Mikanion von wegen du scammst nicht
Beiträge von Benutzer77
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja und CuzImJ4nnik hat mind. Einen.
Denke der ist 5 malig ca.
-
AbgesFreund hat einen
Also DivineYsHund
-
Er ist öfter als 3 Malig
Ryz hat einen.
AbgesFreund hat einen
Sugercrafter hatten einen
Und cuzimj4nnik hatte 1 oder 2
Also mind. 5 malig
-
Bantor Abge Zwiebackgesicht guckt euch dieses Meisterwerk mit verschiedensten Secrets, Mini-Games und Jump n Runs an!
Dieses Plot sollte auf jeden Fall in die nähere Auswahl kommen!
-
Mein Statement:
Variante A: veraltet und somit verjährt
Variante B: ein Spaß unter Kollegen
Variante C: probierte bloßstellung von nasiii
-
Super Clan! Kenne z.B. @DivineY welcher sehr korrekt und zuverlässig ist!
lg Crxpted / Leon -
Wieso sollte man die Drops aus den Kisten Entfernen ?
Durch Mergen, Clan erstellen, Perks kaufen, Spieler die Quiten verschwindet Täglich Geld aus der Wirtschaft. Mit den Money Drops wird da entgegen gesteuert. Griefergames wird auch Tag zu Tag grösser, neue CB`s entstehen. Die Wirtschaft braucht Geldzufluss.
Durch das Case Opening entstehen auch neue Items, ohne die Drops hätten wir nur viele Items und wenig Geld.
Spawner, Dracheneier uws. werden auch so immer wertvoller da keine (oder sehr wenig) neue in Spiel gebracht werden.
Du merkst aber selber, dass es momentan zu viele Moneydrops gibt. Sämtliche Items steigen im Preis etc. Die Wahrscheinlichkeit auf 5k Drops ist so hoch, dass manche mit 5 Acc's auf einem Cb stehen und sich so mal eben schnell 100- mehrere 100k verdienen.
-
Absolute Inflation die gerade startet. Geld wird immer weniger wert.... absoluter wirtschaftlicher Absturz....
Abge Zwiebackgesicht Bantor wenn ihr nicht weiterhin Spieler verlieren wollt, dann stellt die 5k Moneydrops umgehend ein! Eine absolute Katastrophe was momentan auf den Server abgeht. Täglich werden 2 bis 3 stellige Milionen Beträge in die Wirtschaft gepumpt.....
raganau BeaconPlayer_ Draimi Samrushka_ @Sumihh kingwawa187 TheKills SirGunray 1taqm DerWildeBill
-
Discord auch nicht ??
-
Hast du Ts? Dauert mir zu lange alles zu schreiben haha
-
Naja er wird wahrscheinlich keine 200 Lose verkaufen, somit ist der Preis gerechtfertigt.
-
-
Ja ein Bann für extremen Rufmord vielleicht.
-
Bin gespannt .... ganz rein theoretisch macht es keinen Sinn, dass KEG_WOLFI gescammt hat. Ich kenne ihn schon länger und sowas würde er nie machen. Ich denke, dass Professor_Freaky einfach nur die Chance gesehen hat, nachdem er ausgetimt ist, das Video sofort zu beenden und ihn als Scammer darstellen zu lassen.
Ps: Wenn herauskommt, dass du gelogen hast Professor_Freaky dann kannst du dich jetzt schon verabschieden

-
-
Echt blöd sowas... Aber Quitten ? NEIN!
-
aua 15Mio
combogamerpps
mag dich trotzdemwas soll man dazu sagen haha
-
Ich sehe ja, dass du kein Deutsch kannst. Ich kann es sehr wohl, wie man sieht, du kleines Kind. Wenn klugscheißen, dann richtig !
Ich sehe ja das du kein Deutsch kannst. Ich kann es sehr wohl wie man sieht, du kleines Kind.
-
Alles anzeigen
Halten wir fest. Unstxbable macht im Forum einen Beitrag „verkaufe eine Bonze Klinge mit 7 Dura“ , macht schließlich mit Raze1k ein Treffen unter diesem Beitrag gegen 16:30 aus und schließlich behauptet dieser gescammt worden zu sein. Der Punkt ist der : Unstxbable meinte er war gar nicht online obwohl er im Beitrag klar zu sehen ein Treffen um 16:30 ausmacht. Würde sagen überführt.
Edit: hier der Beweis-Link #closed (klick)
Herr_Amtsrat koqu verbvllert_ 1Ivii Chemosha 1CuzImFreaky[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/images/avatars/ea/6919-eab050d9524fd5d223dadabe58db686f2e62599d.png] Zitat von Agent_J. Wir haben es probiert - man kann sich NICHT so nicken wie jemand der gerade online ist oder vor kurzem online gewesen ist.
Der Nick wird NUR im Chat angezeigt, wenn man vor dem Spieler steht, wird über diesem der echte Name angezeigt.Beweise alle zusammengefasst !