Beiträge von Benutzer77
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Manoli_ Ronep ist Ronep bzw. Syptux. Der Account hatte nie einen anderen Besitzer, weil du dies so darstellst ^^
TheX_ ist ein anderer Account. Er hat mir das im TS erzählt. Könnte zwar gelogen sein, jedoch bezweifle ich das.
Um TheX_ geht es mir gar nicht.
Ronep ist und war Syptux Punkt.
Daran gibt es keine Zweifel zu setzten.
-
Manoli_ Ronep ist Ronep bzw. Syptux. Der Account hatte nie einen anderen Besitzer, weil du dies so darstellst ^^
-
Also wenn das nicht vorhersehbar war, weiß ich auch nicht.
Er kam vor ein paar Monaten aus dem nichts mit mehreren Mios.
Er war dazu zwischenzeitlich sogar gebannt.
Weshalb war er gebannt?
Echtgeldhandel. Wurde jedoch wieder entbannt.
-
Wie ich einfach noch als er in die Alpha Testphase kam zu manchen gesagt habe, passt auf der wird bald alles auseinander nehmen xD
Der kam aus dem nichts und hatte so eine kranke EC. Keiner kannte ihn.
Das hätte man wissen können......
Unter seinen alten Namen kannte man ihn.
Leider kann man nie vorhersehen wann ein Mensch sich das Recht nimmt in einen Blockspiel durchzuziehen.
Also wenn das nicht vorhersehbar war, weiß ich auch nicht.
Er kam vor ein paar Monaten aus dem nichts mit mehreren Mios.
Er war dazu zwischenzeitlich sogar gebannt.
-
Wie kann man so lost sein, wie der Alpha Clan.
Kein Stimmenverzerrer oder sonstiges und er wurde nicht erkannt.
-
Moin Scammer
-
Ich denke die Wahrheit liegt meist in der Mitte. Nur ich verliere hier einfach den überblick, weswegen es am besten wäre, wenn wir hier beim Thema bleiben

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
1. Ich habe trotz meiner damaligen schlechten Einstellung zum Thema Schule einen 2.4er Durchschnitt und wurde auf einem Gymnasium angenommen.
2. Darf man nichtmal schreiben das man nicht so viel mit den meisten seiner Klassenkameraden zutun haben will da dieso einfach oftmals nicht den selben Humor haben oder man einfach Menschlich nicht zusammen kommt.
3. Wie gesagt habe ich einen guten Freundeskreis mit dem ich so wie jeder andere normale Junge in meinem Alter regelmäßig in der Freizeit trifft. Ich weiß ja nicht ob du es wusstest aber ja man kann auch außerschulisch Leute kennenlernen oder Freunde haben.
4. Wollte mir wie gesagt nur mal ein paar ratschläge einholen da ich jetzt auf eine neue Schule wechsel und ich dort noch nicht viele Leute kenne. Dies hat sich jetzt jedoch mit der Zeit auch schon verändert da man während den Sommerferien mit vielen Leuten in Kontakt tritt.
5. Ich finde es geht hier jetzt auch ein bisschen zu weit einfach solche Chats über sehr private Themen zu leaken. Im gegensatz zu dir habe ich nur chats gezeigt die auch zum Thema etwas beitragen. Falls du es vergessen hast es ging darum das du mich gescammt hast.
Ich leake ja auch nicht einfach dein Gesicht deinen vollständigen Namen deine Schule usw.
PS diese SEHR privaten daten hat mir gunray einfach so gesagt. Wer mit seinen privaten Daten so schlecht und ohne Vorsicht umgeht sollte sich dann nicht wundern das ich auf insta schaue wen du aboniert hast.
Geh in die Politik, da kannste Stalken auch beschreiben als „Die Unvorsichtigkeit von Personen, mit dem Umgang ihrer Privaten Daten“.
Warum markierst du mich da? xD
-
Bitte nur noch den Scamm thematisieren, alles andere ist Off-Topic und ich verliere den Überblick xD
-
Tatsächlich bist und bleibst du ein noch nicht gelüftetes Mysterium auf GrieferGames und so wird dein Name auf dem Server weiterhin Bestand haben.
Wir hatten, nicht nur durch den Clan, auch schon des Öfteren miteinander zu tun, und ich hatte mich immer gefragt wer genau hinter „DivineY“ steckt.
Von damals bis jetzt hast du den Server sehr stark geprägt und den Handel, vor allem mit einmaligen Items, aber zuletzt auch mit Köpfen, ebenfalls.
Ich wünsche dir von Herzen alles gute für die Zukunft und vielleicht lüftest du noch das ein oder andere Geheimnis von Dir

PS: Hattest du während deiner „Team-Zeit“ Aufenthalte im GrieferGames TS, zwecks Team-Besprechung, Bewerbung oder ähnlichem?
-
höre ich da sakasmus raus? xD
Das allerbeste ist, wenn diese 10.000.000% legitimen, sowie echtgeld und scamfreien Spieler dann ärmere Spieler als "Randoms" bezeichnen.
Immer diese Randoms... 🌚
-
Dann schreibt man doch der Person selbst und nicht unter einem Beitrag, oder verstehe ich da was falsch?
Wenn ich von jemanden was möchte, dann schreibe ich ihm per Konversation und makiere ihn unter einen Beitrag.
(Nicht Böse gemeint)

Wenn es um einen Inhalt in dem Beitrag geht, dann markiert man diese Person dort.
-
BeaconPlayer_ warum fragst du ihn dann hier in diesem Beitrag?
Es geht um was anderes, nicht um die Löschung eines Kommentars, was ist daran zu schwer zu verstehen?
-
Wie sehr könnt ihr einen Beitrag voll müllen Manoli_ will doch nur wissen wie viel man zahlen würde wenn man das Geld hätte und es geht nicht darum wieviel Geld eine Person hat oder nicht sondern wie viel er zahlen würde. Das beweist das hier die hälfte nichtmal den Beitrag gelesen hat und denkt das Item wird echt verkauft :).
Das Ding ist, dass diejenigen, die hier theoretisch so viel zahlen würden, auch wenn sie das Geld hätten, dies nicht tun würden, sondern es nur schreiben.
-
Killua das Problem ist, dass sie es auch nicht zahlen würden, wenn sie es hätten.
^^
-
Ich les hier die ganzen Beiträge....
Ich hätte 30 Mio gezahlt... ich sogar 40..
Und denke mir: „WTF du hast das Geld nicht mal“.
-
Fängt mit "C" an und endet auf "ringe"
-