Jeder Beitrag bekommt von dir ein Like. xD Auf jeden Fall bistde sehr nett.
Gruss PausengamingHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jeder Beitrag bekommt von dir ein Like. xD Auf jeden Fall bistde sehr nett.
Gruss PausengamingHD
DU hast die Haare schön......... DU hast die Haare schön ... Du hast - Du hast die Haare schön!
...vermutlich...... XD
DU hast die Haare schön......... DU hast die Haare schön ... Du hast - Du hast die Haare schön!
...vermutlich...... XD
trag glatze ![]()
onkelmuck du hast auch die brüste schön.. XD
Leider wird mein Beitrag wieder mal an der Kürze scheitern, da es mir absolut nicht leicht fällt einen herauszusuchen, daher Verzeihung für die Leser.
Stefthemaster
Dich kann ich nicht vergessen, jeden Tag im Forum, immer die passenden Beiträge, zu jeder Lücke gab es ein Füller und dein Wissen über das samte Netzwerk erstaunt mich immer noch sehr. Auch in schweren Verfahren, hat er mich neutral aus der Sache herausgebracht und gezeigt, dass meine Beiträge, auch wenn diese manchmal etwas nicht verständnisvoll für jeden angepasst waren, einen gewissen Wert haben. Vielen Dank!
Einer der mir selbst im privatem Leben eine große Hilfe gegeben hat und mich schon zu vielen Sachen motiviert hat, sodass ich selbst in kritischen Fällen meinen Sinn behielt. Vielen Dank!
Das er mich jemals überholt mit seinen Beiträgen, hat mich mehr als gefreut sowie hatten wir meistens auch ähnliche Ansichten zu vielen Themen und er nahm mich beim ersten Gespräch auf, wie einer, der mich schon ewig kennt. Vielen Dank!
Eine Person, die mir bisher am meisten gezeigt hat, wo sich der richtige Pfad befindet, mich in ungünstigen Situationen heil herausgebracht hat und mir beweist, dass das Projekt lohnenswert ist. Vielen Dank!
@NevexGaming
Ähnliche Ansichten, einer der Diskussionen in noch so mancher Weise aufnimmt, die selbst für mich am Ende liegen, macht er das Beste daraus. Er hat mir ebenfalls seine Ideen bei mir unterbreitet sowie hat er mich des Öfteren nach Vorschläge gefragt. Vielen Dank!
Auch wenn er in manchmal etwas schräg ist, bleibt der trotzdem ein sehr angenehmer Gesprächspartner bzw. passt sich die Meinung seinerseits meiner an und ich sehe in ihn ein, trotz seiner Schüchternheit, großen Tutor. Vielen Dank!
Vielleicht kennen ihn viele nicht, aber man verpasst etwas.
Sein Verhältnis zu mir bleibt besonders, trotz der Stille, die des Öfteren im Channel bleibt, ist er trotzdem ehrgeizig in seiner Persönlichkeit, dass ich an ihm sehr schätze bzw. auch die Hilfe seinerseits. Vielen Dank!
Diese Person hat mir die größte Motivation in meiner gesamten Laufbahn auf GrieferGames gegeben. Erst mit dem Prefix, dann der /premium-Rang und zu Letzt der Ultra-Rang. Kann mich dabei nur unendlich bedanken. Vielen Dank!
Ich bitte nochmals um Verzeihung, dass ich nicht alle aufgelistet habe, die mich natürlich auch indirekt unterstützen. Daher großes Danke nochmals!
EntchenBuilds Rolys ByTori Linago slecks
Habe euch makiert, da ihr für mich in letzter Zeit gute Freunde geworden seit, und ohne euch Griefergames keinen spaß machen würde.
@datoti weill er mir geholfen hat alles zu bekommen und immer da ist und mir hilft
Freezestyle , ist ein sehr hilfsbereiter und netter Griefergames-spieler
Niemand Ich Danke dir für deine Markierungen und das du auch den schüchternen Spielern die Möglichkeit gibst, sie kennenzulernen ![]()
Ich könnte noch viele andere dazuschreiben aber ich bin mir nicht sicher wer noch alles einen Forumaccount hat ,deshalb kürze ich meine Liste mal ab und schreibe einfach :
@Naturefamily ![]()
Super netter Handelspartner.
Danke erstmal an Xinorzed und Cookieboyking ![]()
ihr seid echt lieb zu mir ![]()
Arya @Eribor Farold @alle, die mir /kopf jede Woche/jede 2. Woche geben
Danke, dass ihr mir immer wieder /kopf gebt und mir da auch Bescheid gebt und auch nicht müde werdet, wenn ich nicht mehr weiß, wie viel /kopf bei euch gekostet hat XD
Ich möchte hier gerne Tata6 nennen ?. Eine supernette Supporterin die auch gerne den Spielern hilft denen unrecht getan wurde, auch wenn nach den Regeln kein Anspruch darauf besteht.
Und ganz nebenbei kann Sie supergut bauen, hab erst kürzlich gesehen wie Sie auf die schnelle ein Schiff auf Nature gebaut hat, einfach schön ?.
Danke an Kangarooooo , slecks und Linago für die tollen Abende auf Discord und ingame. Man kann gut mit euch quatschen und Spaß haben. Ihr seid ein echt verrückter Haufen mit Humor.
Danke zusätzlich auch nochmal an Kangarooooo und slecks , dass ich in euch tolle neue Freunde gefunden habe.
Auch habe ich neue Bekanntschaften auf CB Nature gemacht wie zum Beispiel Fuezimaster , der immer nett und freundlich ist.
Nice da mach ich mit ?
BaumiiiHD Du bist der korrekteste Mensch, den ich auf Griefergames kennenlernen durfte. Wirklich ein Segen das du immer da bist und mir hilfst ( wenn dich nich gerade Fortnite suchtest ??)
xKyushu Sehr netter Typ, hatte anfangs ein schlechtes Bild von dir (Sorry dafür) aber du bist ein echt korrektes Etwas ? NSA-Event mit dir war geilo
danke für deine ganze Hilfe und die schöne zeit beim zusammen bauen ![]()
Einfach ein klasse Kerl, der immer ein offenes Ohr hat!
@0nlyPinq nicer Spieler ,ist ein Ehrenmann, legt mich manchmal rein siehe erster April der kleine schlingel und er ist freundlich LG zPheonix_
Freezestyle , weil er ein Netter und cooler Mensch ist ![]()