Minecraft-Benutzername: _LegandaryKIND_ (Mit Unterstrichen am Anfang & Ende)
Citybuild 2 & 11
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Minecraft-Benutzername: _LegandaryKIND_ (Mit Unterstrichen am Anfang & Ende)
Citybuild 2 & 11
Zimtschnegge_ Panem CuzImJ4nn1k @Kiirito Stefthemaster LeDarkShadow 1m0nster 50U7R34P3R Rumsmurmel Blend325 Derasion DerMakler Zingar0 @NoNamePlays Schluchskopf German_Toby @Eribor Farold
Ein Viertel werde ich verschenken. Den Rest werde ich verkaufen und ein Viertel des Geldes für mich beanspruchen und den Rest an den Einsteiger-Hilfs-Verbund spenden.
Jedoch auf Spieler die sich beim Team nur gut hinstellen wollen
Die Vorlage dient nur dazu, dass die Teammitglieder deinen Vorschlag transparenter lesen können.
Bereits gab es ein Thema, bei dem bestritten wurde, dass die Vorlage nicht mehr verwendet wird.
Nun sind die Nutzer, die andere Nutzer daraufhinweisen, die Vorlage zu berücksichtigen keine, die nur Schleimer sind, sondern, die den Team wirklich sogar Hilfe leisten.
eigentlich NICHTS für die Community tun
Definiere mir bitte "Nichts" im Zusammenhang mit meiner Persönlichkeit hingegen des Beitrages bzw. des gesamten Forums.
nur ihre kopierten Standard Texte posten
Ist dies ein Verbrechen, habe ich dagegen verstoßen? Diese Methode dient mir, nicht permanent die gleichen Fälle mit einem anderen Schreiben zu formulieren, wenn ich nicht einfach denselben Text verwenden kann, den man bereits bei einem ähnlichen Fall zu Gesicht bekommt.
kann ich verzichten.
Das Verzichten deinerseits ist hiermit nicht gelungen, da du hiermit auf meinen Beitrag geantwortet hast.
[Info]
Mein Vorschlag ist für alle eine Verbesserung
Bitte nehme nicht die ganze Menschheit in dein Mundwerk, da nicht alle deine Anregung hilfreich finden. ![]()
egal mit welchen Sätzen der ursprüngliche Vorschlag geschrieben wurde.
Im Endeffekt ist es wirklich irrelevant, aber die vorgegebene Vorlage ist ein Muss, außer du schreibst deinen Vorschlag so, dass alle Fragen in der Vorlage beantwortet werden, dass ich hierbei ausschließen kann.
Schlusswort:
Falls du trotz dessen der Ansicht sein solltest, dass der Beitrag eine Irrelevanz darstellen soll bzw. noch ein weiteres Problem im Wege steht, wäre es unsererseits besser, diese Angelegenheit zwischen einer Konversation zu klären.
Guten Tag lieber SirKosmos ,
ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass du die relevante Vorlage nicht beachtet hast.
Dazu habe ich für dich den gemäßen Link hinterlegt.
Die Vorlage musst du zudem immer 1 zu 1 übertragen.
Denke das nächste Mal einfach daran oder passe den Beitrag noch so an. ![]()
Danke für dein Verständnis!
Zur Vorlage: *Klicke hier, um zur Vorlage zu gelangen.
Wow, da hat man einmal die 4 Punkte seines Lebens erzielt und da wird dicht gemacht?
Na sowas. ![]()
Warum wurde der gesperrte? Wenn er nicht entsperrt wird und mich bis in 1 Woche anschreiben kann verlosen wir die 100k erneut
Der hat mein Beileid!
Ein Vorfall der mich bisher gelehrt hat, nicht alle zu vertrauen, also in dem Sinne den Trust nicht mehr zu übergeben.
Ein Fehler war es, dass ich damals einfach alle trustete, die ich voll und ganz als Buddys an sah.
Problem bei der Sache war, dass das nicht lang im Grünen blieb.
Vor 9 Monaten war es soweit. Habe sehr viel abgeholt bei einem DropEvent am Spawn vom Team.
An diesem noch, kamen vermutlich zwei Spieler auf die Idee alles zu nehmen, was bei mir wertvoll ausschaute.
Von Köpfen bis Beacons, Dracheneiern, Barrieren, Bedrock etc. Was ich allerdings trotz meiner Wut amüsant fand, dass diese zwei nur alles in den Truhen nahmen und nicht das, was außen zu sehen war.
Also blieben alle Gegenstände noch übrig, die nicht in den Kisten aufbewahrt worden.
Ich denke die Übeltäter wollten es mir vorenthalten, dass ich wohl nichts merken würde, wenn mir der Inhalt in den Köpfen fehlt.
