Kann mich mal wer aufklären?
Wieso tauchen grad so OG items auf?
Was kommt als Nächstes? XD
Abge wird Moderator
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann mich mal wer aufklären?
Wieso tauchen grad so OG items auf?
Was kommt als Nächstes? XD
Abge wird Moderator
Wer soll den besitzen?
Laut seinem Beitrag EntchenBuilds.
Der Aua Macher ist aber auch nicht Original, da er angehauen ist :o
Es gibt ein Lordvraus Auamacher Mit 1 Level. die meisten haben aber 32 level und einige wenige 16 level
Wer soll den besitzen?
Wer glaubt das EntchenBuilds legit an sein Vermögen gekommen ist, glaubt auch daran, dass die Erde flach ist.
Ps: Bevor ein Teamler mich sperren sollte, würde ich ihm raten die Zeit lieber in die Überprüfung von EntchenBuilds Chatlogs zu investieren.
Alles anzeigenKaaru lächerlich einfach lächerlich natürlich musst du ihm gegenüber was beweisen! Jedenfalls wenn du dein SK perk behalten willst einmal ein report du keine Beweise und R:I:P 750k.
G (Für LG hats nicht gereicht) Laserman2019 CB3
Da hat wohl jmd das Regelwerk nicht gelesen.
''(13) Ein StartKick, StartJail und MuteP darf nicht ohne jeglichen Grund ausgeführt werden. Bei starkem Missbrauch dieser Rechte darf der Spieler vom betroffenen Spieler, welcher von einer Abstimmung eines StartKick's/StartJail's oder Aushändigung eines MuteP's betroffen war, im Forum gemeldet werden.'' Demnach muss ich es nicht mal beweisen.
Jo behaupte dann aber nicht das ich Bugusing betreibe das ist nämlich eine lüge und das weißt du auch selber
Mimimimimimi
Kaaru ist einfach eine Witzfigur, der angeblich keine Zeit hat, aber hier auf jede einzelne Nachricht eingeht xD
Stimmt wieder nicht habe gerade die Zeit und Lust unter einem ''Müll Beitrag'' zu reagieren.
Du bist nicht mal als Platzhalter fürs Forum geeignet.
Ganz schön reif für deine 22 Jahre, schaffst es nicht mal mit "Kindern" zu diskutieren.
Kaaru ist einfach eine Witzfigur, der angeblich keine Zeit hat, aber hier auf jede einzelne Nachricht eingeht xD
ich glaube ich wurde auch von ihm gescammt
Um
Der zahlt seine Schulden nicht.
Bist du Lehrer?
Er ist kein Lehrer, aber du kannst trotzdem noch viel von Ihm lernen ^^
Warum wurde ich bei so einem Brett nicht markiert?
Bedrock-Picke und Schaufel sind btw. bei mir^^
Echt?
Manoli_ der Keks, für den du angeblich 5 Millionen gezahlt hast ![]()
Bitte nicht denken, dass ich das war, danke ^^
Spiele nicht mehr aktiv auf GG.
Skull of vs Kopf von ist einfach die Sprache.
Falsch.
"Head of" ist "Kopf von"
"Skull ofs" sind Admin-Köpfe
Alles anzeigenDas ist leider falsch.
Ein "Admin-Item" definiert sich über den Gegenstand (englisch Item) und nicht über die Signatur. Die Signatur steht nicht zwangsweise in Verbindung zu dem Item, ist also unabhängig.
Ansonsten hätten wir in der Liste von 1taqm hunderte einmalige "Admin-Items" bzw. nach deiner Definition "Admin Signs".
Das Item an sich kann X beliebig gefarmt werden und stellt daher kein "Admin-Item" - nur durch Admins erstellbare Gegenstände - dar.
Dennoch ist das Item in seinem Zustand, wie es ist, nur von einem Admin herstellbar ^^
Die Definition eines Admin-Items sieht jeder natürlich unterschiedlich, ich sehe es als Item, welches nur ein Admin herstellen kann, und ein Item mit Sign zählt demzufolge auch dazu
Es ist eben nicht nur durch einen Admin herstellbar.
Würde sich Zwieback z.B. umbenennen, könnte jeder dieses Item reproduzieren, da auch jeder auf dem Server ab dem Titan Rang signieren kann.
Signaturen generell sind nicht an Ränge, sondern Namen gebunden.
Das Erstellen von Admin-Items ist jedoch an einen Rang - Admin oder Owner - gebunden, den man als normaler Spieler eben auch nicht erwerben kann.
Wo gibt es das?
Hat zwar keine Verzauberung, aber die Definition eines Admin-Items ist ja eigentlich, dass nur Admins diese erstellen können, und wenn Zwieback nur selber sein Sign vergeben kann, ist es ja ein Admin-Item
Das ist leider falsch.
Ein "Admin-Item" definiert sich über den Gegenstand (englisch Item) und nicht über die Signatur. Die Signatur steht nicht zwangsweise in Verbindung zu dem Item, ist also unabhängig.
Ansonsten hätten wir in der Liste von 1taqm hunderte einmalige "Admin-Items" bzw. nach deiner Definition "Admin Signs".
Das Item an sich kann X beliebig gefarmt werden und stellt daher kein "Admin-Item" - nur durch Admins erstellbare Gegenstände - dar.
Er streitet ab, dass er Scheiße gemacht hat, das ist das Ding mein Freund
Und deswegen zieht ihr über ihn her? Macht euch darüber lustig das er eigenes Merch hat? Wo ist da der Zusammenhang?
Crxpted Ich dachte echt das du bissl reifer bist...
Ich habe den Merch nur in Bezug auf seinen "Fan" im Forum genannt.
Edit: Trotzdem muss ich dir zustimmen, dass es evtl. nicht ganz angebracht war, Beitrag ist gelöscht ^^
Reicht dann auch jetzt! Müsst ihr nun alle auf dem rumhacken? War Schweiße was er gemacht hat, ja, aber nun reicht es auch. Habt ihr alle keine anderen Hobbys als euch über jemanden lustig zu machen wegen eines Merch Shops? Ist euer Leben so langweilig?
Er streitet ab, dass er Scheiße gemacht hat, das ist das Ding mein Freund ![]()