Tagchen,
könntest du ein Bild von deinem Problem senden, damit es mir und möglicherweise auch anderen Nutzern leichter fällt, eine Lösung zu finden?
Erscheint übrigens dieses Fenster bei dir?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Tagchen,
könntest du ein Bild von deinem Problem senden, damit es mir und möglicherweise auch anderen Nutzern leichter fällt, eine Lösung zu finden?
Erscheint übrigens dieses Fenster bei dir?
Das Geld werde ich wie häufig angekündigt, an mein unendliches Projekt, dem Einsteiger-Hilfs-Verbund, überweisen, sodass wir uns zukünftig eine große Anlaufstelle für neue und noch unentdeckte Spieler auf dem Server aufbauen können, um die Lebenserhaltung auf GrieferGames zu stützen.
Die Vorstellung zum Projekt ist gekennzeichnet mit einem Link auf meiner Signatur, bei dem man die relevantesten Informationen herauslesen kann. Darüber hinaus sind wir auf Citybuild 11 daheim und haben uns direkt nach der Gründung entschieden eine Zentrale zu errichten plus eines Lagers. Die beiden Grundstücke sind zu finden bei /p h EHV (Zentrale) und /p h EHVLager (Lagerstätte). Danke an alle Mitglieder, die das Projekt/den Verbund ehrenamtlich unterstützen.
Des Weiteren schlossen wir eine Kooperation mit dem Clan #nxtGeneration, der momentan vom Anführer Kiirito geleitet wird. Die Partnerschaft dient dazu, dass Absolventen unserer EHV-Ausbildung nicht allein ihre Freizeit ausüben, sondern gemeinsam mit anderen freundlichen und begeisterten Personen ihre Zeit ausnutzen. Dafür danke ich, dass sich der Clan dazu in einer Konferenz mit uns zusammengeschlossen hat.
Blend325 Antandra Braeyx 50U7R34P3R Bracketman2012 Solarfox007 DerMakler Distel04 Stefthemaster CuzImJ4nn1k kinsoe Jodey @DerGonzo F0W Klotzvader Soltarier Panem Kain LeDarkShadow Harvard84 1AriGato Rumsmurmel mektow Maini @Eribor Farold
Das Geld werde ich wie häufig angekündigt, an mein unendliches Projekt, dem Einsteiger-Hilfs-Verbund, überweisen, sodass wir uns zukünftig eine große Anlaufstelle für neue und noch unentdeckte Spieler auf dem Server aufbauen können, um die Lebenserhaltung auf GrieferGames zu stützen.
Die Vorstellung zum Projekt ist gekennzeichnet mit einem Link auf meiner Signatur, bei dem man die relevantesten Informationen herauslesen kann. Darüber hinaus sind wir auf Citybuild 11 daheim und haben uns direkt nach der Gründung entschieden eine Zentrale zu errichten plus eines Lagers. Die beiden Grundstücke sind zu finden bei /p h EHV (Zentrale) und /p h EHVLager (Lagerstätte). Danke an alle Mitglieder, die das Projekt/den Verbund ehrenamtlich unterstützen.
Des Weiteren schlossen wir eine Kooperation mit dem Clan #nxtGeneration, der momentan vom Anführer @Kiirito geleitet wird. Die Partnerschaft dient dazu, dass Absolventen unserer EHV-Ausbildung nicht allein ihre Freizeit ausüben, sondern gemeinsam mit anderen freundlichen und begeisterten Personen ihre Zeit ausnutzen. Dafür danke ich, dass sich der Clan dazu in einer Konferenz mit uns zusammengeschlossen hat.
Blend325 Antandra Braeyx 50U7R34P3R Bracketman2012 Solarfox007 DerMakler Distel04 Stefthemaster CuzImJ4nn1k kinsoe Jodey @DerGonzo F0W Klotzvader Soltarier Panem Kain LeDarkShadow Harvard84 1AriGato Rumsmurmel mektow Maini
Grüße,
um vielleicht die benötigten Produkte mehr in Zukunft wieder ins Licht zu holen ist es keine schlechte Idee, allerdings müsste dies in Form von einer sinnvollen Verwendung entwickelt werden.
Als Beispiel wäre daher die Nahrung, die bei der "Schokolade", die Stufen um 2 erhöhen stattdessen von einem Keks. Wenn dies umsetzbar ist.
