Wenn du dein Mojang account nicht auf einen Microsoft account migriert hast, dann wars das glaub ich mit deinem Account.
Laut meinem Wissen kriegt man den nicht mehr zurück.
ja genau hab ich nicht waren halt 10mio irgendwie und mein gs drauf ne haha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn du dein Mojang account nicht auf einen Microsoft account migriert hast, dann wars das glaub ich mit deinem Account.
Laut meinem Wissen kriegt man den nicht mehr zurück.
ja genau hab ich nicht waren halt 10mio irgendwie und mein gs drauf ne haha
Moin Leute kam heute auf die tolle Idee mal wieder den Server zu besuchen um dann feststellen zu müssen das es mojang nicht mehr gibt wer mir hilft meinen account wiederzubekommen kriegt 100k kuss
Ich bin drauf reingefallen…die haben das item von mir
häh du schreibt im forum über mm und gibst dann nen random first? sollte das stimmen selber schule
hahaha was bissen du für ein cringe guy imagine SieKxfft scammt um 700k hhahaha kauf dir besseres Internet ![]()
*wo sind das beweise? sehe da nichts wo er zugibt gescammt zu haben oder sowas haha
bruder 50% der teamler sind einfach trash no cap
mehr als 50%
dachte mit Griefergames $$$...?
Ohh das muss ich mal Probieren. Ob ich mir mit meinem GG-Geld wohl nen Tesla kaufen kann?
bestimmt bei mir hats so halb geklappt... ![]()
Klar doch, jeden Tag wenn ich in den Laden geh und mir was kaufe. Bezahle da immer mit Echtgeld.
dachte mit Griefergames $$$...?
Ne
hehehehe safe nicht nh
Du bist selber ein "Meme" hahahaha
Ufff Nentix dein Name sagt mir 0 du bist ein niemand ... Du bist wie Luft nicht sichtbar...
wenn du schon so kommst, bin ich mir eig. sicher das du mich kennst mein bester *wenn, bist du hier der No Name du Opfer hahahaha
Meme
Du bist selber ein "Meme" hahahaha
Duderstadt du machst dich mit dem Beitrag nur lächerlich...
No Front
Ich habe trotzdessen recht >->
einfach nur "LOST" !!!!
Duderstadt du machst dich mit dem Beitrag nur lächerlich...
No Front
maxksb das ist was für dich
Echt echt wylddddddddddddddd ![]()
Soweit ich weiß sind nur die codes Accound bezogen
Haste TS/DC ? Können dann mal reden
ja habe beides (Nentixx#1135)
Du weißt aber schon das wenn ich z.B den clan kaufe ONLY den Clan kaufen würde und nicht die codes die codes sind auf deinen Accounds bezogen bedeutet ich könnte den Tagg nicht ändern
Achso, ja ist logisch! Genau wie die Clan +1 Items oder?
Soweit ich weiß sind nur die codes Accound bezogen
Da man nur 200k bekommt wenn man nh Clan löscht würde ich sagen max. 300 - 400k (würdest du den Clan verkaufen kannst du mir gerne mal nh DM schreiben)
Meiner MEinung nach ist das zu wenig der Clan hat mich 1,1 gekostet alles zusammen mit den Codes! Außerdem war es nur ne Frage! An Alle die jetzt denken ich will meinen Clan verkaufen ;D
Du weißt aber schon das wenn ich z.B den clan kaufe ONLY den Clan kaufen würde und nicht die codes die codes sind auf deinen Accounds bezogen bedeutet ich könnte den Tagg nicht ändern