Beiträge von Niemand
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Leider wird mein Beitrag wieder mal an der Kürze scheitern, da es mir absolut nicht leicht fällt einen herauszusuchen, daher Verzeihung für die Leser.
StefthemasterDich kann ich nicht vergessen, jeden Tag im Forum, immer die passenden Beiträge, zu jeder Lücke gab es ein Füller und dein Wissen über das samte Netzwerk erstaunt mich immer noch sehr. Auch in schweren Verfahren, hat er mich neutral aus der Sache herausgebracht und gezeigt, dass meine Beiträge, auch wenn diese manchmal etwas nicht verständnisvoll für jeden angepasst waren, einen gewissen Wert haben. Vielen Dank!
Einer der mir selbst im privatem Leben eine große Hilfe gegeben hat und mich schon zu vielen Sachen motiviert hat, sodass ich selbst in kritischen Fällen meinen Sinn behielt. Vielen Dank!
Das er mich jemals überholt mit seinen Beiträgen, hat mich mehr als gefreut sowie hatten wir meistens auch ähnliche Ansichten zu vielen Themen und er nahm mich beim ersten Gespräch auf, wie einer, der mich schon ewig kennt. Vielen Dank!
Eine Person, die mir bisher am meisten gezeigt hat, wo sich der richtige Pfad befindet, mich in ungünstigen Situationen heil herausgebracht hat und mir beweist, dass das Projekt lohnenswert ist. Vielen Dank!
@NevexGaming
Ähnliche Ansichten, einer der Diskussionen in noch so mancher Weise aufnimmt, die selbst für mich am Ende liegen, macht er das Beste daraus. Er hat mir ebenfalls seine Ideen bei mir unterbreitet sowie hat er mich des Öfteren nach Vorschläge gefragt. Vielen Dank!
Auch wenn er in manchmal etwas schräg ist, bleibt der trotzdem ein sehr angenehmer Gesprächspartner bzw. passt sich die Meinung seinerseits meiner an und ich sehe in ihn ein, trotz seiner Schüchternheit, großen Tutor. Vielen Dank!
Vielleicht kennen ihn viele nicht, aber man verpasst etwas.
Sein Verhältnis zu mir bleibt besonders, trotz der Stille, die des Öfteren im Channel bleibt, ist er trotzdem ehrgeizig in seiner Persönlichkeit, dass ich an ihm sehr schätze bzw. auch die Hilfe seinerseits. Vielen Dank!
Diese Person hat mir die größte Motivation in meiner gesamten Laufbahn auf GrieferGames gegeben. Erst mit dem Prefix, dann der /premium-Rang und zu Letzt der Ultra-Rang. Kann mich dabei nur unendlich bedanken. Vielen Dank!
Ich bitte nochmals um Verzeihung, dass ich nicht alle aufgelistet habe, die mich natürlich auch indirekt unterstützen. Daher großes Danke nochmals!
-
hilfe liebes team, mein 2. Account wurde gehackt, und. Nach etlichen versuchen irgendwas zu retten wende ich mich jetzt hilfesuchend an euch!
Der account besitzt ein plot, dass dem clan gehört und daher bitte ich euch mir dieses plot eventuell auf meinen 1. Account zu übertragen.
Um die sache mit dem account kümmere ich mich dann weiter aber bevor etwas schlimmeres passiert, bitte hilft mir!
Bin im ts unter zyndicate_One zu finden .
Bitte
Abend,
wie heißt dein Account vom Benutzername?
Auf welchen Citybuild findet man das Grundstück?
Wie heißt der Clan?
Welche Beweise legst du vor, um zu belegen, dass es dein zweit Account ist?
-
Ist wie ein Adventskalender zu Ostern. ^^
-
Guten Tag lieber Jamey_97 ,
zuallerst muss ich dir darlegen, dass du dich im falschen Bereich befindest.
Dieser Bereich wird genutzt, um Probleme/Fragen zu offenbaren, sodass diese beantwortet werden können.
Dabei empfehle ich dir die Pinnwand von LordVarus :
https://griefergames.de/index.php?user/563-lordvarus/
Zudem erhältst du nach einem Grief keine Items oder Ingame-Money.
Auch sage ich dir, dass es keine jeglichen Entschädigungen auf dem Server gibt.
Außerdem wäre sich für dich am besten bei ihm im Live-Stream vorbeizuschauen und da danach zu fragen bzw. ist die Chance dazu relativ gering, wobei du trotz dessen die Möglichkeit im TeamSpeak³ auf GrieferGames hast.
Wünsche dir trotzdem viel Glück!
Alles anzeigenAdmin rand Wunsch
Lieber LordVarus,
Ich KleinesFloxxes spiele auf CB1
und würde mir wünschen wenn du mal auf mein GS kommen Könntest
/p h:1 KleinesFloxxes und /p h:3 KleinesFloxxes oder /p h bewerten
und vieleicht einen AdminRand machen kannst?
LG: KleinesFloxxes / Florian
Das Gleiche gilt für dich auch.
-
Blend325 mit dir kann man wundervolle Gespräche führen. =)
-
Heyy smasher_online ,
schau mal unter unsere Vorstellung, darunter ist auch der Discord-Server hinterlegt:
-
Abend,
ich halte, wie von ähnlichen Vorschlägen nichts, da es in meinen Augen das Konzept von GrieferGames aus der Welt schafft. Angesichts dessen wird dabei der Face-to-Face-Handel unterbrochen bzw. kaum noch genutzt.
Und da der Punkt bzw. das pro Argument lautet, dass sich damit besser handeln lässt, also eine Reduzierung der Scamming-Wahrscheinlichkeit, bin ich dagegen.
GrieferGames verzichtet bislang auf so etwas, ausgeschlossen vom Beacon-Bot, um den sogenannten Personenhandel nicht zu vernichten. Aber da GrieferGames es sich schon in den Namen stellen lässt, dass das Netzwerk ausschließlich Scammern auch eine "Freiheit" lässt, sollte darauf verzichtet werden.
Klar, schmerzt das Scamming, also wenn man selbst hintergangen wird, aber das ist nun mal GrieferGames und man selbst muss die Verantwortung auf sich nehmen bzw. muss sich selbst entschädigen, aber somit lebt man damit und es ist somit Spannung im Spiel, ob mein nächster Käufer mich betrügt.
Also es resultiert, dass die Idee an sich ausgezeichnet ist, aber es bedauerlicherweise, meiner Betrachtung, das Prinzip zerstört, daher lehne ich ab.
-
-
Schade, habe es erst jetzt gelesen.

