Closed
-
TheRealTBone90 -
25. Juli 2020 um 19:38
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Schnuller für Harvard84
Unverzauberter, aber signierter Pilz von Zwieback. Orig. Lvl. 1
-
Schnuller für Harvard84
Wo gibt es das?
-
Schnuller für Harvard84
Wo gibt es das?
Wie meinst du xD
Das Item wurde gestern einmalig im Stream gedroppt. Insgesamt wurden max 38x Stück in den Umlauf gebracht.
Hat zwar keine Verzauberung, aber die Definition eines Admin-Items ist ja eigentlich, dass nur Admins diese erstellen können, und wenn Zwieback nur selber sein Sign vergeben kann, ist es ja ein Admin-Item

-
Wo gibt es das?
Hat zwar keine Verzauberung, aber die Definition eines Admin-Items ist ja eigentlich, dass nur Admins diese erstellen können, und wenn Zwieback nur selber sein Sign vergeben kann, ist es ja ein Admin-Item

Das ist leider falsch.
Ein "Admin-Item" definiert sich über den Gegenstand (englisch Item) und nicht über die Signatur. Die Signatur steht nicht zwangsweise in Verbindung zu dem Item, ist also unabhängig.
Ansonsten hätten wir in der Liste von 1taqm hunderte einmalige "Admin-Items" bzw. nach deiner Definition "Admin Signs".
Das Item an sich kann X beliebig gefarmt werden und stellt daher kein "Admin-Item" - nur durch Admins erstellbare Gegenstände - dar.
-

Das ist leider falsch.
Ein "Admin-Item" definiert sich über den Gegenstand (englisch Item) und nicht über die Signatur. Die Signatur steht nicht zwangsweise in Verbindung zu dem Item, ist also unabhängig.
Ansonsten hätten wir in der Liste von 1taqm hunderte einmalige "Admin-Items" bzw. nach deiner Definition "Admin Signs".
Das Item an sich kann X beliebig gefarmt werden und stellt daher kein "Admin-Item" - nur durch Admins erstellbare Gegenstände - dar.
Dennoch ist das Item in seinem Zustand, wie es ist, nur von einem Admin herstellbar ^^
Die Definition eines Admin-Items sieht jeder natürlich unterschiedlich, ich sehe es als Item, welches nur ein Admin herstellen kann, und ein Item mit Sign zählt demzufolge auch dazu

-
Alles anzeigen
Das ist leider falsch.
Dennoch ist das Item in seinem Zustand, wie es ist, nur von einem Admin herstellbar ^^
Die Definition eines Admin-Items sieht jeder natürlich unterschiedlich, ich sehe es als Item, welches nur ein Admin herstellen kann, und ein Item mit Sign zählt demzufolge auch dazu

Zwieback ist aber Orga
(FullFront)
-
Alles anzeigen
Das ist leider falsch.

Es ist eben nicht nur durch einen Admin herstellbar.
Würde sich Zwieback z.B. umbenennen, könnte jeder dieses Item reproduzieren, da auch jeder auf dem Server ab dem Titan Rang signieren kann.
Signaturen generell sind nicht an Ränge, sondern Namen gebunden.
Das Erstellen von Admin-Items ist jedoch an einen Rang - Admin oder Owner - gebunden, den man als normaler Spieler eben auch nicht erwerben kann.
-
Alles anzeigen

Es ist eben nicht nur durch einen Admin herstellbar.
Würde sich Zwieback z.B. umbenennen, könnte jeder dieses Item reproduzieren, da auch jeder auf dem Server ab dem Titan Rang signieren kann.
Signaturen generell sind nicht an Ränge, sondern Namen gebunden.
Das Erstellen von Admin-Items ist jedoch an einen Rang - Admin oder Owner - gebunden, den man als normaler Spieler eben auch nicht erwerben kann.
Kann ich kontern

Wenn ein Admin ein Item signt, ist das, zumindest beim GG Sign, an einen Tag gebunden. Anhand des Namens kann man herausfinden, wann der Spieler so und so hieß und ob er da Admin war oder nicht.
Aber um dem ein Ende zu setzen:
Jeder definiert ein Admin-Item anders. Wenn es für dich nur um spezielle, nur von Admins herstellbare Verzauberungen geht, soll mir das Recht sein. Ich definiere es jedoch als Item, welches in seinem jetzigen Zustand nur von einem Admin hergestellt werden konnte.
Schluss Ende xD
Edit: Hier können wir gerne weiter diskutieren, dieser Thread soll nicht von einer Diskussion überschattet werden
Die Definition eines Admin-Items -

Für mich nicht - daher kommt es nicht in die Liste. Damit ist jede weitere Diskussion offtopic.
Es werden keine "Signitems" berücksichtigt.
Danke trotzdem das du helfen wolltest.
-
Hallo
Verkaufst du denn Vielleicht den Schnuller?
-
Vorschlag : Eipex Item Kategorie
-
Coole Liste!
-
@TheRealTBone90 hab ein LV Auamacher mit lvl 16
Beweis: https://prnt.sc/105n1gf
MfG Tim -
MfG Timwo ist der beweis ?
-
Da sieht man leicht das LVL im hintergrund
-
Ranzoomen
-
merken
-
Es gibt ein Lordvraus Auamacher Mit 1 Level. die meisten haben aber 32 level und einige wenige 16 level
-