Liebste Annijou ,
du konntest KEINEN passenderen Titel für dieses Event finden! Allein deinen Namen zu lesen, zaubert mir schon den ersten Smile auf die Lippen! Aber genug der Schleimspur! :p
Ich möchte dieses Event nutzen um nocheinmal DANKE zu sagen. Ich werde nicht von meinen guten Taten berichten, da ich mich selber in den Himmel heben will. Ganz im Gegenteil.
Ich will euch ALLEN, der Forumscommunity und den MC-Suchties :p ein großes LOB und DANKE aussprechen!
Viele von euch wissen, was vor ca. 2Monaten hier im Forum,mit mir als "Hauptdarsteller" vorgefallen ist. Ich hatte mit einigen sehr schweren Vorwürfen zu kämpfen auf die ich aber jetzt nicht näher eingehe. Viel wichtiger und desswegen hervorzuheben, war euer Verhalten!
Ihr habt die Situation, komplett neutral beachtet! Ihr wart weder voreingenommen noch vorwurfsvoll mir gegenüber. Über mehrere Tage hinweg, habt ihr mich mit Rat und Tat untetstützt! Mir Kraft gegeben und den Mut, diese Situation durchzustehen.
Sowas ist NICHT selbstverständlich! Wir alle kennen uns mehr oder weniger "nur" durch weiße Schrift auf dunklem Hintergrund, doch wie ihr mir Beistand geleistet habt, war es schon ein sehr familiäres Verhältnis. Ich habe durch diese Aktion viele neue Freunde gefunden und ihr habt mich nun da hin gebracht wo ich heute bin! Ohne so einen Zusammenhalt, wär dies nie möglich gewesen!
Viel Dank nocheinmal an ALLE die an meinem Schicksal Teil hatten/haben! Seht dies als gute Tat eurer an und versucht, wie ihr es bei mir getan habt, weiterhin allen Menschen respektvoll und frei von Vorurteilen zu begegnen!
Ich schließe mich hiermit natürlich wieder aus dem Gewinnspiel aus, drücke aber allen Teilnehmern ganz fest die Daumen!
Mit liebsten Grüßen,
euer SUB
P.S.: Verzeiht mir eventuelle Rechtschreibfehler, es regnet extrem stark und meine Handytastatur hat wärend dem schreiben schon drei mal den Geist aufgegeben ![]()