Stream Werbung
-
Umse -
30. August 2022 um 17:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mies nervig
-
kann man die werbung ausblenden?
-
Keine Ahnung. Dachte erst das wäre bei einer Person die Signatur. Aber ist auch bei Ich biete bei jedem Thread Ersteller.
Schade das man die Leute so probiert dazu einen Stream anzuschauen.
-
kann man die werbung ausblenden?
Ich glaub nicht bzw hab nix gesehen
-
Und ich hab mich gerade schon gefragt warum sich mein Anti-Virus Programm alle 5 Sekunden beschwert...
Mit aktiviertem Adblocker sieht man es nicht. Deutlich angenehmer, zumindest am PC.
-
Im Change Log vom Discord steht dies:
CosmoHDx — heute um 15:56 Uhr
| Streamer-Anzeige im Forum
➤ Im Forum werden auf einigen Seiten nun aktive Streams der GrieferGames-Creator angezeigt
-
Zu übertrieben und unnötig ehrlich
-
Nicht das im Ingame-Chat es nervt, welcher Streamer gerade online ist, nun auch noch im Forum -.-
-
Hoffentlich kommen dann noch mehr Streamer, damit das Forum bald nur noch mit Werbung voll geballert wird.
Sehr gut CosmoHDx!
-
Sollte eigentlich 1x über den News sein und unter dem ersten Beitrag im Forum, halt die normalen Werbepositionen eines Forums.
Das mit dem Antiviren-Programm haben wir schon gemeldet bekommen, da stellen wir um, dass das nicht mehr meckert =)
-
Hoffentlich kommen dann noch mehr Streamer, damit das Forum bald nur noch mit Werbung voll geballert wird.
Sehr gut CosmoHDx!
Macht jetzt nicht viel Sinn die Aussage oder?
-
Doch, wollte mich bedanken!
Achso Addblock funktioniert Super!
-
Doch, wollte mich bedanken!
Naja aber es wird ja nicht "mehr Werbung" wenn es mehr Streamer gibt? Es gibt die eine Reihe Streamer in der Übersicht.
Und es gibt 2 Positionen im gesamten Forum wo die zu sehen sind, die werden doch auch nicht mehr
-
Gibt es die Möglichkeit die Streamer Anzeige auszublenden?
-
Ich darf schön jedesmal warten, bis mein Internet das lädt, damut ich den Beitrag sehen kann. Nervig af
-
Ich darf schön jedesmal warten, bis mein Internet das lädt, damut ich den Beitrag sehen kann. Nervig af
Internet zu langsam oder woran liegt es bei dir? Vielleicht kann man da was anpassen?
-
Internet zu langsam oder woran liegt es bei dir? Vielleicht kann man da was anpassen?
Hatte bisher noch nie Probleme mit langsames Internet. Doch jtz muss ichbei jedem Beitrag warten, bis dieser twitch Ausschnitt erstmal geladen ist und dann geht es. 1mal ok aber bei jedem beitrag zeit verlieren für das laden...
-
Hatte bisher noch nie Probleme mit langsames Internet. Doch jtz muss ichbei jedem Beitrag warten, bis dieser twitch Ausschnitt erstmal geladen ist und dann geht es. 1mal ok aber bei jedem beitrag zeit verlieren für das laden...
Ok schaue ich mir an, eigentlich sollte das nicht blockieren

-
Ich verwende am PC als auch am Mobil einen Adblocker
Hab keine Werbung hier -