wieder cbs plat...also 12 auf jeden fall......war ja auch zu erwarten.... ![]()
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Starke Leistung.
-
Betroffen sind gerade CB5, CB7, CB9, CB12, CB15, CB18 & beide Farm-Server. Mal wieder ein Angriff.
-
Wäre es nicht möglich mal eine DDos Protektion vor die Server zu schalten?
Klar, das kostet wieder Geld. Aber man müsste doch merken das dies mittlerweile leider echt nötig wäre.
-
wenn das so weitergeht mit Angriffen die nicht geblockt werden, wie auch immer das möglich ist, und es ist möglich wie ich mir hab sagen lassen, werden viele Spieler den Spass am spielen verlieren...da helfen dann auch Abges Fakevideos nicht mehr.....
-
wurde gekickt kann nd mehr drauf
-
cb12 wieder down
-
Auf der cloud aktuell auch häufigeres zurück buggen
-
Komme nicht mehr in Minecraft rein , dort steht immer Anmeldung Null , habe neu gestartet , neu Angemeldet , mit Microsoft und Router Neu gestartet , weiß jemand was man sonst noch machen könnte ?
-
-
Jetzt sollte gerade wieder alles passen. Hoffen wir mal, dass es erstmal so bleibt und nicht schon wieder weitere Angriffe folgen.

-
Login-Server laufen immer noch im Energiesparmodus, dauert ewig auf den Server zu joinen
-
Und weg issa
-
Cb12 wieder down
-
Weg iserR!!!!
-
Betroffen von dem Angriff gerade sind: CB3, CB11, CB12, CB14, CB15, CB19, der Event-Server & beide Farm-Server.
-
Heute wieder um 0.52Uhr Griefergames DDoSen
-
jo, schon wieder kaputt?
3,11,14,19 nicht betretbar.
kann man heute noch mit rechnen?
Update, 11 wieder erreichbar. -
CB19 abgestürzt
Could not connect to server or fallback server
-
CB19 abgestürzt
Could not connect to server or fallback server
CB19 ist online. Ich denke hier gab es eher einen Lag oder ähnliches. Ein Absturz ist lt. unsrem Bot nicht erkennbar gewesen.
Geht es bei dir wieder?
-