Zur Vorlage: *Klicke hier, um zur Vorlage zu gelangen.
Genau, außerdem wäre es Sinnvoll Bilder zu hinzufügen den aus dem Text wird man nocht umbedingt schlau. Eventuell etwas ausfürlicher, den text machen
Gruß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zur Vorlage: *Klicke hier, um zur Vorlage zu gelangen.
Genau, außerdem wäre es Sinnvoll Bilder zu hinzufügen den aus dem Text wird man nocht umbedingt schlau. Eventuell etwas ausfürlicher, den text machen
Gruß
Servus SlyKinq
Leider ist es nicht möglich die Spawner abgebaut zu bekommen, das würde dazu führen das jeder das haben möchte.
Haben viele Leute noch nie gescammt und auch nichts erhalten, wenn du dringend Geld brauchst kannst du Items farmen und diese Verkaufen
Du kannst regelmäßig Voten. Etc
Wenn du gut Handeln möchtest frage doch vorher im Chat das du nicht immer gescammt wirst. Solltest du dir nicht sicher sein bei einem Trade so nutze einen Bekannten Ider Truster Spieler als MM oder handel übers Forum.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
Gruß
Einmal Gerzlich willkommen von meinerseits, ich habe dich schon öfters hier gelesen^^.
Ich wünsche dir viel Erfolg und viel spaß.
Gruß
Schön das du dich hier eingefunden hast.
Ich werde am Sonntag dem 10.02 auf Citybuild 4 /p h xNarniX 2 ein Container Event starten.
Beginn des Event ist : 20:15
Das Event beinhaltet 8 Container. Der Gesamtwert der Container wird sich über 400.000 $ betragen.
Zum Teil schön Dekorierte Container wo man schöne Sachen schon erkennen kann das Hauptaugenmerk liegt aber bei den Kisten.
Bevor das Event startet kann man ebenfalls das Jump and Run versuchen zu schaffen, noch bevor das eigentlich Event beginnt.
Diese kann man bevor das Event startet ja noch machen bevor das eigentliche Event beginnt.
Regeln sind auf dem Plot beschrieben sollte man sich nicht daran halten so wird der Spieler von Plot gebannt und darf nicht mehr teilnehmen. ( Edit: regeln wurden hier auch eingefügt. )
Bei diesen Event darf nur über den /p chat Geboten werden.
Das was geboten wird muss auch gepayt werden können.
Nachdem ein Container versteigert wurde bekommt der Spieler einen Beleg wo er später dann den Container bekommt ( Inhalt der Kisten ).
Regeln :
1. /d ist verboten
2. /pet ist verboten
3. Du musst richtigen namen verwenden ( Solltest du XnarniX heißen kannst du dich so auch nennen: das ist ebenfalls erlaubt erlaubt -> XNarniX_ABC )
4. Beleidigen ist verboten
5. Teaming ist ebenfalls verboten.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung. Ab 19:00 werde ich einen Channel haben wo ich auf Fragen oder ähnliches wegen dem Event eingehen werde.
Was gibt es hier auf dem Forum zu entdecken???
Natürlich gibt es auch hier im Forum ein kleines Event zu Gewinnen gibt es einen OP Stock im Wert von Knapp 20.000 $ dazu schreibt einfach warum ihr in Gewinnen wollt und ein #Container
Verlosung findet am Sonntag 10.02 um 21:00 statt. Der Gewinner bekommt von mir eine Persönliche nachricht und wird ebenfalls erwähnt hier im Forum.
Zu dem sind Folgende Person als Creator oder Helfer beim Event Beteiligt: mektow 01Lew Narnix
Servus, CrazyWildog
Die Irongolem Farm sollte auf jeden CB funktionieren da ich schon mehrere solche gesehen habe die auch gut funktionieren. Somit
Ja ist möglich.
Was meinst du mit Gold Overworld, Wenn du damit meinst ne Goldfarm über den Bedrock, müsstest du ausprobieren dennoch muss dir bewusst sein das sehr wenig spawnt da die Spawnrate auch sehr gering ist.
Vll beantwortet es ja deine Frage
Gruß
Für dich! <----- Stefthemaster
Du warst einer der aktivsten Spieler hier auf GG und finde du hättest es ebenfalls verdient ebenfalls Content zu werden. Ich finde es schade das du nun weniger aktiv bist. Wie soll ich den das schaffen ich brauch doch einen #Ösi der mir hilft hier unsere Sprache verständlich zu machen ^^.
Du hast dich so bemüht hier jeden zu helfen und bist aktiv auf Fragen eingegangen und mit dieser Geschwindigkeit und Ausführlichkeit. Einfach TOP!
Ich wünsche dir noch viel Erfolg und weiterhin alles gute in Zukunft und vll sieht man sich ja irgendwan wo anders oder hier.
Alles Gute!!
Du kannst auch deinen Rand selbst bearbeiten, wenn dich das stört gegebenenfalls, toll wäre es auch wenn du Bilder schicken kannst und nicht nur so mager das hier erklärst. Den sonst ist deine Chance das soetwas passiert == 0
Gruß
Du kannst ansich kein Geld bekommen wenn du Offline bist den es kommt dann Die Nachricht :
Fehler: Spieler nicht gefunden.
Du kannst dein Komplette Logs nachsehn so wie 50U7R34P3R schon das oben perfekt erklärt hat. Öffne doch mal eine So eine Datei und guck mal nach was da so steht, natürlich ein Reines Suchspiel mit STRG + F kannst du dann nach bestimme Begriffe suchen, somit erleichter dir das das suchen.
Gruß
Alles anzeigenHallo an alle Team-Mitglieder,
ich hätte einen Wusch an euch.
