Moin
Warum sind beacons in den letzten Tagen so stark gestiegen?
Funktioniert die Bonze/Birth Klinge nicht mehr? (Wäre ja ne gute Sache)
Will mir nichts kaufen, wundere mich nur 160k Stack und manche teilweise mehr XD
Danke fürs lesen/antworten ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin
Warum sind beacons in den letzten Tagen so stark gestiegen?
Funktioniert die Bonze/Birth Klinge nicht mehr? (Wäre ja ne gute Sache)
Will mir nichts kaufen, wundere mich nur 160k Stack und manche teilweise mehr XD
Danke fürs lesen/antworten ![]()
"Übersteigt die gesamtwirtschaftliche Güternachfrage das gesamtwirtschaftliche Güterangebot, das kurzfristig nicht erhöht werden kann, sind steigende Preise die Folge, die Inflation setzt ein."
Durch die Money Drops haben viele Leute Geld und zahlen mehr, ganz einfach ![]()
OK also so wie immer und keine Veränderungen?
Facebook Rentner treiben halt die Preise hoch, ist bei allen Standart-Items (D-Eggs, Beacons, Spawner usw.) so.
Ich glaub eher das die leute zu faul/bequem geworden sind. Vorher waren immer 2-3 farmen mind. die verkauft wurden. Heute ? Nicht mal eins im forum xD.
Ich glaub eher das die leute zu faul/bequem geworden sind. Vorher waren immer 2-3 farmen mind. die verkauft wurden. Heute ? Nicht mal eins im forum xD.
Der Rentner hat gesprochen!