Hallo, mein Freund hat mir mal gesagt das Items aus dem Pet-Menü verboten sind(Called Pet, Close, Toggled Pet).
Meine Frage: Sind diese Items nun illegal?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, mein Freund hat mir mal gesagt das Items aus dem Pet-Menü verboten sind(Called Pet, Close, Toggled Pet).
Absatz 5:
Gegenstände, die durch Hacks oder Serverfehler entstanden sind, müssen zerstört oder an das Team übergeben werden.
Sollte man sich durch diese Fehler Spielvorteile erschleichen, können Sanktionen folgen.
Also ja, diese sind verboten.
Weitere infos zu dem Thema gibt es hier:
Wie viele wertvolle Items darf ich besitzen? Von welchem Item ist der Besitz verboten?
warum sind dann die Spawn Eier erlaubt?
warum sind dann die Spawn Eier erlaubt?
Da man es dort nicht nachweisen kann... ein nbt tag alleine ist kein beweis... der kann auch durch ein umbennen entstehen. Und es wurden auch welche von admins ausgegeben... daher ist schwer zu unterscheiden welche erlaubt sind und welche nicht.