- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Rossi184
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gescammt.
Der Spieler Rossi184 Scammt!
Rossi184 gib meine Items zurück! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Rossi184 gib meine Items zurück! ![]()
Rossi184 fr ehrenlos...
Hätte ich nicht von dir erwartet Rossi
Gibts dazu Beweise? Sonst Rufmord.
Das war doch gerade letztens erst so ein Ding auf CB1, dass zich Bots im Namen von Marechts Stunk gemacht haben bis ein Supporter kommen musste. Denke mal, es liegt daran, dass Rossi184 immer vor Scammern warnt.
Also = safe Rufmord.
Das war doch gerade letztens erst so ein Ding auf CB1, dass zich Bots im Namen von Marechts Stunk gemacht haben bis ein Supporter kommen musste. Denke mal, es liegt daran, dass Rossi184 immer vor Scammern warnt.
Also = safe Rufmord.
ist kein rufmord
Also = safe Rufmord.
ist kein rufmord
Wo ist der Screen? Wo ist das Video?
Solange da nichts im ersten Beitrag erscheint, kann man hier alles ignorieren.
ist kein rufmord
Wo ist der Screen? Wo ist das Video?
Solange da nichts im ersten Beitrag erscheint, kann man hier alles ignorieren.
wen juckt das
Rossi184 gib meine Items zurück!
Du machst doch gerade selber zum Affen du weißt das man sowas prüfen kann und somit dich selber verraten tust. Aber egal du machst dich ja schon selber schlecht daher mach nur uns freut es...
Du blöder Scammer
Schämst du dich nicht?
Man merkt das du noch ein Kind bist und alle lachen nur ausser deine scammer Freunde finden dich gut der Rest kennt doch ja... Dachte bist reif für dein Alter aber die screens zeigen das du weit davon entfernt bist bei so einem Kindergarten verhalten.
Also = safe Rufmord.
Es is nen Trollbeitrag xd
Du blöder Scammer
Schämst du dich nicht?
Zeige mal beweise wo wir gehandelt haben, wo ich zur Zeit nicht mal Handel ist es komisch und du bann hast seit Wochen, merkst du es selber nicht mal das du dich selber damit schaden tust bei GG-Team aber mach weiter da wird es dann ein dauer bann ken st dich ja gut aus damit.
mich kannst du damit nicht beeindrucken. Ich melde dich rest macht GG-TEAM beweise was das angeht hast du ja genug gegeben im chat Androhung wieder perkmissbrauch passt doch.
Wo sieht man da ein scamm... zeige mir das mal bitte
Alles anzeigenDu blöder Scammer
Schämst du dich nicht?
Zeige mal beweise wo wir gehandelt haben, wo ich zur Zeit nicht mal Handel ist es komisch und du bann hast seit Wochen, merkst du es selber nicht mal das du dich selber damit schaden tust bei GG-Team aber mach weiter da wird es dann ein dauer bann ken st dich ja gut aus damit.
mich kannst du damit nicht beeindrucken. Ich melde dich rest macht GG-TEAM beweise was das angeht hast du ja genug gegeben im chat Androhung wieder perkmissbrauch passt doch.
Bleib mal Entspannt Bruder, ich bin ..
1. Nicht wegen dir gebannt, falls du das denkst. Und dich daran schon aufgegeilt hast. (Screen)
2. Meine Perks sind immernoch nicht weg falls du das ebenfalls denkst.
3. Ja, das ist Rufmord jedoch kannst du dagegen nichts machen außer uns im Forum zu melden und uns für 1 Stunde muten zu lassen.
4. Naja, nicht nur "Scammer" mögen dich nicht, es gibt auch viele andere Spieler die dich nicht mögen wie sich das ja heute im Chat gezeigt hat.
Moin!
Alles anzeigenZeige mal beweise wo wir gehandelt haben, wo ich zur Zeit nicht mal Handel ist es komisch und du bann hast seit Wochen, merkst du es selber nicht mal das du dich selber damit schaden tust bei GG-Team aber mach weiter da wird es dann ein dauer bann ken st dich ja gut aus damit.
Bleib mal Entspannt Bruder, ich bin ..
1. Nicht wegen dir gebannt, falls du das denkst. Und dich daran schon aufgegeilt hast. (Screen)
2. Meine Perks sind immernoch nicht weg falls du das ebenfalls denkst.
3. Ja, das ist Rufmord jedoch kannst du dagegen nichts machen außer uns im Forum zu melden und uns für 1 Stunde muten zu lassen.
4. Naja, nicht nur "Scammer" mögen dich nicht, es gibt auch viele andere Spieler die dich nicht mögen wie sich das ja heute im Chat gezeigt hat.
Erstens habe ich dich heute wieder wegen Bannumgehung gemeldet da du ja mit anderen acc deine Nachrichten im Chat schreibst und auch unter Bannumgehung geht.
Zweitens wahren es alles scammer die dies geschrieben haben was Kindergarten verhalten von dir ist.
Aber das zeigst du ja immer wieder aufs neue das etwas Reife fehlt...
Drittens du hast nicht nur Rufmord gemacht sondern auch gedroht das du am 5.6. mich Grundlos wieder Kicken willst daher Regeln lesen und merken.
Dazu kommt das deine Fake acc im Chat Std. Spam bis ein Supporter geholt werden muss und einschreiten muss und somit auch die Beweise haben was du machst.
Ja... Rossi184 hat mich auch gescammt
Traurig dieser Rossi...
Ja... Rossi184 hat mich auch gescammt
Da kannst du ja Beweise hochladen/zeigen besonders wo man nicht mal im Mysterymod sehen kann das wir gehandelt hätten, das gute man kann soviel nachvollziehen daher nachdenken.
Also würde ich mal nachdenken ob das ne Gute Idee ist zu lügen zwecks dein Ruf
Traurig dieser Rossi...
Komisch das ihr nur bekannte scammer was schreiben und keiner von denen kann ein Beweis bringen das ich mit ihnen gehandelt habe (Gescammt).
Aber macht weiter so ist euer Ruf der noch mehr leidet, die Eifersucht von euch merkt man richtig weil ihr durch eurer Scammen nicht weit kommt.
Ihr macht euch mit solchen Beiträgen selber bei GG-Team aufmerksam und somit werden Sie euch noch eher beim Scammen erwischen was für uns gut ist da wir weniger Beweisen müssen durch euer verhalten im Forum und Allchat.
Rossi184 wenn man GrieferGames zu ernst nimmt. Du bist 24/7 online und nichtmal Afk. Das ist echt traurig zumal du ja auch noch Kinder hast. Hast du nicht manchmal mitleid mit deinen Kindern?