hallo habe ein bug.
unswar ich möchte gerne lava aus der hölle hollen schön und gut aber wenn ich es in eimer tue und wieder auf mein plot gehe sind wieder leer warum kann mir jmd bei einer lösung helfen danke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hallo habe ein bug.
unswar ich möchte gerne lava aus der hölle hollen schön und gut aber wenn ich es in eimer tue und wieder auf mein plot gehe sind wieder leer warum kann mir jmd bei einer lösung helfen danke
hallo habe ein bug.
Hey!
Es gibt eine sogenannte "Build-Grenze"! Wenn du diese überschritten hast, kannst du erst Sachen aufbauen/abbauen etc.! Darunter zählt auch das farmen von Lava! Die Zone ist in der Hölle mit einer langen Glowstonelinie gekennzeichnet!
Mit freundlichem Gruß
Justin | LunaticSpirit
Hey!
Es gibt eine sogenannte "Build-Grenze"! Wenn du diese überschritten hast, kannst du erst Sachen aufbauen/abbauen etc.! Darunter zählt auch das farmen von Lava! Die Zone ist in der Hölle mit einer langen Glowstonelinie gekennzeichnet!
Mit freundlichem Gruß
Justin | LunaticSpirit
Ist sie nicht? o: Oder bin zu blöd die zu sehen.
Ist sie nicht? o: Oder bin zu blöd die zu sehen.
Doch!
Man sieht sie nicht, teste einfach was abzubauen wenn dies nicht gehen sollte kannst du dort auch keine Lava mitnehmen!
Doch!
Also auf CB 6 ist da keine...
Also auf CB 6 ist da keine...
cb3 war auch nie eine. genauso wenig wie auf cb8.
Ich erinnere mich auch nicht daran, jemals eine solche Kennzeichnung aus Glowstone gesehen zu haben. Meistens kann man die Grenze auch schon an den abgebauten Böcken dort erkennen, wie auf dem Screenshot von der Farmwelt auf CityBuild 1.
Ich erinnere mich auch nicht daran, jemals eine solche Kennzeichnung aus Glowstone gesehen zu haben. Meistens kann man die Grenze auch schon an den abgebauten Böcken dort erkennen, wie auf dem Screenshot von der Farmwelt auf CityBuild 1.
Nur daran erkenne ich es. Aber ne Glowstonelinie noch nie gesehen.. xd
Ich werde das mal zu unserer Liste hinzufügen, dass wir solche Kennzeichnung wieder einfügen, jedoch kann ich die Umsetzung nicht garantieren. Womöglich wird der Vorschlag auch eher abgelehnt, da die Kennzeichnung bei jedem Reset wieder manuell neu gesetzt werden muss. :/
Hey!
Mit freundlichem Gruß
Justin | LunaticSpirit
ich habe sie ja überschriten dort wo andere schon gebaut haben meisten ist dan ein eimer leer oder auch mal beide oder auch mal das beide voll sind habe es auch mal mit vier versucht funzt immer noch net
ich habe sie ja überschriten dort wo andere schon gebaut haben meisten ist dan ein eimer leer oder auch mal beide oder auch mal das beide voll sind habe es auch mal mit vier versucht funzt immer noch net
Hm ... Dann scheint dies wohl ein Bug vom Server zu sein, oder der Server hat gelaggt!
Melde dies am Besten mal im folgenden Bereich: Bugmeldungen
Mit freundlichem Gruß
- LunaticSpirit | Justin
Hm ... Dann scheint dies wohl ein Bug vom Server zu sein, oder der Server hat gelaggt!
Melde dies am Besten mal im folgenden Bereich: Bugmeldungen
Mit freundlichem Gruß
- LunaticSpirit | Justin
Muss er nicht, Bantor hat das doch schon gelesen und in die interne Liste geschrieben.