1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. LaFleur_108

Beiträge von LaFleur_108

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• BlackNero1391 hat um 1.476.000$ gescammt

• LaFleur_108
    • 18. Juni 2021 um 14:31
    Zitat von 1TakeZ

Up

Das die weiterspielen darf ohne jegliche Konsequenzen ist nicht angemessen!

Na ja, BlackNero wurde gerade gestern mehrmals auf CB1 dafür gestartkickt und das obwohl die Sache hier schon mehr als zwei Monate her ist. Gut, eigentlich geht es den Leuten dabei nicht um TinxPlayer, sondern es sind nur Scammer von denen BlackNero gekickt wird, weil sie vor diesen Spielern (THIME_, Whisky88, FGT1808M usw...) warnt. Also ein paar Konsequenzen gibt es schon (gekickt werden von Scammern xD), natürlich mies, wenn BlackNero das Geld wirklich nie bekommen hat.

• Extazuy scammt um zwei Köpfe

• LaFleur_108
    • 7. Juni 2021 um 19:23

Hallo,

der Spieler Extazuy hat mich um 2k gescammt.

Seine Masche ist, auf ein CB zu kommen und Köpfe sehr billig anzubieten. Nachdem man bezahlt hat, sagt er, dass er gleich kommt, in Wahrheit wartet er bis noch andere Spieler auch die 2k bezahlt haben und zieht dann zum nächsten CB.

Im Anhang findet ihr noch die Screnns.

VG LaFleur_108

Bilder

• 1.png
      • 1,39 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 179
    • 2.png
      • 815,7 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 193
  • Die dümmsten Rufmörder aller Zeiten! -> PIAlillypuppe und BenoBellingen

• LaFleur_108
    • 4. Juni 2021 um 14:39

BlackNero1391 hat doch das Item gezeigt, was du beschrieben hast, als Screenshot hochgeladen. Das ist einfach F3 + H.

Das was du beschreibst - umbenannter Diamant - ist in der Form, in der du sie beschreibst, nicht möglich. Wenn es umbenannt ist, hat es einen NBT. Wenn du kein NBT sehen konntest, dann kann es nicht umbenannt sein.

Fakt ist also, dass es das von dir beschriebene Item gar nicht geben KANN. Entweder sah es doch anders aus oder du und Pia hatten F3 + H nicht korrekt an.

• Rossi184

• LaFleur_108
    • 27. Mai 2021 um 15:13
    Zitat von HobiTuch
    Zitat von LaFleur_108

Gibts dazu Beweise? Sonst Rufmord.

Das war doch gerade letztens erst so ein Ding auf CB1, dass zich Bots im Namen von Marechts Stunk gemacht haben bis ein Supporter kommen musste. Denke mal, es liegt daran, dass Rossi184 immer vor Scammern warnt.

Also = safe Rufmord.

ist kein rufmord

Wo ist der Screen? Wo ist das Video?

Solange da nichts im ersten Beitrag erscheint, kann man hier alles ignorieren.

• Achtung mystical_elo scammt

• LaFleur_108
    • 27. Mai 2021 um 15:11

GamerGirl_007 = bekannter Scammer

Und anscheinend auf einem Feldzug, da schon wieder Rufmord

Thema

mystical_elo scammt und beleidigt im Discord

Hallo meine Damen und Herren, ich wollte euch mitteilen, dass mystical_elo ein mieser scammer ist. Er hat so ebend ein Kind um sein Drachen EI gescammt. Dies war darauf sehr traurig. Bitte unterlass das scammen mystical_elo!

Viele Grüße
    GamerGirl_007
    25. Mai 2021 um 09:49

MfG

• Rossi184

• LaFleur_108
    • 27. Mai 2021 um 15:06

Gibts dazu Beweise? Sonst Rufmord.

Das war doch gerade letztens erst so ein Ding auf CB1, dass zich Bots im Namen von Marechts Stunk gemacht haben bis ein Supporter kommen musste. Denke mal, es liegt daran, dass Rossi184 immer vor Scammern warnt.

Also = safe Rufmord.

• 1.000.000,00$ Verlosung

• LaFleur_108
    • 27. Mai 2021 um 12:23

Ich gönne ;)

BlackNero1391 @_nuwox SerdarKase

• Fake Ec-Upgrade von Whisky88

• LaFleur_108
    • 27. Mai 2021 um 12:19
    Zitat von 32_er
    Zitat von LaFleur_108

Du hast das "Quica" sogar noch in deinem Profil stehen. Außerdem sieht man es ja bei Name MC, dass 32_er = 01Quica = Whisky88 ist. Komplett lost.