Der wäre, ob ihr vielleicht jeden Monat-Ende ein kleines Droppevent oder eine kleine Verlosung machen?
Aber wo mehrere Gewinnen können.
Oder z.B. das ihr einen CB Auslost und dann auf diesen gehen und dehnen dann allen was geben, wäre das eine Idee?
Ich hoffe ihr nehmt diesen Vorschlag an, im voraus schonmal Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Ansich macht ja Abge dropevent und geht hin und wieder von CB zu CB und verteilt Geld, müsste eh schon genug sein. Sonst gibt es ja die Eventmonate und dort siehst du auch oft von den Teammitgliedern das die was organisieren. Oder was auch möglich ist das du im Forum unter ---> Events gehst und dort findest du immer die Aktuellen Informationen über die kommenden Events die Spieler vorbereiten. Oft besser als die beim Team da sonst zuviele Spieler da sind und es nicht zu den Erlebnis kommt wie bei einem kleinen Event.
Also Ansicht gibt es ja deine Idee schon. Nur es wird nichts angekündigt da ja sonst zuviele Spieler kommen und es zu laggs kommt.
Gruß
Ansich Tolles Event nur ich würde euch empfehlen den Drop Booster nicht zu nutzen den sonst gibt es wieder so starke Laggs auf dem Server bzw auf den gewählten Chunk das es fast nicht spielbar ist.
Wünsche euch viel Erfolg!!
Hallo warum deaktiviert du nicht einfach bei den Spielern die keinen Rang haben zuerst Red-Stone und Wasser etc., dann bei den Premium ...
Der Ansatz Komplexe Rechnungen am Server zu vereinfachen gefällt mir besonders.
Könnte man nicht auch die Flussgeschwindigkeit sprich die Ticks mit denen Wasser, Lava, Redstone etc. läuft nicht einfach drosseln bevor man es deaktiviert?
Wäre das dann nicht pay to win ?? Somit wäre es gegen die EULA da die Ränge einen Spielvorteil bekommen. Aber ansich finde ich deine Idee nicht schlecht..
Und diese vielen Spam Bots nerven nicht nur sondern fressen auch massiv Performance könnte ich mir vorstellen. (Man kommt ja nicht mal mit den ignorieren nach geschweige den mit der Suche nach dem richtigen Namen.)
Es wurde schon zum Teil Maßnahmen getroffen das Massenbots nicht spammen bzw nicht soviel laggs verursachen können. Leider kann man da nicht dagegegen machen den Leuten denen Langweilig ist machen das weiterhin..
Für Sponsoring würde ich empfehlenen Thema was zu bauen ist ihr könnte ja einen handelsBot selbst auf einen Plot machen die frage ist da, welches CB werdet ihr den Wählen ??
Gruß
Wie mektow schon erwähnt hat musst du dich darum selber kümmern, du kannst selber bis zu einem 16ner Merge mergen mit dem Befehl /merge pro Merge kostet dich das 50.000
Im FAQ kannst du nachlesen wie der aktuelle stand fürs Mergen ist:
Wie ist der aktuelle Stand zum Thema "Merge"?
Solltest du schon ein Merge besitzen und es vergrößern lassen so kannst du es auch beantragen dazu empfehle ich dir Fotos und Ideen vorzubringen damit deine Wahrscheinlichkeit höher ist ein Merge zu erhalten.
Gruß
Hallo!
Ich habe mir vor einigen tagen einen magischen Prefix gekauft und wollte ihn einsetzen doch dann habe ich ihn komischerweise platzieren können und dann war er weg.
Wenn du ihn mit Rechtsklick hinbauen möchtest hast du diesen aktiviert somit kannst du in der Lobby mit /prefix dir diesen prefix auswählen und nun benutzen..
Foto dient als Hilfestellung
Woran liegt der Unterschied, wenn ich es auf die Bank einzahle oder "aktiv" bei mir behalte? Ist doch nur eine Zahl im System?
nicht wirklich die Bank ist ein extra system was bei Abstürze laggs oder Buggs das geld behalten soll, etwas sicherer als normal das geld zu behalten.
Trozdem knn dort auch geld verschwinden. Durch buggs oder clears können diese Entstehen.
Hey Interessant wäre es noch zu wissen welchen CB der Shop wäre damit man auch dort hinkommt ohne zu suchen zu müssen.
Werde mir das morgen mal ansehen.
Viel erfolg.
Gruß
Ich handel hier auf ScammerGames schon garnicht mit anderen Spielern.
Alle Wertvollen Dinge sind einfach unerreichbar für Neulinge. Entweder sind die total überteuert (mergen) oder man wird an jeder Ecke beschissen.
Ich bereue es momentan sehr mir hier einen Ultra Rang gekauft zu haben!
Servus Mocom
ähm ja, natürlich ist es nicht einfach von 0 zu starten aber du damit du auf Griefergames bekannt wirst musst du traden und das macht dich den reiz aus hier zu spielen.
Wie kommst du an geld,
Die ersten Tage/Wochen Farmen farmen farmen.
Und verkaufen.. Wie und was erklärt diese Thread
Jeder hat irgendwan anfangen müssen und gibt such mal rückschläge vll bist du teamspeak und willst einer gemütlichen truppe mal kennenlernen. Die Genütlich sind und auch recht erfahren hier auf Griefergames.
Gruß XNarniX
Servus deine möglichkeite sind das du dir wieder /premium von wenn holst und dann den befehel /nick off machst.
die nächste möglichkeit ist weitehin versuchen den support zu kontaktieren.
Letzte möglichkeit ist das du dir im Shop die nötigen rechte oder nen rang holst ubd somit die rechte hast.
Wenn ich das nächste Mal /premium frei haben sollte melde ich mich.
Gruß