hallo liebes griefergames.net team ich wollte gerne einen spieler melden weil er einen skin hat denn man ehr nicht sehen will
(ich sage es jz einen hidler skin der spieler heist PsY_Locked bitte kann m ihn mal jmd angucken ? cb2
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hallo liebes griefergames.net team ich wollte gerne einen spieler melden weil er einen skin hat denn man ehr nicht sehen will
(ich sage es jz einen hidler skin der spieler heist PsY_Locked bitte kann m ihn mal jmd angucken ? cb2
Hey!
Es gibt eine sogenannte "Build-Grenze"! Wenn du diese überschritten hast, kannst du erst Sachen aufbauen/abbauen etc.! Darunter zählt auch das farmen von Lava! Die Zone ist in der Hölle mit einer langen Glowstonelinie gekennzeichnet!
Mit freundlichem Gruß
Justin | LunaticSpirit
ich habe sie ja überschriten dort wo andere schon gebaut haben meisten ist dan ein eimer leer oder auch mal beide oder auch mal das beide voll sind habe es auch mal mit vier versucht funzt immer noch net
hallo habe ein bug.
unswar ich möchte gerne lava aus der hölle hollen schön und gut aber wenn ich es in eimer tue und wieder auf mein plot gehe sind wieder leer warum kann mir jmd bei einer lösung helfen danke