Ich meinte mit namenc, dass ich Quica bin falls du es falsch verstanden hast.

Ja und 01Quica = Whisky88 .. was ist daran so schwer zu verstehen?

https://de.namemc.com/search?q=whisky88

Nochmal fail: "ich habe es von einem 01Quica gekauft. er hat mich gescammt" - lol, haste dich selbst gescammt, ja? :D

• LaFleur_108
    • 26. Mai 2021 um 15:19
    Zitat von 32_er
    Zitat von SerdarKase

Halt doch einfach den Mund? Machst dich her im Forum unter Falschen Namen zum Affen.... bist Whisky88 aka 01Quica....

junge bist du dumm ? guck mal name mc du knecht

Du hast das "Quica" sogar noch in deinem Profil stehen. Außerdem sieht man es ja bei Name MC, dass 32_er = 01Quica = Whisky88 ist. Komplett lost.

• LaFleur_108
    • 25. Mai 2021 um 17:32
    Zitat von 32_er

Sind keine richtigen beweise. Im chat wird nicht klar, ob gescammt worden ist. Dazu erkennt man nicht, ob das fake item aus Whisky88 Ec ist. Wenn du keine richtigen Beweise hast, dann lass den rufmord !

Schreibt der Scammer selbst. https://de.namemc.com/search?q=whisky88

beran666222

32_er

MedellinKartell_

01Quica

Whisky88

Wenn man deine Namen im Forum sucht, findet man jeeeeede Menge Beiträge ;)

• Vollautomatische Weizenfarm

• LaFleur_108
    • 2. Mai 2021 um 12:21

Bei anderen Tutorials, habe ich immer wieder gesehen, dass Villager eine Hütte (mit Tür) benötigen, um zu schlafen oder so. xD Könnt ihr das bestätigen? Sollte man daneben einen kleinen Raum mit Tür bauen, damit der Villager vielleicht etwas aktiver erntet?

• krasser 3 MILLIONEN Scam von Roughe

• LaFleur_108
    • 28. April 2021 um 22:17

Der Kirazuya kam uns gestern schon so komisch vor. Kam als völlig unbekannter Premium und hat Beacons verkauft. Sind hin, um zu gucken, ob er scammt. Da ist uns gleich das krasse GS aufgefallen (am Schild steht übrigens noch "Roughe" - ist also wirklich das GS von diesem).

Er hat aber den Beacon nach einiger Zeit geworfen, deswegen sind wir wieder gegangen.

• Gekickt werden wegen Hashtag?

• LaFleur_108
    • 11. Juni 2020 um 15:30

Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber das kann ich nicht so stehen lassen.

Zitat von GborYT

Ich bin die Texte ein bisschen überflogen und habe direkt gemerkt wie viele Gerüchte und Lügen hier zurstande kommen

Welche Gerüchte und Lügen sind das? Sowas behauptet man nicht einfach.

Zitat von GborYT

Da unser Angebot gestern, das ganze in Dc zu bereden abgelehnt wurde, werde ich dieses Thema ignorieren.

Zu diesem Thema hat ja BlackNero gerade nochmal ausführlich geschrieben, das sollte verständlich beantwortet sein (In übrigen ist es keine Lüge, dass wir kein DC/TS haben. Ist halt einfach nicht unsers.).

Zitat von GborYT

Es reden hier Leute mit, die gar nicht die Texte vorher gelesen haben, weder genau wissen worum es geht, rum lügen uvm.

GborYT, ja genau hier reden auch andere Leute mit, genau darum geht es. Es ist eine Grundsatzdiskussion, ist es okay Hashtags zu verwenden, die von anderen auch verwendet werden oder nicht.

Zitat von GborYT

Ich habe ein bissel rum geforscht und herrausgefunden, dass sich der MauMau Clan unbeliebt macht und ich verstehe auch ganz genau warum,...

GborYT, was meinst du damit? Was sind deine Forschungsergebnisse? Warum sollten wir uns unbeliebt gemacht haben. Warum stellst du so eine Behauptung auf, uns ging es immer nur um den Hashstag, wir haben nie gegen eure Clans geschossen. Du kannst nicht irgendwas behaupten ohne Begründung.

Zitat von GborYT

Ich sagte euch schon: Wenn ihr weiter macht könnte es Probleme geben.

