Also wenn das nicht vorhersehbar war, weiß ich auch nicht.
Er kam vor ein paar Monaten aus dem nichts mit mehreren Mios.
Er war dazu zwischenzeitlich sogar gebannt.
Weshalb war er gebannt?
Echtgeldhandel. Wurde jedoch wieder entbannt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also wenn das nicht vorhersehbar war, weiß ich auch nicht.
Er kam vor ein paar Monaten aus dem nichts mit mehreren Mios.
Er war dazu zwischenzeitlich sogar gebannt.
Weshalb war er gebannt?
Echtgeldhandel. Wurde jedoch wieder entbannt.
Bin mir actually net sicher ob es zu 100% Syptux ist, der hätte es viel schlauer angestellt und viel mehr raus geholt
Bin mir actually net sicher ob es zu 100% Syptux ist, der hätte es viel schlauer angestellt und viel mehr raus geholt
ne hat er per laby zugegeben und sein skin ist typisch Syptux
Uff gönnt euch mal unten die Liste der Online Benutzer auf diesem Forum Beitrag xD
da ja Dobermannx mit seinem YT Rang dafür einsteht das Alpha member nicht scammen müsste das Geld Rückerstatter werden. Aber krass das ein so reicher Spieler meint so was durchzuziehen....
ich würde sagen, das Dobermannx nur haften muss, wenn einer seiner Trusted MMs, welche er auf seinem Discord hat/promoten, haften muss. Ist aber nur meine Ansicht. Möchte niemandem auf den Schlips treten, geschweige denn Streit anfangen
Uff gönnt euch mal unten die Liste der Online Benutzer auf diesem Forum Beitrag xD
Mir war am Anfang schon klar das er Beitrag abgehen wird weil Ronep eben nicht unbekannt ist, aber das es so abgeht hat mich auch gewundert, mittlerweile sind es glaube ich 200 Antworten nach nicht mal einer Stunde. xD
Wo bleibt Abge ://
Man kann gegen Syptux eh nichts machen. Der kommt spätestens in paar Monaten eh wieder und scammt erneut unter neuen Namen.
Man kann gegen Scammer nichts machen..
Was Syptux sagen würde, es ist eine Sucht & er finanziert sich sein Urlaub.
Danke das ich deinen Urlaub ein bisschen Taschengeld zusteuern konnte, Kind. ![]()
Aber dieser Scam geht in die Geschichte ein, wer hat jemals unter den Namen Alpha gescammt?
Keiner bis auf er.
Er war der einzige der es geschafft hat
Dieser Moment wenn in einem Thread mehr User sind als manchmal Leute überhaupt im Forum
Alles anzeigen Alles anzeigenBin ziemlich geschockt wie viel Zeit ein Mensch in sowas stecken kann.
Seit März war er bei uns am Discord, nahezu täglich.
Am 1.6.20 ist er Test Member geworden, wurde getestet und hat die Mitgliedschaft bekommen.
Mir tut es leid für jeden der gescammt wurde.
Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Gesamtlösung vorschlagen.
Jeder der gescammt wurde kann sich bitte persönlich bei mir mit Beweisen melden.
Es genügt leider nicht eine Aussage zu treffen, da gefühlt jeder jetzt nach einer Entschädigung schreit.
Wenn sich alle Leute gemeldet haben und wir das gesamte Ausmaß kennen, können wir mehr dazu sagen.
Ronep ist aus dem Clan entfernt, das Clan Item wurde ihm abgenommen und er hat im Forum und auf allen anderen Medien auch seine Alpha Tags und Rechte verloren.
Wie hast Du Ihm das Clanitem abgenommen? Er wird es ja wohl kaum Freiwillig abgegeben haben..
Für Clan-Faking bekommst du ein 2 Wochen Bann
Dieser Moment wenn in einem Thread mehr User sind als manchmal Leute überhaupt im Forum
Wie hast Du Ihm das Clanitem abgenommen? Er wird es ja wohl kaum Freiwillig abgegeben haben..
Für Clan-Faking bekommst du ein 2 Wochen Bann
Oder eine Klatsche von Zwieback
Man kann gegen Syptux eh nichts machen. Der kommt spätestens in paar Monaten eh wieder und scammt erneut unter neuen Namen.
Das ist das Problem an Griefergames, damals wurden Scammer welche in einer gewissen Höhe gescammt haben gebannt, heute kann ich reinscammen, mir mit einem neuen Account einen Ruf aufbauen, wieder reinscammen, es für Echtgeld verkaufen und es interessiert das Team leider relativ wenig, wenn die User gebannt werden werden sie meistens nach wenigen Wochen / Monaten wieder entbannt.
Tja, da hat`s wohl jmd geschafft sich in ALPHA reinzuschmuggeln und zu scammen.
*Thema tiroti *
was war übrigens auch Ronep nh
Ronep ist Syptux xD
Meiner meinung nach sollte es bei scams mit größeren Ausmaßen bans geben.
Dass ist der heufigste grund weshalb leute selber anfangen zu scammen oder zu quitten.
Es schadet griefergames nur.
Ich hoffe das er Gebannt wird und alle die Videos haben eine entschädigung bekommen auch wenn scammen erlaubt ist.
Zwiebackgesicht Abge