Falls ihr Interesse habt unserem Clan beizutreten sendet ihr mir 1taqm oder Der_Kosmos eine Konversation.
der Benutzer889 ACC ist gebannt xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Falls ihr Interesse habt unserem Clan beizutreten sendet ihr mir 1taqm oder Der_Kosmos eine Konversation.
der Benutzer889 ACC ist gebannt xD
namelesHero ich kenne den Stream auch und die Aktion war sowieso teilweise übertrieben.
Wenn jemand bereit ist 1,5mio zu bezahlen soll er es machen (obwohl der Einkaufspreis bei 950k war)
Ich für meinen Teil (und ich mag LordVarus) würde maximal für diese Truhe 500-600k maximum springen lassen.
Der einkaufspreis war 4,5m
Das LordVarus Ei war 950k
mfg
Was ist an der sign Kiste so besonders das man auf nen Preis von 4,5mio kommt? XD
Ging nicht son Glück 1 Egg mit varus sign für 3m.. Iwas weg?
Würde mich 1taqm anschließen so ca 200k +-
Dazu signt LordVarus ja immer noch items...
PS
Wer das Item für 4,5 Mio anbietet ist meiner Meinung nach kein fairer Händler
Von wo kommen dann diese Massen an Endstein?
Damals wurden sie von Admins verschenkt und über die Jahre hinweg gab es mehrere dupe Bugs.
Man kommt auf griefergames nicht ins End.
und wieder redstone aus. 180 Spieler.
Redstone an bei 189 Spielern und eben sogar bei 200 und nichts lagt =)
Spieler die kein Interesse an Orb Items haben können ihre Verkaufen
Warum dann orbs "Farmen"?
Spieler die weniger Zeit haben können sich orbs kaufen
Die Spieler können sich auch einfach direkt das Item kaufen welches sie haben wollen.
Ist doch immer das gleiche XD
ja haben sich auch auf cb1 gefeiert das se jemanden um 21 mio gescammt haben ^^
1.Wer sich nicht informieren möchte...
2.Wer nicht auf andere hört...
3.Wer sich nicht mal 1 Minute vorm handeln Gedanken machen kann...
...hat es verdient, so lernen sie daraus.
Die Leute "verschenken" ihre Sachen ja förmlich ist doch logisch das die scammer Banden sich denken da schlag ich zu, so dumm kann doch keiner sein..
#KeinMitleidMehr
PS.
Ich weiß der Beitrag ist alt, ist mir erst nach dem schreiben aufgefallen...XD
OK also so wie immer und keine Veränderungen?
Moin
Warum sind beacons in den letzten Tagen so stark gestiegen?
Funktioniert die Bonze/Birth Klinge nicht mehr? (Wäre ja ne gute Sache)
Will mir nichts kaufen, wundere mich nur 160k Stack und manche teilweise mehr XD
Danke fürs lesen/antworten ![]()
im Forum derzeit ca 15-50k je "normalen" Kopf
Die Schreibfehler ca 200k-350k derzeit im Forum
Alles anzeigenHallo
Also den Befehl /p set use flag 77,379,146,x,154.52 eingeben?
Ich nehme an, der Punkt zwischen 154 und 52 ist ein Tippfehler hier im Forum, oder hast du das auch so inGame eingegeben?
Ansonsten könnte es noch sein, dass du versehentlich irgendwo Leerzeichen drin hast. Dann wird alles hinter dem Leerzeichen ignoriert
Ja Schreibfehler im Forum
Hallo, ich habe es gerade bei mir getestet auf einen leeren Plot.
Ich konnte mit /p flag set use 77,379,146,x,154,52 all diese Flags aktivieren
Wie gesagt bei mir ging es per /Befehl nicht
Du kannst einige dieser Use Flags auch über /m aktivieren. Probier das mal aus
Hab jetzt alles danke dir
Hallo
ich hab ein Merge GS auf CBE /p h Limitless dort möchte ich folgende Flags aktiviert haben
Amboss 154
Stein Knöpfe 77
Braustand 379
Redstone Kiste 146
Spawner 52
Also den Befehl /p set use flag 77,379,146,x,154.52 eingeben?
Mein Problem er aktiviert immer nur 2/5 Flags, sind auch nicht immer die gleichen
Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben das er alle Flags aktiviert?
schönen sonntag allen lesern =)
Hi erstmal sorry dass ich so viel (für manche unnötiges) frage aber ich hätte da ne frage und zwar:
Ich habe 21 Süßigkeiten gefarmt und 2 gekauft und habe gleich 2 körbe gemacht obwohl ich noch nicht alle 21 hatte. Ich habe aber nicht dieses item bekommen "Hat die halloween jagd 2021 abgeschlossen" woran liegt das?
Schonmal im vorraus danke für den support
Schon öfters gelesen...bei manchen kam er erst beim 22 Kopf probier das mal.
Ne sorry das ist mir zu wenig. Und Vorkaufsrecht hat BaslerAuT 😉
Gebote sammeln im Verkaufsbereich und du weißt den Preis hier wollen einige nur günstig kaufen.
Mein Beitrag wurde gerade gelöscht über Syptux... @Admins euer Ernst?
Hätte nicht gedacht dass Syptux so weite connections hätte
Warte erstmal ab was passiert hast ja auch noch über die A-Email geschrieben vlt klärt sich das da ja auf.
Aber wirkt schon komisch...
Fremd ist Syptu
OK wollts nur erwähnen nicht das jemand denkt ein ehemaliger teamler äußert sich...XD
Das Witzige ist, dass Syptux mehrere Runden in diesem Bereich bei DXNNLS gespielt hat, wo er ihn auch hätte scammen können. Er hat den Scamm aber an dem genannten Tag NUR durchgeführt, weil er davor 20mio oder sogar mehr im Minus war. Außerdem kann DXNNLS mal gerne die Beweise reinposten, dass er angeblich wirklich von Syptux gescammt wurde.
Wenn er das bewiesen hat, ist er an der Reihe zu beweisen, ob die person, die er gescammt hat auch wirklich Syptux war.
Und selbst, wenn er das alle beweisen könnte, was ich nicht glaube, da DXNNLS lügt, wäre es immernoch Scamm.
Wenn er nicht auf das Scammerradar kommt, kann man dieses auch direkt entfernen, da es dann sinnlos wäre. Thor_the_Asgard HaruRainbow HexeLilly
Fremd scammt um 3 Stack D-Eggs
Nur so XD
Traurig das auf solche Texte wirklich Leute rein fallen....
So nach dem Motto pay mir einfach alles was du hast, ich bin trustedMM XD