-
Guten Tag lieber Gamakatzu ,
ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass du die relevante Vorlage nicht beachtet hast.
Dazu habe ich für dich den gemäßen Link hinterlegt.
Die Vorlage musst du zudem immer 1 zu 1 übertragen.
Denke das nächste Mal einfach daran oder passe den Beitrag noch so an.

Zur Vorlage: *Klicke hier, um zur Vorlage zu gelangen.
-
Der 19.04 ist ein Karfreitag!!!! Bei mir im Kalender steht das es ein FEIERTAG ist -> ergo KEINE Schule oder Arbeit
Es gibt noch einen Grund den ich dabei besonders kritisiere:
Übrigens, um 11 Uhr mittags werden die meisten entweder noch schlafen, ihr Essen vorbereiten (kochen) oder bereits ihr Mittag zu sich nehmen.
-
Für den EHV =)
50U7R34P3R Schluchskopf Zingar0 Narnix DerMakler Panem Wernerpapa XNarnix Derasion Blend325 Zimtschnegge_ KiritoKun1109 @NoNamePlays CrazyNevs @Kiirito Katastrama Rumsmurmel -
-
-
Nur ich mache mir lange Gedanken ob es nicht auch eine anderen Idee gibt zum Thema Support
Einer der Möglichkeiten ist es, dass du dich an aktive Nutzer wendest (Forum), die dir auf Fragen/Probleme, schneller eine Antwort verfassen.
-
Guten Abend lieber DavidCraft ,
ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass du die relevante Vorlage nicht beachtet hast.

-
Hallo ,
oh endschuldige bitte das werde ich anpassen
Wie findest du den meine Idee ?mFg Simon
An sich wäre dies natürlich schön für Spieler, allerdings wären Supporter dann nicht immer online, es besteht die Gefahr, dass es unnötige Spieler sind, die sich ohne einen vernünftigen Grund anstellen.
Angesichts dessen ist das Forum dafür ausschlaggebend, da man hier meist seine Informationen findet bzw. man hier am besten die Spieler melden kann.
Daher lehne ich meinerseits diese Idee von dir ab.
-
Guten Abend lieber Benutzer195 ,

-
Tagchen,
1. was hat man für voreilte wenn man ein Clan hat?
Du kannst damit einen größeren Ruf für deinen Namen erhalten, wenn dieser irgendwelche Besonderheiten hat, wie einen kostenfreien MiddleMan-Service anbietet, Events veranstaltet, Spielern hilft etc.
Dieser Ruf könnte dir auch einen Schub für deinen Shop geben, dass weitere Spieler, die etwas benötigen, zu dir kommen.
2. Ab wie viele Spieler kann man ein Clan gründen?
Dies ist irrelevant, das bedeutet, dass du entweder alleine bist oder mit 50 anderen Personen.
Und 3. Muss man bestimmte Kriterien erfüllen?
Naja, das Wichtigste ist die Einhaltung der GrieferGames Richtlinien, die auf dem Netzwerk gelten, ansonsten kannst du deine Kreativität freien Lauf lassen.
PS: Man kann auch einen Scammer-Clan haben, aber wird meistens nicht gern gesehen und verachtet.
Ich hoffe, dass ich deine Fragen halbwegs beantworten konnte.