Und wieder werden uns Probleme angedroht. Was soll ich dazu sagen.

Ich muss sagen, deinen ersten Beitrag hier fanden wir wirklich gut, aber der zweite Beitrag macht uns fassungslos und traurig. Bitte merke dir für die Zukunft, wenn man Sachen behauptet („Lügen“, „verbreiten Gerüchte“ usw.) musst du das immer belegen, alles andere ist doch unfair.

Wir haben versucht hier im Forum immer sachlich zu bleiben und ja gestern haben wir im Ingame Chat auch Ironisch reagiert, einfach aus Schock bzw aus der Situation heraus, aber selbst das ist oben in den Screens ja schon zu sehen (jetzt mit dem Chat komplett). Wir haben das Thema nie eröffnet, um Hass zu säen oder irgendwas in der Dreck zu ziehen, sondern um zukünftig Spieler davor zu schützen, bei der Verwendung des Hashtags so angefeindet zu werden, wie wir es wurden.

Es ging uns nicht darum, euch an den Pranger zu stellen oder unser Verhalten positiv dazustellen, sondern allgemein zu erfragen, ob ein Hashtag schützenswert ist. Und das wurde von Außenstehenden NICHT bestätigt.

• Gekickt werden wegen Hashtag?

• LaFleur_108
    • 11. Juni 2020 um 10:20
    Zitat von Mr_Salkin04

Eure Sticheleien, inform von Provokationen durch Hashtags sind auf den Screenshots natürlich nicht zu sehen.

#close @ImStix

Was meinst du da genau? BlackNero hat ein Scammer mit dem #CB5Schutzengel gekickt. Daraufhin hat GbotYT gesagt, dass sie den # nicht verwenden darf . Das haben wir nicht eingesehen, weil man ein # nicht schützen kann. Nachdem 2Lost4Me dann noch angefangen hat zu schreiben, dass er mich Startkicken wird, wenn ich den # benutze. Habe ich auch etwas ironisch geantwortet (zu keinen Zeitpunkt ausfallend), ist doch klar wenn man gleich so angegriffen wird, weil man #CB5Schutzengel beim Startkick geschrieben hat.

Zitat von 1Lostix

Also hier habt das "#CB5schutzengel" nicht nur 2-3mal genutzt. Nach einer zeit wird es einfach nur nervig und

solange ihr nicht gekickt wurdet ist es kein Grund sich aufzuregen.

Wir nutzen den # nur wenn, wir unbezahlt Scammer kicken um andere Spieler zu schützen. Ja, das war vllt schon öfter als 2-3x, aber das ist doch positiv. :)

Zitat von 2Lost4Me

Was noch sehr erwähnenswert ist, dass ihr uns mit dem # provoziert habt bevor diese Screens zustande gekommen sind :)

Ausserdem wollten wir die Sachen per Discord bzw. TS klären, aber ihr habt abgelehnt. Stattdessen macht ihr gleich einen Forum Beitrag xD

Wie oben schon gesagt, du hast gedroht mich startzuckicken wenn ich den # nocheinmal verwende. Daraufhin habe ich dich sofort Privat angeschrieben, schon weil ich dich eigentlich leiden kann, um die Sache zu klären.

Ein Klärung war jedoch nicht möglich, nur "verwendet das nicht", das darf nur "die Gruppe", "wenn ihr dazugehören wollt können wir gerne im TS reden" (jetzt aus der Erinnerung geschrieben, nicht der genaue Wortlaut).

Jedoch verwenden wir zu einen kein TS oder Discord und zum anderen wollen wir gar nicht zu dieser Gruppe gehören. Desweitern habe ich auch geschrieben, dass wir einfach mal im Forum fragen werden und du hast "ok" geschrieben. Weil ihr der Meinung seid nur eure Gruppe darf den # benutzen und wir sind der meinung ein # ist frei für alle.

Nochmal für alle, wir wollen doch alle nur das gleiche, CB5 etwas sicher machen. Wir stehen alle auf einer Seite! Gegen Scammer!

Und nun hat jemand, vllt. von euch (?), vor 2 Monaten dieses # erschaffen. Und es ist das passiert wofür ein # da ist, es ist viral gegangen. Ist doch super, wo ist das Problem? Und ihr redet alle von Profokation usw. ihr habt uns doch gedroht nachdem wir das benutzt haben. :/

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• **Rare Item** Kuh GLÜCK 1

6 Antworten, 83 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • **Rare Item** Zombie GLÜCK 1