]()
Grüße dich iSCORPIONSmc ,
vielen lieben Dank für eure Verlosung und euer Event! Petri Heil! 🎣
DriftSchildi 420_Wishmeister_ icemaster009_OMG Kaiser_Tobias_1 CuzImJ4nn1k
Grüße,
Um wirklich Händler an dich zu ziehen, brauchst du mehr Informationen, Farbe, Bilder sowie eine ordentliche Gliederung,
wenn nicht sogar schon mit einer *Verlinkung im Handelsregister zu einem Beitrag.
Somit machst du Forum-Nutzer viel aufmerksamer auf deinen Shop und könntest mehr Umsatz einfangen. ![]()
Hm Redstone Boost ?
Quasi damit für 15 Minuten immer Redstone
Grüße,
das ist nicht realisierbar, da die Serverperformance darunter sehr leiden würde und sich Laggs und Bugs in dieser Zeit häufen, was eher dazu beiträgt, dass andere Probleme Redstone zu schaffen machen. Dahingehend ist der Vorschlag kontraproduktiv und würde den Server mehr schädigen und damit die anwesenden Spieler.
Grüße,
habe einen für 1 Mio zuletzt verkaufen sehen, aber wie weit er gesunken ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Grüße dich RealFlexxer ,
vielen lieben Dank für deine Verlosung! ![]()
nein es war noch nicht, da mir privat etwas dazwischen gekommen ist.
Grüße,
achso, hatte nur die Zeit im Blick gehabt und dachte es sei schon vorbei. ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenGrüße dich @RisQ ,
heftige Communityfarm und vielen lieben Dank für deine Verlosung!
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können.
Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen!
War das Event schon ?
Grüße,
das Event schon, aber nicht die Verlosung. ![]()
Grüße dich,
die Einladung ist ungültig. Am besten den Einladungslink auf unbestimmte Zeit einstellen. ![]()
Grüße dich @RisQ ,
heftige Communityfarm und vielen lieben Dank für deine Verlosung! ![]()
Also hast du einen Befehl eingegeben und wenn ja welchen? War es /Setowner?
Ja /setowner weil er was ein stellen wollte was nur mit Titan geht
Hallo, ich habe 2 Plots gefunden. Welches ist es davon?
Hallo, ich habe 2 Plots gefunden. Welches ist es davon?
Das erste bild
Grüße,
merke dir am besten für deine Zukunft, wenn du Spieler nicht lang genug kennst/vertraust keine Befehle eingeben, die du nicht kennst, dass führt in den meisten Fällen leider zum Scamming. Ich empfehle dir mal, wenn du Discord hast bei uns vorbeizuschauen. ![]()
Mein Team und ich führen gemeinsam den Einsteiger-Hilfs-Verbund und unterstützen bereits seit 2 Jahren Neulinge jeglicher Art. Aber was wir am besten können, sind die persönlichen Erklärungen und die Austeilung von Tipps und Tricks. ![]()
Discord-Server Einsteiger-Hilfs-Verbund: https://discord.gg/MnWqRbF
Was müsst ihr machen um Teil zu nehmen ?
- den Beitrag mit 👍 reagieren
- 3 Freunde markieren (gerne auch mehr 😉)
Viel Glück
Grüße dich,
bitte nehme das bitte sofort aus den Teilnahmebedingungen raus, das ist nicht erlaubt!
§4
Spezifische Regeln zum Forum(5) Das direkte und indirekte Anfragen von Reaktionen, für beispielsweise Gewinnspielteilnahmen, ist verboten.
Grüße,