Beiträge von 0001EnderGirlLP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Absolut Ekelhaftes Verhalten, Auch trauriges Verhalten von TischMitFisch.
-
-
Ich sag nur reichling
-
-
Transphobie wäre das BTW, interessant aber, bin selbst trans, dann erstmal auf ignore mit dem xd
-
Ich versteh gar nicht was das Problem ist. Er wird gefaket und warnt nur. Ich hab ihn ebenfalls drauf aufmerksam gemacht auch wenn wir unsere Probleme haben. Faken ist trotzdem scheiße. Du musst übrings eine Meldung wegen faking machen, ansonsten macht das Team dort nichts gegen.
-
MSG Chatlogs können andere leider nicht sehen.
-
Ich denke es reicht nun.
Schafft ihr es euch zusammenzureißen oder muss ich den Spaß hier schließen?
Ich finde du hast Recht, oftmals is aber genau das Problem, sowas wird halt oftmals ausgenutzt um mit unnötigen Kommentaren die Beiträge bzw das Team dazu zu bewegen den Beitrag dicht zu kriegen. Ist nur etwas Kritik dazu :3 aber denke du weißt was ich damit mein
LG Lena
-
danke erst mal, aber wie bekomme ich raus welches NBT level ich habe?
F3 + H, dann stellt man damit die Erweiterte Information mit ein, kannst ja Mal nen Screen von Item senden dann kann ich's dir sagen ^^
-
Cent Beträge komplett weg, zahle lieber nen Dollar mehr selbst bei botshops xD
Die triggern :c
-
Also wenn ich es schaffe mich überhaupt nicht scammen zu lassen, und ich verwende nie TrustedMMs, oder das Scammerrader. Ich greife bei Trades wo mir die Verkäufer schon komisch schein auch nur mit AMDRazer oder Michi als MM. Und das auch nur weil ich die gut kenne. Ich gucke mir meinen Tradepartner immer an mit wem ich da Handele. Und wurde in knapp 5-6 Jahre so nie gescammt.
Selbst wenn ich mit Manoli jetzt um nh Birthklinge trade würde ich ihm vertrauen. Selbst wenn er ist dem Radar steht. Und das ganz allein weil ich mit den Leuten beschäftige, sonst hätte ich mich bei elPalbos scamm auch um die Birth ziehen lassen xD
-
-
100 forum Accounts erstellen und mit unnötigen Beiträgen auffallen.
Oder Memes erstellen!
-
-
-
Da wünsch ihr mir echt die alte Zeit wieder wo es so nen Zeug gar nicht gab und selber Achten musste sich nicht abziehen zu lassen.
-
Fakt is ich trau Manoli mehr als so CB22 Spieler c: xd
-
Stimme 1taqm zu, raus mit Manoli aus'm Radar ^^
-