Beiträge von 0001EnderGirlLP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich vermiss etwas die alte Zeit von CB5, mit Asaya usw. Es hat zwar früher stark gelaggt, aber die Zeit ist unvergesslich. Es tut schon weh das gefühlt nur Syntax und ich von den älteren CB5ler noch aktiv sind, Rest ist gebannt oder nie wieder on gewesen ):
-
und wieder die Frage, denkst du eine 12-13er TPS ist gut?

Darum gings in meiner Nachricht ja garnicht
Habe nur seine Aussage korrigiert.Immer noch sie, bitte.
Und wenn ich die ganze zeit für Flying is not enable gekickt werde, oder auch Blöcke bei mir sonst wie rumbuggen, Nervt es.Meine TPS Anzeige zeigt 8.25 an, gift sagt mir sie ist knapp bei 8.
Edit: keine 10 Sek später als die Eierfarmer gingen ging die TPS von 8 auf 20 hoch. Danke Syntax und gift.Und auch laut Syntax war der Clearer verbuggt, und würde bei 10er TPS nicht aktiviert.
-
Joa macht richtig spaß auf Extreme zu Spielen mit 8-9er TPS den ganzen Tag, dieser Eier/Hühner Clear kommt dann bei wie viel TPS? Früher war der gefühlt bei 12-14 ... Es macht überhaupt keinen Spaß mehr.
-
GrieferUtils hat sowas, Ja nennt sich "Item-Zähler" zeigt es dir in DKs oder auch wenn gewünscht als Zahl wie 2.127.380 Grasblöcke an

-
Bin Extreme Spielerin, und ich genieße die Ruhe
-
Ich habe daraus gelernt und das ganze wird in Zukunft nicht mehr passieren. Das Team hat sich super schnell um die Sache gekümmert und 0001EnderGirlLP hat die 64m (+das andere Geld) wieder zurück und demnach ist doch noch alles gut gegangen, daher auch der secure Ban.
Schönen Abend euch noch ^^Ich wüsste nicht das ich bis jetzt jemals was zurück bekommen habe.
-
War bisher bei 3 anderen Spielen bis zum Ende eines Server Shutdown dabei, glaub würde mich einfach das nächste suchen, Overwatch oder ARK.
-
Das ist GrieferUtils, ist im neuen Update dazugekommen ^^
Kannst du übrings auch im GUI anzeigen lassen -
ImMedix sollte für mich und jemand anderes der für SieKxfft was verkaufte, MM Machen und hat dabei mich um 130.5m gescammt, SieKxfft bekam seine 3 Klingen wieder, dieser Zeigte mir im Talk auch wo Medix ihm deutlich schrieb "digga höre auf" und "bisschen echtgeld kann ich auch noch mitnehmen"
Die Discord Screens darf ich laut Datenschutz leider nicht zeigen, ansonsten würde ich nen Bann kriegen.
Er sollte um MM um folgendes machen:
Birthklinge #1 205 Dura
Birthklinge #1 605 DuraBirthklinge #1 361 Dura
die ich für 130.5M kaufen wollte, dabei scammte er mich um meine 130.5M -
Clan Name: MIRAI
Clan Tag: MIRAI
Main CB: Extreme
Ownerin: Supreme | 0001EnderGirlLP
Prefix: Ocean Prefix
-
-
-
-
Jemand Interesse an 176 Stacks Beacons?
wieso nicht 187 Stacks

-
Wenn wir schon dabei sind, 1PC_Pershua wann kauft Poseidon endlich Bonzen an

Die Klingen preise brauchen mal bissle Hilfe und so -
Jeder der sich beschwert, soll selber Beacons farmen. Mir machts Farmen umso mehr spaß gerade

-
-
Starke Leistung.