An dem Tage begann ich jeden anzumeckern, bei dem ich mir sicher, dass er es war. Letztendlich kam ich auf diese beiden (einer Richard und den anderen habe ich vergessen). Die Österreicher meinten, dass diese es nicht seien und haben mir seltsamerweise aus Trost etwas mitgegeben. Kurioserweise gaben sie mir ein Teil der Items, die mir fehlten. Somit haben sie sich letztendlich selbst verraten, da sie noch Köpfe auf ihrem Grundstück hatten, die am Tag zu vor noch nicht dort am Platze waren und auch noch Köpfe, die meinen gestohlenen ähnlich aussahen.
Nun habe ich mir geschworen keine Spieler mehr auf meinem Haupt-Grundstück zu trusten, auch wenn es meine Buddys sind, um dieses Vorfall kein zweites Mal zu erleben. Der Wert von den Items war damals bei 30k und heute bei knapp 70k.
mektow Erledigt eine Arbeiten gewissenhaft und steht für viel und jeden bereit.
Mach weiter so!
DerMakler Gesprächspartner der doch so redegewandt ist und viel auf die Beine stellt! ![]()
Mein gegenwärtiges Groß-Bauprojekt verlangte nach einem etwas "düsteren" Skin:
So schaust du also aus. Die Mimik ist aber nicht gerade so verlockend. ![]()
Ich finde es unnötig jemanden einen Mod aufzuzwingen. Forge usw.
Wenn das der Server selber machen würde, wäre das viel einfacher und für jeden Zugänglich, anstelle der Nutzung eines Mods.
Unnötig ist dieses PlugIn dementsprechend, da es wie oben erwähnt, eine angenehmere Atmosphäre bietet, ohne den Server dabei zu belasten.
Alles anzeigenGrundgerüst des Beitrages abgekupfert von Eribor
Was ist deine grundsätzliche Idee?
Es geht im Grunde genommen darum, dass man alle Verbauten Blöcke durch ein Plugin nachzählen kann. Dadurch könnte man den Materialwert eines GS viel schneller abschätzen.
Auch könnte man dadurch eventuell verbuggte Dracheneier finden oder sonstige verschwundenen Blöcke auf ihre Existenz deuten.
Wie sollte sie im Detail funktionieren?
/Count <ITEMID> . Demnach würde man als Argument der Funktion Count die Item-ID verwenden, um anschließend den Output: Anzahl Blöcke von der jeweiligen ID zu erhalten. Das sollte Programmiertechnisch sehr einfach umzusetzen sein, und hilft jedem einzelnen Spieler enorm.
Abgesehen davon, gibt es so etwas ähnliches in den Adminrechten^^ Wenn Abge in seinen Videos Blöcke replaced steht dann da, dass X Blöcke umgewandelt worden sind. Wenn der Informationspfad einfach aus der Funktion //replace entnommen werden könnte, hätte man direkt die Information wieviele Blöcke existieren usw. Nur ne Idee der Herangehensweise.
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich?
Durch das "Auslesen" des Plots kann sich jeder Spieler einen genauen Preis über die verbauten Materialien seines Plots ausrechnen. Diesen mit der Anzahl Multiplizieren und siehe da: Das GS kostet Bsp.: 15k Material + 10k Arbeitskosten = 25k.
Der GS-Handel wird dadurch vereinfacht. Wenn die Preise bei Grieferwert.de stimmen würden, dann könnte man sogar die Anzahl der Blöcke mit dem Grieferwert.de Preis multiplizieren und somit könnte man per Knopfdruck direkt eine Plotpreisschätzung automatisiert durchführen.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
GGf. den Befehl auf 1x / Std. limitieren oder ab einen gewissen Rang. Da müsst ihr euch selber etwas überlegen. Das Befehl würde auch nicht gegen die Mojang Richtlinien stoßen, da man keinen enormen Vorteil hätte.
All credits to RedOne90. CB8
Lg
Tagchen,
für ein PlugIn wäre es unnötig, da man mithilfe von Schematica (erlaubte Modifikation), die Blöcke "zählen" lassen kann. Diese werden dementsprechend auch angezeigt.
Daher ist für mich diese Verbesserung unnötig.
Guten Tag lieber Prapt0r ,
ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass du die relevante Vorlage nicht beachtet hast.
Dazu habe ich für dich den gemäßen Link hinterlegt.
Die Vorlage musst du zudem immer 1 zu 1 übertragen.
Denke das nächste Mal einfach daran oder passe den Beitrag noch so an. ![]()
Zur Vorlage: *Klicke hier, um zur Vorlage zu gelangen.
Alles anzeigenIch würde mir wünschen dass an jedem Spawn ein Ressourcen-Ankäufer (z.B. ein Villager) steht bei dem man seine Erze gegen Geld tauschen kann.
