Moin Leute kam heute auf die tolle Idee mal wieder den Server zu besuchen um dann feststellen zu müssen das es mojang nicht mehr gibt wer mir hilft meinen account wiederzubekommen kriegt 100k kuss
Minecraft Account wiederbekommen
-
- Sonstiges
-
maxksb -
16. Mai 2024 um 17:31 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du dein Mojang account nicht auf einen Microsoft account migriert hast, dann wars das glaub ich mit deinem Account.
Laut meinem Wissen kriegt man den nicht mehr zurück. -
Wenn du dein Mojang account nicht auf einen Microsoft account migriert hast, dann wars das glaub ich mit deinem Account.
Laut meinem Wissen kriegt man den nicht mehr zurück.ja genau hab ich nicht waren halt 10mio irgendwie und mein gs drauf ne haha
-
Laut meinem Wissen kriegt man den nicht mehr zurück.ja genau hab ich nicht waren halt 10mio irgendwie und mein gs drauf ne haha
Ja leider kannst du ihn nicht wiederherstellen da hat Microsoft auch den Support für eingestellt.
Du kannst trotzdem ein neuen Account erstellen und glaub ich dir den Rang übertragen lassen (Sofern du Transaktionsrechnung und so noch hast). Wie es mit Plots und weiteren Sachen aussieht weiß ich leider nicht. -
Hallo maxksb
Wie bereits erwähnt wurde Mojang zu Microsoft migriert. Seit Dezember 2023 ist es nicht mehr möglich seinen Account wieder zu bekommen.
Mit einem Nachweis, dass der ursprüngliche Account dir gehört hat (zum Beispiel eine Rechnung unseres Shops), kann dir dein Rang, deine Prefixe, Perks, Plots, Geld usw. übertragen werden auf einen neuen Account.
Dazu einfach mit eindeutigen Beweisen an die Adminmail unter [email protected] wenden
LG phanTom84_
-
System
22. Mai 2024 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
23. Mai 2024 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.