Im Prinzip geht es darum, dass man auf der Straße getötet werden kann. Dies kannst du ganz einfach verhindern, indem du einfach zu einer Gegend gehst, wo sich zwei Plots (ohne PVP) gegenüber liegen.
Beiträge von Benutzer77
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Tut mir echt leid für dich, würde aber gerne die originale Karte von dir kaufen, sollte diese noch zu kaufen sein, schreib mir bitte privat

Unterstütze sowas gerne, hoffentlich findet sich eine Lösung (dass der Nachbau nicht mehr verkauft wird)
An der Reaktion des anderen Verkäufers, kann man eigentlich sehen, dass er seine Karten weiterhin verkaufen wird.
Ich denke nicht, da es dort nochmal einen Sinneswandel geben wird.
-
Natürlich ist das ebenfalls Perkausnutzung.
Jedoch ging es ja grade darum, wie oft man jemanden kicken dürfte.
Auch, wir ist nur der Satz von DadiSpielt ein wenig aufgestoßen.
Hatte anfänglich ja nur geschrieben, dass das für mich Perkausnutzung ist was er geschrieben hat.
Da hast du vollkommen recht.
Jedoch wird selbst, wenn jetzt mehrere Startkicks erfolgen, vorerst nicht viel passieren. Viele bekannte „Perkausnutzer“ haben trotz ihren Aktivitäten immer noch ihr Perk. Leider ist dies so auf dem GrieferGames Netzwerk :]
-
Ich würde dann einfach einen neuen Stream starten und den davor beenden.
Grade GrieferGames reagiert sehr allergisch auf Gomme.
-
Ein Startkick generell darf nur für 1 vergehen ausgeführt werden. Jeder weitere kick ist Perkausnutzug.
Und was ist wenn der Kick nicht gerechtfertigt ist? Ist das dann keine Perkausnutzung?
Das "kopieren" bzw. "nachbauen" von Karten rechtfertigt keinen Startkick
Natürlich ist das ebenfalls Perkausnutzung.
Jedoch ging es ja grade darum, wie oft man jemanden kicken dürfte.
-
Ein Startkick generell darf nur für 1 vergehen ausgeführt werden. Jeder weitere kick ist Perkausnutzug.
-
Cb15 hätte sich definitiv gelohnt zu claimen

-
Da sich nun hier immer wieder Items doppeln, würde ich morgen gegen Mittag die Verlosung schon beenden.
Danke an alle, die mitgemacht haben

Waren echt sehr interessante Items dabei!
Diejenigen, die jetzt noch teilnehmen möchten, können dies bis morgen um 12 Uhr machen.
-
Alles anzeigen
Hallo,
vorerst vielen Dank für deinen Vorschlag und für das Teilen mit der Community.
Zu Beginn möchte ich etwas klarstellen.
Der TeamSpeak ist nicht Hauptquelle des User-Supports. Der User-Support geschieht offiziell einzig und allein im Forum und somit bei keinen anderen Komponenten des Netzwerks.
Das auch im TeamSpeak seit langem kein offizieller Support mehr herrscht, hat seine Gründe. Daher halte ich den Vorschlag für einen Discord-Support für unangemessen, da man sonst auch direkt wieder Support im TeamSpeak auf öffentlichem Wege stattfinden lassen könnte. Die meisten Teammitglieder, im Bereich Support & Moderation, sofern es nur über den Weg geht, helfen euch aber sicherlich gerne per Privatnachricht im Discord weiter.
Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages.
Genau das wurde doch schon über Dir geschrieben?
-
Also an deiner Stelle würde ich nicht aufgeben, somit gibst du die Chance dranzukommen, jemand anderem

Einfach Weiterversuchen, es wird irgendwann klappen, wirst schon sehen.
Und das mit dem markieren, war nicht nur auf dich bezogen, er wurde hier schon zwei mal markiert, meiner Meinung nach komplett unnötig.

Die Wahrscheinlichkeit seinen Wunsch erfüllt zu bekommen ist gar nicht so gering. Gestern habe mehrere „Bekannte“ von mir einen Admin-Rand im Stream von Zwieback bekommen, indem sie #Wunsch und danach ihr Anliegen formuliert haben.
-
Plotverschiebungen kannst du entweder bei Zwieback im Stream auf YouTube oder bei Bantor‘s Wunsch-Formular beantragen.
-
Die Möglichkeit bestünde ebenfalls, diesen Kritik-Punkt im Unter-Form „Feedback“ zu schildern und einen Verbesserungsvorschlag zu formulieren.
-
Sehr schöne Sammlung

-
Der Spieler ist permanent gebannt vom Server. Wird man nicht mehr sehen.
weshalb wurde er gebannt ?
Es gab viele Sachen die er gemacht hatte.
EGH, Duping etc.
Weswegen er genau gebannt wurde, weiß ich nicht.
-
Der Spieler ist permanent gebannt vom Server. Wird man nicht mehr sehen.
-
Creeper ist never bei 8 Mio aufsteigend.
Das ist in der Region der 1-3 maligen Eggs.
-
-
Scar hat ja diesen verzauberten Commandblock, ist der Einmalig?
Ja, der ist einmalig, kenne ihn auch.
Mit schussicher.
-
-
Tintenfisch und Spinne sind die einzig waren oO