Ich kann zwar auch nur vermutungen aufstellen, aber ich vermute, dass einige schwerwigende Bugs, mit denen man unteranderem in den Gamemode 1 kommen konnte behoben werden.
Der Server befindet sich vorzeitig im Wartungsmodus durch diesen Bug.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich kann zwar auch nur vermutungen aufstellen, aber ich vermute, dass einige schwerwigende Bugs, mit denen man unteranderem in den Gamemode 1 kommen konnte behoben werden.
Der Server befindet sich vorzeitig im Wartungsmodus durch diesen Bug.
gestern gab es auch ein Problem
nature wurde auch neu gestartet
Auf der Servern existiert auch ein plugin das automatisch den Server neu startet wenn einer gm 1 hat der eigentlich nicht die Rechte hat. Dieser fall ist heute auf nature eingetreten. Außerdem wird das Team informiert.
Nein ich habe dises problem auch und viele andere auch.
Bei mir ist es auch bin aber auf den server gekommen ist nur ein Bug
Wende dich bitte unter dem Ticketsytem an das Serverteam die werden sich dann um dich kümmern.
wenn du mit so einem kopf erwischt wirst passiert denke ich relativ wenig das Team nimmt sie dir höchstens ab
Zapto köpfe sind verboten da sie alle dupliziert sind. Und duplizierte items sind verboten
ich komm schnell vorbei welcher cb?
ansonsten musst du mal schauen ob etwas bei den GS einstellungen nicht stimmt
Hallo ich wollte mal fragen ob normale Spieler selbst programmierte Plugins dem Serverteam zuschicken kann. Um den Developer zu unterstützen bzw. helfen. Natürlich werden die Plugins dann kontrolliert.
Danke, aber ich bin der Meinung das es nicht so schwer sein kann eine Variable einzufügen, dass wenn sie 1 ist die Liste angezeigt wird und wenn sie 0 ist halt nicht.
wo finde ich labymod?
Ich möchte keine Mods verwenden da sonst die Gefahr eines Banns besteht.
auf nature ist seit heute rechts eine Liste wo man den servernamen Money etc. ablesen kann diese stört mich ungemein. kann man diese ausschalten?
Hallo ich wollte mal nachfragen ob man die neue Anzeige (wo man den servernamen geld und spieleronline sehen kann) auch verstecken oder gar auschalten kann. Denn diese Anzeige ist bei mir so groß das sie mich stark in meiner Sicht behindert. Bitte nehmt das raus oder macht es so das man es ausschalten kann.
Vielen Dank
warum sind dann die Spawn Eier erlaubt?
Hallo, mein Freund hat mir mal gesagt das Items aus dem Pet-Menü verboten sind(Called Pet, Close, Toggled Pet).
Meine Frage: Sind diese Items nun illegal?