könnte man vielleicht in die Liste zu komische signierungen hinzufĂŒgen falls es dieses item noch gibt
Der gute alte Asaya... Das waren Zeiten xD
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
könnte man vielleicht in die Liste zu komische signierungen hinzufĂŒgen falls es dieses item noch gibt
Damals hast du doch noch gar nicht gespielt oder hast du einen anderen acc? ![]()
Damals hast du doch noch gar nicht gespielt oder hast du einen anderen acc?
Doch habe Ich... Und genau auf diesem Acc^^
Der Spieler ist permanent gebannt vom Server. Wird man nicht mehr sehen.
weshalb wurde er gebannt ?
Der Spieler ist permanent gebannt vom Server. Wird man nicht mehr sehen.
Es gab viele Sachen die er gemacht hatte.
EGH, Duping etc.
Weswegen er genau gebannt wurde, weiĂ ich nicht.
EGH, Duping etc.
Das ist nicht der Hauptgrund seines Banns.
Ich weiĂ ihn aber ich leite ihn nicht weiter.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
Haha zuwild xD
EGH, Duping etc.
ok, schade um die ganzen geilen items die in seiner ec liegen xD
EGH, Duping etc.
Er hat sowieso noch vieles auf seine 2Accs gebracht. Die GlĂŒck 1 Eggs zum Beispiel.
Aber jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads^^
Er hat sowieso noch vieles auf seine 2Accs gebracht. Die GlĂŒck 1 Eggs zum Beispiel.
heiĂt das das lohe garnicht einmalig ist?
heiĂt das das lohe garnicht einmalig ist?
Dass weiĂ ich nicht, aber viele verzauberte Eggs (aus der Ec Creeper und Schaf und welche die da nicht in der Ec zu sehen sind) undandere Items hat er 100% auf andern Accounts gesafet.
Sind die Merge-Gutscheine nicht viermalig?
die anderen wurden damals eingelöst denk ich ist aber zu 100% einmalig.
Einen hatte RyzOfficial, den hat er gegen ein Vb1 Wegplot getauscht.
Zweit hatte DivineY einen hat er gegen ein groĂes Merge gezauscht den anderen verkauft.
Was mit dem vierten war weiĂ ich gerade nicht..
Einen hatte RyzOfficial, den hat er gegen ein Vb1 Wegplot getauscht.
Zweit hatte DivineY einen hat er gegen ein groĂes Merge gezauscht den anderen verkauft.
Was mit dem vierten war weiĂ ich gerade nicht..
den 4. habe ich
btw.
Hatte damals auch mal einen fĂŒr 1Millionen gekauft aber da LordVarus noch etwas angeschwipst war von seinem Geburtstag konnte ich ihn nicht einlösen und hab ihn wieder verkauft. Kann sein das der, der noch existiert meiner war da er nie eingelöst wurde.
btw.
Hatte damals auch mal einen fĂŒr 1Millionen gekauft aber da LordVarus noch etwas angeschwipst war von seinem Geburtstag konnte ich ihn nicht einlösen und hab ihn wieder verkauft. Kann sein das der, der noch existiert meiner war da er nie eingelöst wurde.
1. Divine (eingelöst)
2. lenni1337 (eingelöst)
3. ryzofficial (eingelöst)
4. 1lord1
Alles anzeigenbtw.
1. Divine (eingelöst)
2. lenni1337 (eingelöst)
3. ryzofficial (eingelöst)
4. 1lord1
![]()