Vllt das man solange auf einen leeren CB verschoben wird und sobald man dann an der Reihe ist eine Einladung zum beitritt bekommt. Das verringert die Anzahl der Spieler im Portalraum
So könnte man es auch gestalten, es wäre aber besser, wenn das Verfahren nicht per System abläuft, sondern manuell vom Spieler selbst, um den Server nicht noch mehr zu belasten.
Also mal kurze Vorgehensweise:
-> Spieler XY setzt mit /warteschlange CB 1 sich in die Warteschleife
-> Nachricht: "Du wirst, wenn ein Platz frei wird, auf Citybuild 1 teleportiert. Dazu erhältst Du eine Einladung. Dies kann allerdings viel Zeit in Anspruch nehmen, bitte gedulde Dich."
-> Einladung: Auf Citybuild 1 wurde ein Platz für dich reserviert. Du kannst nun mit /warteschlange accept zu Citybuild 1 gelangen. Nach 120 Sekunden läuft die Einladung ab.
Grüße,
nur ist die Frage, wo diese Spieler in die Warteschlange gesetzt werden, denn eine Wartung innerhalb des Portalraumes sorgt für eine Überfüllung, daher nicht in dieser Einrichtung von Vorteil.
Grüße,
du solltest den Stolperdrahthaken neben der Truhe platzieren, damit es möglich ist. ![]()
Nur kurz, auf welchen cb bist du ich erkläre es dir
Ich denke einige können es nicht mehr hören wenn ich erneut darauf hinweise, aber hier bitte nur Bilder posten und wenn sie einem fallen ein Like da lassen. Fragen einfach woanders stellen und leute von hier mit @ taggen, damit sie das sehen.
Ich fände es echt super wenn es die möglich gäbe das der ersteller des threads post löschen könnte, wenn diese nicht hierher gehören. Würde echt einiges erleichtern.....
Mit freundlichen Grüßen,
Cameo
BcMarian es wäre für alle das Beste, wenn du dies über eine Konversation mit ihm besprichst, aber nicht hier.
Danke für dein Verständnis!
1. Spider_Lumi
2.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.3. Weil das meine Feierzeit war und es richtig coole Musik dabei ist
Bedauerlicherweise ist die Verlosung zu Ende gegangen. ![]()
Grüße,
um welche Uhrzeit wird das Ganze in die Wege geleitet bzw. welche Items, damit ich entschließen kann, ob es überhaupt lohnenswert ist? ![]()
Tagchen,
könnt ihr mir verraten, was alles der Community freigegeben wird, sodass ich entscheiden kann, ob es lohnenswert ist, zu eurem Einweihungsfete zu erscheinen? ![]()
Der /seen [Name] Befehl ist für Spieler so freigeschaltet, dass du nachsehen kannst, wie lange der Spieler bereits online ist. Nicht wann er das letzte mal online war.
Diesen kann man im Hub ebenfalls verwenden, dahingehend wird einen die Information vermittelt, wie lang der Spieler bereits nicht mehr im Spiel war. Daher kann man schlussfolgern, wann dieser zuletzt online war.
Grüße,
um deinen prächtigen Shop im Forum lebhafter wirken zu lassen, hänge doch einfach ein paar Bilder dazu. ![]()
Abend, (die gesamte Story wird im Laufe der Zeit folgen)
ich wende mich zu einer Person, dessen Name ich aus privaten Gründen nicht nennen darf, da sie mir es so schrieb.
Im August schrieb ich einer freundlichen Person an, da diese gerade ein Gewinnspiel eröffnete.
Zufälligerweise gewann ich und rückte der Persönlichkeit näher.
Nicht allzu spät verabredeten wir uns auf TeamSpeak³ und unterhielten uns eine lange Zeit.
Folglich wiederholte sich das so oft, dass wir beinahe aller zwei Tage uns beplauderten.
Nach ihrer Argumentation hatte sie oft viele Probleme gehabt, bei der ich ihr helfen wollte, allerdings etwas zu nahe gerückt bin oder unbewusst in eine offene Wunde griff. Aber sie meinte oft zu mir, dass es ihr half und ich habe mich sonderlich sehr wohl in ihrer Anwesenheit gefühlt und konnte sie meinerseits öfters mal, das ein oder andere abnehmen. Zwar war es für sie und ebenfalls für mich in diesem Intervall eine nicht so leichte Zeit, aber ich denke, wir haben trotz der vergangenen Monate eine wundervolle Zeit gehabt, ausgeschlossen von den Unannehmlichkeiten. Vielleicht wird eines Tages noch ein Pfad zu einander führen, wer weiß das schon.
