Hallo!
Ich habe mir vor einigen tagen einen magischen Prefix gekauft und wollte ihn einsetzen doch dann habe ich ihn komischerweise platzieren können und dann war er weg.
Wie lautet Dein Minecraft-Name? FeindseligesGod
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Ich nutze Labymod.
Auf welchem Server besteht der Bug? Ich schätze auf allen aber bei mir war er auf Extreme
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich wollte den prefix einsetzten doch dann habe ich ihn platziert und den prefix nicht erhalten
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? ich weiß es nicht jedoch hat es nicht gelaggt als ich ihn nutzen wollte.
Was genau macht der Bug? Er buggt die Prefix gläser weg.
Wie könnte man den Bug beheben? man könnte es so machen das wenn mach das Prefix glas anklick so das sich ein Inventar öffnet und man aussuchen kann ob man ich wirklich nutzen will oder nicht
Hast Du noch abschließende Mir wurde geraten das ich /updateprefix eingebe und danach /prefix mache doch wenn ich /prefix eingebe steht da "Dein Link zum Shop -> shop.GrieferGames.net" und mir wurde auch geraten das ich bis zum Server Restart warte doch es hat leider nichts geklappt (ich habe den Prefix für 17.000$ gekauft)