The Pointer Emote 7 Tage
Salute Emote 7 Tage
XMAS (Weihnachtsmütze) Cosmetic 7 Tage
Slime Pet Cosmetic 3 Tage
300 Labycoins
50% Gutschein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
The Pointer Emote 7 Tage
Salute Emote 7 Tage
XMAS (Weihnachtsmütze) Cosmetic 7 Tage
Slime Pet Cosmetic 3 Tage
300 Labycoins
50% Gutschein
So um die 100k, dafür hab ich zumindest die letzten Tage einige losbekommen
Gibt aber auch Verkäufer die mehr verlangen
waren die nichtmal 2 mio oder so wert?
Der Beitrag ist über 2 Jahre alt!
Aktuell sind die aber bei knapp über einer Millionen
Hat vermutlich jemand im Amboss mit einem Effizienz 5 Buch kombiniert. Dann wird sie Effizienz 5 statt Effizienz 20.
Weiß nicht genau welchen du meinst, aber hab einen "Fast" Originalen mit CB1-CB10 auf meinem alten Plot auf Cb2. Sollte mein 2tes Plot sein. (Philippus_) Rechts sollte ein Baum sein neben einem Briefkasten. Da kann man im Baum runterspringen.
Und ich hab mich gerade schon gefragt warum sich mein Anti-Virus Programm alle 5 Sekunden beschwert...
Mit aktiviertem Adblocker sieht man es nicht. Deutlich angenehmer, zumindest am PC.
NBT Tags siehst du wenn du F3 und H drückst. Steht nichts dran, ist es NBT0. Andernfalls steht dort z.B. NBT1.
Macht für das Item kein Unterschied, bei manchen Items ist es aber seltener und besitzt einen gewissen Sammlerwert. Z.B. bei Spawneggs
Nein, nicht wirklich. Bei Barrieren, Bedrock, EP Rahmen gibt's evtl paar Sammler die für NBT0 mehr zahlen, aber der Unterschied ist nicht sehr groß
Sind in den Kisten und bei Events meistens umbenannt.
Solltest du "normale" NBT0 Beacons/Dracheneier mit Umbenannten aus den Kisten stacken wollen, kannst du die Umbenannten platzieren und abbauen, dann ist der Name weg und sie sind mit normalen stackbar. (Bei den Dracheneiern musst du sie auf eine Fackel droppen lassen, damit sie droppen.)
Bei Bedrock und Barrieren klappt das aber leider nicht, da man diese nach dem abbauen mit /breakblock nicht erhält. Diese kannst du dann leider nur getrennt von normalem oder anders umbenannten lagern.
Faithful. Ich mag die Vanilla Texturen, aber mit Faithful haben sie eine bessere Auflösung ![]()
Hallo Zusammen,
Auf Nature funktionieren nun seit ziemlich langer Zeit keine richtigen Cobblestone Generatoren mehr.
Daher wollte ich mal fragen, ob es dafür aktuell noch einen Grund gibt und warum diese damals nochmal deaktiviert wurden?
Gruß
Hatte vor kurzem auch das gleiche Problem, hab alle abgebaut und neu platziert. Dann hat alles wieder funktioniert.
Einzelverkauf ja, Großmengen nein
Doppelkistenweise bekommt man sie für 10k gut verkauft
Hoffe ich habe es nicht überlesen, falls doch schonmal Sorry an der Stelle - Aber LunatriusCore für Schematica hast du? Ohne Lunatrius funktioniert Schematica nicht und das Spiel stürzt direkt ab.
Denke ehrlich gesagt, dass es genug große Communityfarmen mit großen Mengen an Spawnern gibt. Da würde eine mit einem einzigen Spawner nicht sehr benötigt sein. Ist zwar gut gemeint von dir, aber denke verkaufen wäre vernünftiger
Kann man auch Milch in die Dusche machen?
Werfer sollten nur mit Wasser- bzw Lavaquellen funktionieren
Wenn mich nicht alles täuscht sollte das mit einem Werfer gehen
Immer vorher auf namemc nachschauen ![]()
Habs gerade mal bei mir getestet. War auf CB2, Geld ganz normal da. Auf CB Nature rüber, Kontostand $0. Auf anderen CB, Kontostand immer noch $0.
Geld war aber nach neu verbinden auf das Netzwerk wieder da. (Auf einem anderen CB)
das teuerste item auf GG ist der birthbow #1 glaube ich ^^ und nix schneemann egg
Dann müsste mal jemand das Team von GrieferWert mal an deren Aufgabe erinnern
Einmalige Items werden normalerweise nicht auf Grieferwert gelistet, da sie meistens wenig gehandelt werden und dementsprechend kein genauer Preis berechnet werden kann. Preis bei Einmaligen ist meist soviel, wie jemand bereit ist dafür auszugeben und das ändert sich fast dauerhaft.