Die einen oder anderen sehen hier jetzt keine Hilfe oder Rückenwind, aber ich darf und werde weitere Details nicht mit einwenden, da diese in unsere Vergangenheit zu sehr eindringen bzw. können vielleicht die einen schlussfolgern, um wen es sich handelt oder um was ich jetzt berichtet habe, eventuell sogar die meine, fühlt sich angesprochen.
Dexotonic hat recht. Sie scammen auf CB12 und versuchen Leute mit einem Abbauevent in eine PVP Falle zu locken. Tolle Typen. ^^
Dann haltet mal ausschau was die beiden Treiben wenn sie nicht auf ihrem Heimat-CB sind
Wusste garnicht dass Scammer wie ihr auch noch Werbung im Forum machen...
Auf CB12 habt ihr euch ja bereits einen Namen gemacht.
Also, Warnung an alle: Fallt nicht auf die beiden rein, lieber einen MM nutzen
LG von der CB12-Polizei
Könnt ihr eure Argumentationen auch belegen, dass diese auch wirklich andere Spieler betrügen oder sind es nur Behauptungen eurerseits?
Hallo!
Ich habe nicht alle Vorschläge gelesen, da es einfach zu viele sind, deshalb tuts mir leid, falls mein Vorschlag schon einmal gepostet wurde, aber ich würde einen Spawn-Boost vorschlagen, also dass die Mobs aus den Spawnern für 15 Minuten doppelt so schnell spawnen. Das wäre dann zwar mit einen Mob-boost in Verbindung zu bringen, aber wenn wir ehrlich sind: Die Drops von Tieren und Monstern sind abgesehen von Wolle und Gold kaum noch etwas wert, also wäre da aus meiner Sicht kein Problem, so einen Booster einzuführen. Das würde viel Zeit beim Farmen spaaren und man hat mehr Zeit für andere Dinge.
MfG DoplicHD
Grüße,
da aufgrund dessen der genannte Wert schon sehr weit unten liegt, wäre es mit deinem Vorschlag noch weniger Wert als jetzt schon. Der Mob-Booster ist schon in meinen Augen eine drastische Katastrophe, die einfach meinerseits so unüberlegt über den Tisch rollte, aber das sei jeden selbst überlassen, wie er sich dazu positioniert. Infolge lehne ich und möglicherweise auch andere diesen Vorschlag ab. Trotz dessen ist es keine schlechte Idee, jedoch nicht in dem Zustand der Wirtschaft.
Danke für die Info, dass ist jetzt meinerseits ärgerlich. ![]()
Minecraft-Benutzername: _LegandaryKIND_
Citybuild 2 & 11
#DreamArmy #EHV #nxtGeneration
Kain 50U7R34P3R Freezestyle Nasima Thegriffin_ LegendSUB @Eribor Farold 5tandard xThe_Nico Jodey Slimi Stefthemaster LeDarkShadow Panem Sahdyy @LuxLuci Brain_punkt_exe Lucutus Soltarier Lichtrebell ByteKrieger Blend325 Antandra Rumsmurmel
So, wer hätte es gedacht, der Gewinn wird natürlich schön in den Einsteiger-Hilfs-Verbund abgeliefert. ![]()
Alles anzeigenHallo Clan Member,
ich suche interessierte Spieler die ihren Clan auf CB11 auf dem Plot der /p h Seminarhalle vorstellen möchten.
Angesetzt jeweils nur Samstags Vormittags möglich.
Im Prinzip soll es Ingame die Möglichkeit bieten Kostenlos Eure Projekte, Dienstleistungen und speziellen Eigenschaften zur Teamerweiterung vorzustellen.
Sich Intern auch unter den Clans auszutauschen.
Gerne können den Interessierten Spielern TeamSpeak, Discord oder ähnliches Angeboten werden.
Gesucht werden Scammfreie Clans, gerne können hierzu intern auch mehr Clans angefragt werden. Ich werde für diese Votstellung Werbung im Forum einstellen sowie Ingame werben bei Interesse.
Gerne kann auf dem Plot auch Handel betrieben werden, ich nehme mir jedoch das Recht um eine Obergrenze von 400$ Ingame Inventar bei dem Besuch.
Gerne auch Banner und Bilder in den jeweiligen Standbereichen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Freundliche Grüße
SierraNevada83
Abend,
kannst du mir verraten, was dein Beitrag zum Sachverhalt von der Person HarryPotter70 beiträgt?
Minecraft-Benutzername: _LegandaryKIND_
Citybuild 2 & 11
Das Geld fließt in den Einsteiger-Hilfs-Verbund für eine zweckvolle Sache.