Damit die Shops der Spieler und das traden untereinander nicht darunter leidet sollte der Ankäufer mit einem schlechteren Preis als auf Grieferwert handeln.
Dies würde es jedem Spieler ermöglichen Geld zu verdienen (scamfrei). Außerdem würde dies die Wirtschaft ankurbeln und das bisherige Finanzsystem das mit einer fixen Geldmenge funktioniert ablösen. Neu könnte jeder Spieler Geld generieren. Momentan verschieben die User nur Kapital hin und her dass dann zu einer Kluft zwischen arm und reich führt. Das haben wir schon im echten Leben und sollte in einem Spiel wie Minecraft nicht auch so sein.
Die Gefahr einer Inflation wird durch Grieferwert und mehr oder weniger fixe Preise ausgeschlossen/minimiert. Und wenn nicht wäre das ja nicht so tragisch da die Preise einfach steigen würden, was wiederum auch interessant wäre.
Auch von Vorteil wäre, dass man auch mit Ressourcen die niemand mehr kaufte will, Geld verdienen kann. Dann wäre es auch für Spieler die nicht gerne PvP traden möchten, möglich ein vermögen anzuheufen um sich auch mal was teures (z.B. ein Spawner) leisten zu können.
Ich bin mir sicher dass so eine Änderung den Spielspass für alle Spieler erheblich steigern würde.
LG Prapt0r
Bedauerlicherweise wurden solche Vorschläge bereits schon abgelehnt, da es das Konzept von GrieferGames zerstört. Der sogenannte Face-to-Face-Handel ist auf dem Server das Wichtigste, somit schließt sich alles Weitere aus. Allerdings sehe ich bei den Ressourcen, die keiner kaufen möchte einen guten Zweck.
Sicher, dass der Block nicht durch eine Paintball-Gun erzeugt wurde?
Könnte das dann durch einen Restart sein?
Zitat von FAQEin Spieler hat ein Hologramm auf dem Grundstück hinterlassen, welches du von ihm danach erhalten hast? Normalerweise sollte das Plugin spätestens nach dem nächsten Server-Neustart um 04:00 Uhr das Hologramm automatisch gelöscht haben, da es erkennt, ob der Hologramm-Besitzer noch mit dem Grundstücksbesitzer übereinstimmt.
Wenn das jedoch nicht der Fall ist, löschen wir die Hologramme nicht. Es sei denn, es wird ein Regelverstoß damit begangen. Solang dort keine provokanten, beleidigenden, rassistischen, etc. Nachrichten enthalten sind, werden diese also auch nicht gelöscht.
Meldungen über unangemessene Hologramme können jederzeit im Forum eingereicht werden.
Wenn ja gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit, wie ich das Holo wiederbekomme?
Nein, da der Server keine Entschädigungen gestattet, ist es bedauerlicherweise nicht möglich.
Der Spieler der das Holo erstellt hat, war weder Besitzer noch Helfer oder Vertraut.
Wie sollte dann das Hologramm erstellt worden sein?
Ja der Spieler der die Nötigen Rechte besitzt, kann es löschen jederzeit wann er möchte.
Allerdings müsste der Spieler (Griefer/Supreme) Grundstück-Besitzer sein, da es als Helfer/Vertrauter nicht gelingt. Daher müsste ein Spieler mit den korrespondierenden Rechten der Besitzer dessen sein.
Zudem möchte ich noch daraufhinweisen, dass es nicht das korrekte Segment ist, bei dem du dieses Problem offen darlegst, sondern:
Denke das nächste Mal einfach daran. ![]()
Jup, auch 2/3, mir fiel die Spieler-Anzahl dann nicht mehr in den Sinn. ^^
50U7R34P3R Schluchskopf Zingar0 Narnix DerMakler Panem Wernerpapa XNarnix Derasion Blend325 Zimtschnegge_ KiritoKun1109 @NoNamePlays CrazyNevs @Kiirito Katastrama Rumsmurmel
Stefthemaster LeDarkShadow CuzImJ4nn1k @Eribor @HayesIstFett @DerJP @NevexGaming 1m0nster KOBY Calkofski Zingar0 Wernerpapa @NoNamePlays Heffner mektow Braeyx
Die Hälfte des Geldes wird auf meiner Bank für immer gut aufbewahrt werden und der andere Teil fließt in den Einsteiger-Hilfs-Verbund.
Das Geld werde ich, wie oben schon erwähnt, teilweise an unser unendliches Projekt bzw. unseren Verbund investieren. Dieser wird sich zeitnah für Neulinge auf dem Server einsetzen, sodass diese sich bald nicht mehr von selbst Hilfe holen müssen.